Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

06.10.2023
Ihr preist es mit monatlich 15 bzw 35€ an und der Preis passt gar nicht.
21.10.2023
Hi, die Preise richten sich nach den gebuchten Paketen und Inhalten. Solltest du dazu noch Fragen haben oder eine Beratung wünschen, melde dich gerne über unseren Chat. :) sky.de/kontakt Dein Sky Team
CN
06.04.2024
Die Bedienung des Fernsehers ist seitdem wir sky haben eine Katastrophe.
16.04.2024
Hallo! Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Chaos mit der Zustellung weil italienische Pass nicht akzeptiert wird .
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Altersverifikation kann in dem Fall mit einem Reisepass erfolgen. Dein Sky Team
29.03.2024
Es ist nicht gut, dass ich Moto GP nicht schauen kann, wann ich möchte.
11.04.2024
Hallo, Kunden mit Sky Q können zahlreiche weitere MotoGP-Inhalte nutzen. Im Sportbereich stehen dort unter anderem Erklärvideos, der Rückblick auf die Saison 2023, aktuelle Team-Präsentationen für diese Saison sowie Dokus und Reportagen rund um die Uhr auf Abruf zur Verfügung. Außerdem werden dort im Laufe der Saison auch Highlight-Zusammenfassungen und Interviews von den Rennwochenenden abrufbar sein. Sollten noch Fragen offen sein, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
RK
Rob K.

Formel 1.

Ich brauche Sky nur für Formel 1. Ich schaue weiter Amazon und Netflix
10.04.2024
Hallo, ein reines Formel 1 Abonnement gibt es nicht. Dazu benötigst du das Sky Sport Paket. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team
25.12.2023
Wenig Auswahl an Filmen und Serien sowie Sport. Dafür aber sehr teuer.
31.12.2023
Hi, wir bieten eine große Auswahl an kompletten Serien, Filmen und Dokumentationen jederzeit auf Abruf. Hier siehst du, was unser Sport Paket alles beinhaltet: https://www.sky.de/sport Wir finden, das kann sich sehen lassen. :) Wir hoffen sehr, du bleibst uns weiterhin treu. Dein Sky Team
viele filme kann man nicht sehen ,fernbedienung zu umständlich köster
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so negativ gestimmt bist. Welche Filme kannst du nicht sehen? Melde dich dazu bitte via Chat, damit wir den Sachverhalt klären können: sky.de/kontakt Wir prüfen dann auch alles Weitere, bzgl. der Sky Q Fernbedienung. Dein Sky Team
01.01.2024
Normales Programm bleibt dauernd hängen und öfter mal ist der Ton weg.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern die Probleme noch immer präsent sind, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.09.2023
Hat nicht auf dem Tablet funktioniert Einrichtung für TV mangelhaft
28.01.2024
Der bei Kauf zugesicherte Gutschein wurde bisher nicht zugeschickt.
Antwort von Sky
Hallo, dies tut uns sehr leid. Melde dich bitte via Chat, damit der Sachverhalt geprüft werden kann: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.11.2023
Ihr schaltet das zu schnell aus wenn man mal die Rechnung vergisst
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du das so siehst. Um eine Abschaltung zu vermeiden, empfehlen wir den zeitnahen Ausgleich eines offenen Betrages sofern eine Rücklastschrift ensteht. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.11.2023
Ich warte jetzt genau 1 Monat auf eine email die angekündigt wurde
03.11.2023
Hi, dass du die E-Mail nicht erhalten hast, tut uns leid. Wir gehen dem gerne nach. Melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.04.2024
Sky war sehr sehr schlecht nach 3 Wochen ging es immer noch nicht
29.04.2024
Hallo! Wir bedauern sehr, dass du so unzufrieden bist und du dein Abonnement nicht nutzen konntest. Deine Verärgerung können wir nachvollziehen. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontatkiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.10.2023
Naja online Service mangelhaft, und per Telefon eine Katastrophe
24.10.2023
Hallo, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Schildere den Sachverhalt gerne via Chat: sky.de/kontakt oder über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
05.05.2024
Nur für Formel 1 zu teuer, und Rabatt Code wurde nicht anerkannt
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass du das so siehst. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. In Bezug auf die "Königsklasse des Motorsports" bieten wir dir alle Trainings, alle Qualifyings und alle Rennen live. Zudem das gesamte Formel-1-Wochenende (inkl. Driver-& Teamchef Konferenz) live. Außerdem bekommst du über deinen Sky Q Receiver exklusive Einblicke mit dem Superfeed "Race Control" zzgl. weiterer Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) und das alles ohne Werbeunterbrechung während des Renngeschehens. Und es steckt noch so viel mehr in deinem Sky Sport-Paket: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-sport-paket-169407 Wegen des Gutscheincodes unterstützen wir dich gerne bei einer gemeinsamen Lösungsfindung. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.12.2023
Die Karte wird nicht freigeschaltet trotz mehrmaligen Versuchen!
04.01.2024
Hallo, dass die Freischaltung der Karte noch nicht erfolgte, ist nicht schön. Melde dich gerne via Chat oder über unsere Sky Community, wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Wie du uns darüber erreichst, siehst du hier: sky.de/kontakt und https://community.sky.de/ Dein Sky Team
22.05.2024

Kundenservice Note 6

Kundenservice reine Katastrophe. Kein Mitarbeiter kann Deutsch
23.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst. Sofern du weiterhin Unterstützung bei deinem Anliegen wünschst, melde dich gerne direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
17.05.2024
Den Kunden vor Abschluss eines Vertrages besser beraten!!!!!!!
20.05.2024
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu Unklarheiten kommt. Wo genau gibt es Klärungsbedarf? Melde dich, für eine Klärung, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.04.2024
Besseren Kunden Service… Warte seit Wochen auf einen Rückruf…
29.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
22.11.2023
Es fehlt die Aufnahmemöglichkeit bei der Sky Q Box ! Schade .
23.11.2023
Hi, es sind unzählige Inhalte bei Sky auch auf Abruf verfügbar. :) Wir danken jedoch für dein Feedback und geben dies gerne weiter. Dein Sky Team