Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Komplett Paket inkl. Netflix gebucht. Da Netflix-Abo bereits bestand, Verknüpfung der Konten gemacht wie in der Anleitung beschrieben war. Bei dem Paket ist aber nur Netflix Basis (SD) inklusive, was aber keiner buchen kann. Wir hatten das günstigste Abo - Standard (HD). Das hat zu 5€ zusätzlichen Monatskosten bei Sky geführt, da Upgrate, und zu einer einmaligen Bearbeitungsgebühr fürs Ändern des Vertragen. Kundenservice per Mail gibt es scheinbar nicht, Telefon-Hotline hat auf den Chat bzw. die FAQs verwiesen, FAQs haben nicht meine Fragen geklärt und Chat-Bot hat auf FAQs und Telefonhotline verwiesen.
Kein Screen-Mirroring von Sky möglich, also muss man in den Urlaub die Box mitnehmen oder sich mit Handy, Tablet, Laptop-Bildschirm zufrieden geben.
Hi,
wir freuen uns, dass dir Sky so gut gefällt und bedanken uns herzlich für deine positive Bewertung. :)
Dein Sky Team
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wird immer Teuerer und das Angebot weniger..
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi,
schade, dass du so empfindest. Selbstverständlich bemühen wir uns immer, unsere Programmgestaltung nach den Wünschen unserer Kunden auszurichten. Wir sind überzeugt, dass künftig auch wieder mehr für dich dabei sein wird. :)
Dein Sky Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi,
vielen Dank für deine Bewertung. :)
Dein Sky Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hi,
vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement.
Dein Sky Team
Hallo,
dass es zu technischen Störungen kommt, ist schade.
Sofern diese sich häufen und du diesbzgl. Hilfe benötigst, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt
Dein Sky Team
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung und dir weiterhin gute Unterhaltung! :)
Dein Sky Team
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bundesliga zurück zu Sky
Bildqualität deutlich besser als DAZN!
Ich kann Pakete abonnieren, welche mich auch interessieren und nicht völlig überteuert jede Sportart, welche ich gar nicht ansehen möchte, wie bei DAZN.
Meine Hoffnung für die Spielzeit 2025/26: Sky holt die Bundesliga wieder komplett zurück!
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Antwort von Sky
13.07.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback! :)
Dein Sky Team
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
17.07.2024
Hi,
das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :)
Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Dein Sky Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
17.07.2024
Hi,
vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement.
Dein Sky Team
Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍
Dein Sky Team
Dein Sky Team
Filme gut, das umschalten könnte allerdings schneller gehen, außerdem ist zeitversetzt TV schauen nur bei einigen Sendern möglich. Es fehlen einige Programme und ein Aufnehmen ist auch nicht möglich.
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Antwort von Sky
24.12.2023
Hi,
wir bedanken uns für deine Bewertung.
Bitte melde dich über unseren Chat, sofern weiterhin Sender fehlen und dir das Aufnehmen nicht möglich ist: sky.de/kontakt-hilfe Dort erhältst du Hilfe und deine Fragen werden dir beantwortet. :)
Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest.
Dein Sky Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
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Antwort von Sky
17.04.2024
Hallo,
danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung.
Dein Sky Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verbindung zum WLAN fehlt von Zeit zu Zeit, dieses Problem kursiert auchin den Erfahrungen der Nutzer sehr häufig❗️
Leider gibt es hierzu keine Lösung was genau zutrifft, Mein Heimnetzwerk läuft seit Jahren perfekt bis eben die Software/Hartware von Sky…😩
Dies muss unbedingt beseitigt werden, nur dann verdient die ansonsten gute Geschichte eine absolute Empfehlung😉…
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Antwort von Sky
27.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deinen Hinweis sowie die tolle Bewertung. 🤩
Gerne möchten wir die Schwierigkeiten mit den Abbrüchen direkt prüfen. Bitte kontaktiere uns dazu über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe
Dein Sky Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung…!
Gute Abwicklung…!
Leider eine schlechtere Note im Rechnungen erstellen.
Bei der erste Rechnung einen Betrag des Vormonats als Vertragsänderung ausgewiesen…
Das brachte Fragen auf, die aber durch Ihren Mitarbeiter geklärt werden konnten…
Bin auf das nächste Angebot gespannt… wenn dieses Fair ist, dann bleibe ich… sonst habe ich schon gekündigt!
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Antwort von Sky
24.12.2023
Hi,
danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Sky zu bewerten.
Es freut uns, dass dein Anliegen zur Rechnung geklärt werden konnte. :) Dein Feedback dazu geben wir weiter.
Wir wünschen dir schöne Feiertage.
Dein Sky Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit so gut
Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/
Dein Sky Team
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin lediglich von der extremen Aufteilung der 1.Bundesliga/Fußball enttäuscht.
Die Gier bei Sky ist anscheinend grenzenlos. Die Qualität der Kommentatoren in der Masse ist für mich, als ehemaliger Spieler eines niederrheinisch Traditionsvereins, oftmals traurig.
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Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen
Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben.
Dein Sky Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben.
Dein Sky Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und lief schnell durch. Der IPTV Receiver hat allerdings keine Aufnahme Funktion, dies wird auf der Internetseite leider nicht klar kommuniziert.
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Antwort von Sky
10.05.2024
Hallo,
eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q und hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini
Dort ist ersichtlich, dass mit der Sky Q IPTV Box leider keine Aufnahmen möglich sind. Diese Funktion bietet nur der Sky Q Receiver an.
Danke trotzdem für deine positive Rückmeldung.
Dein Sky Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Best combi packages
Alot of programs to chose from and the fact that they offer combi packages is a very big plus in my opinion. With the ip receiver everyrhing works great and with no complications. Great customer support too-big plus there also.
The only minus is that Sky Store is not available as soon as you buy the package (one month and a half as customer and still no Sky Store available).
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Antwort von Sky
22.05.2024
Hello,
thank you for the rating.
Unfortunately, Sky Store does not yet work in the new customer management system. Therefore, we can only ask for your patience.
Your Sky Team
Nach der Bestellung wurde der Reciever schnell verschickt und ist heil angekommen. Auch die versprochene Prämie im Angebot habe ich nach der vereinbarten Frist erhalten.
Kleines Manko:
Die Emails zum einrichten/ Kennenlernen von Sky kamen erst zwei Wochen nach Ankunft. Da ich mich mit den Geräten und Programmen auskannte, war das für mich ein verschmerzbares Problem.
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Antwort von Sky
11.01.2024
Hi,
herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. :)
Es überrascht uns zu lesen, dass du die E-Mails erst Wochen später erhalten hast. :/ Das prüfen wir intern. Schön, dass die Installation und alles Weitere trotzdem reibungslos verlief. :)
Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :)
Dein Sky Team