Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

31.03.2024
Einige Sender gehen nicht das ist nicht gut
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass einige Sender nicht funktionieren. Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
31.12.2023
Immer noch zu teuer für das was man bekommt
Antwort von Sky
Hi, Qualität, Sendestandards und Lizenzkosten haben ihren Preis. Melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir prüfen dann die Möglichkeiten und schauen, was wir dir anbieten können. :) Dein Sky Team
17.04.2024
Werbung entfernen, ggf. auf gegen Gebühren.
18.04.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Ganz darauf verzichten können wir also nicht. Dein Feedback bzgl. eines alternativen Abo-Models, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dein Sky Team
04.02.2024

Null

Abgezockt Mitarbeiter, unverschämte Preise
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns sehr leid. Melde dich gerne via Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.01.2024
Payback Punkte wurden nicht gutgeschrieben
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass die Gutschrift noch nicht erfolgte. Kontaktiere uns bitte via Chat, damit wir den Fall prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
TD
Thomas D.
19.11.2023
Immer teurer immer weniger Fussballspiele
21.11.2023
Hi, wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzen und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du langjähriger Kunde bist und du wirst auch mitbekommen haben, dass sich der Pay TV Markt in den letzten Jahren sehr verändert hat. Durch den Wettbewerb profitiert der Kunde nicht immer - mehr Anbieter heißt leider auch gestiegene Preise für Rechte und Inhalte. Dein Sky Team
ML
Marian L.
83301 Traunreut
Die blöde Werbung ist nicht zu aushalten
10.04.2024
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, ist schade. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht. Werbung ist schon längere Zeit Bestandteil und damit finanzieren wir neue Serien, Filme sowie Hardware. Dein Sky Team
Ich bin gehörlos und brauche Untertitel
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Diese bieten wir bereits für einige Inhalte an und bauen die Verfügbarkeit dafür stetig aus: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/barrierefreiheit-bei-sky-q Dein Sky Team
15.05.2024
Kein Vertrag bekommen weiß nicht wieso
16.05.2024
Hi, melde dich bitte in unserer Sky Community, falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst: community.sky.de Dein Sky Team
MH
Weniger Werbung. Ich zahle doch dafür!!
Antwort von Sky
Hallo, dass du dich von der Werbung gestört fühlst, tut uns leid. Es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht. Wir benötigen diese, da wir mit den Einnahmen neuen Content für unsere Kunden produzieren. Dein Sky Team
JR
Jörg R.
Güstrow, mecklenburg-vorpommern
20.05.2024
Mehr Action Kanäle,und neue Kinofilme
22.05.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns leid. Dein Feedback geben wir aber gerne weiter! Dein Sky Team

Zu viel alte Filme

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass dir unser Filmangebot nicht so zusagt und wir danken dir für deine Bewertung. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist unser Angebotsumfang unvergleichbar, denn Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Gerne schauen wir aber einmal, wie wir dich zu deinem Vertrag beraten können. 🙂 Melde dich dazu gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
RJ
Habe seit 4 Wochen keine Card bekommen
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass du solange auf die Karte wartest. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MF
Marcel F.
Weißenfels
16.10.2023
Die preis Leistung stimmen nicht mehr
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitteilst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, ein Gleichgewicht zu finden, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Produkte das Beste aus beiden Welten bieten. Sofern noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.04.2024

Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten! Ihr "Kundenservice" ist der blanke Hohn. Ihre Technik ist von vorgestern.

Sie scheinen Ihr Kunden zu verachten!
29.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, melde dich gern bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.04.2024
Hilfe durch Service ist unzureichend
18.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen lösen. Daher bitten wir dich, uns über die Sky Community zu kontaktieren, damit wir dich unterstützen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
17.12.2023
Kunden nicht verarschen und anlügen.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist und können uns dafür nur entschuldigen. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte über einen unserer Kontaktwege bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
08.04.2024
Finde die von gebuchten Sender nicht
16.04.2024
Hallo! Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Wird sofort Gekündigt...............
Antwort von Sky
Hi, wie schade. :/ Bitte teile uns über den Chat mit, warum du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Wir helfen dir bei Fragen gerne weiter und unterstützen dich, sollte Klärungsbedarf bestehen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.05.2024
Weil die einfach abgeschaltet haben
24.05.2024
Hi, gerne möchten wir uns deinen Vertrag näher anschauen und dir den Grund dafür mitteilen. Melde dich dafür bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team