Sky- Logo - Bewertungen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Individuell auf die Kunden eingehen und keine Standardsbläufe
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur mit einem Stern bewertest. :/ Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
NB
Norbert B.
Stutensee
Nach 4 Stunden immer noch kein Ergebnis, trotz zweier Karten.
02.02.2024
Hallo, das bedauern wir sehr und möchten dich gerne unterstützen, damit du schnell in den Genuss deines Sky Programms kommst. Bitte melde dich dazu über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.01.2024
Der Kundenservice nicht erreichbar, neue Hardware war defekt
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, wenn es zu Wartezeiten beim Kontaktieren unseres Kundenservices kam. Bitte melde dich über unseren Chat, solltest du noch Hilfe benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.11.2023
Wenn kein Cinema dabei ist, kann man Sky in die Tonne treten.
22.11.2023
Hi, dass du das so siehst, bedauern wir. In unserem Sky Entertainment Paket findet man unzählige Serien. :) Natürlich kannst du unser Sky Cinema Paket gerne hinzubuchen, wenn du ausschließlich an Filme interessiert bist. :) Dein Sky Team
23.12.2023
Mangelhafte Hotline. Größtenteils nur angelernte Hilfskräfte
29.12.2023
Hallo, schade, dass du so einen schlechten Eindruck von unserem telefonischen Support gewonnen hast. Gerne möchten wir deinen offenen Fragen mit dir besprechen und bitten dich, uns über einen unserer digitalen Kanäle zu kontaktieren: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich bekomme leider die Sky Box nicht mit dem WLAN verbunden
21.11.2023
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Schaue dir die beiden Abläufe einmal an: 1. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 2. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
09.11.2023
Nach zwei nicht funktionsfähigen Receiver kauf abgebrochen.
10.11.2023
Hallo, dass deine beiden Geräte dir Schwierigkeiten bereiten, ist ja nicht so schön. Melde dich gerne einmal über den Chat und teile genau mit, welche Störungen bestehen: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
18.05.2024
I still dont have access to sky and netflix after 1 month!
20.05.2024
Hi, sorry that this has come about. Please contact us via the chat so that we can clarify the matter: sky.de/kontakt Your Sky Team
JH
05.05.2024
Früher war bei Premiere und am Anfang von Sky alles Besser
09.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und wir danken dir für dein Feedback dahingehend. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
Bestandskunden die selben Konditionen wie Neukunden geben.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Es besteht die Möglichkeit als Bestandskunde seinen Vertrag zu attraktiven Konditionen fortzuführen. Gerne beraten wir dich dafür über unseren Chat oder telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.01.2024
Auf die Kunden mal eingehen, und die Wünsche mal annehmen.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so eine Kritik äußerst, ist schade. Was genau ist den vorgefallen? Melde dich gerne, damit wir dir helfen können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Leider funktioniert es nicht Bekomme keine Freischaltung
Antwort von Sky
Hallo, das es zu Problemen mit der Freischaltung kommt, bedauern wir sehr. Deinen Ärger dahingehend können wir nachvollziehen und möchten prüfen, woran es liegt. Bitte melde dich dafür direkt über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Zu wenig Filmangebote die ich in meinem Paket nutzen kann.
24.12.2023
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Mit dem Sky Cinema Paket siehst du exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino. Wir bieten große Filmvielfalt über alle Genres hinweg. Dir stehen zahlreiche Titel auf Abruf zur Verfügung. Hinzu kommt, dass bei dem Sky Cinema Paket Paramount+ inklusive ist. :) Solltest du Paramount+ noch nicht aktiviert haben, kannst du es über folgenden Link tun: sky.de/paramount+ Schöne Weihnachten wünscht dir Dein Sky Team
25.09.2023
überall Werbung da kann ich öffentlich rechtlichen schauen
20.04.2024
Preise werden immer teuerer und Funktionen eingeschränkt!
22.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist. Teile uns gern mit, welche Funktionen du vermisst und was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Monika K.
Steinfurt
14.04.2024
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
17.04.2024
Hi, das können wir ganz klar verneinen. Dass du so empfindest, ist sehr schade. Schreibe uns bitte über unseren Chat an und schildere uns dort dein Anliegen, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
30.04.2024
Der Preis ist Preis-Leistungs-Verhältnis einfach zu hoch
01.05.2024
Hallo, dass du diesen Eindruck hast, ist schade. Melde dich, damit der Vertrag geprüft werden kann, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.09.2023
Echt teuer, Bedienoberfläche nervig und nicht zeitgemäß.
21.01.2024
Sky Karte passt nicht? Blockiert weitere Installation !
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu den genannten Schwierigkeiten kommt. Teile den Sachverhalt einmal via Chat mit, damit wir dir helfen können: sky.de/kontakt Du kannst deinen Fall auch gerne über unsere Sky Community mitteilen, dann kommt ein Moderator auf dich zu: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.01.2024
Die Werbung nervt manche Filme muss doch noch bezahlen
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei uns auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt diese mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Wir bitten dich daher um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Es trifft zu, dass wir nicht alle Filme kostenlos zur Verfügung stellen können. Die hat meist lizenzrechtliche Gründe. Dein Sky Team