Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Dafür das ich eine Menge Geld bezahle, muss ich mir trotzdem jede Menge Werbung ansehen.
16.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback sowie deine Bewertung. Die Vermarktung von Werbung ist seit langer Zeit fest im Geschäftsmodell verankert. Es handelt sich dabei um kurze Spots und diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien produziert. Viele Grüße Dein Sky Team
Habe das 20.00 Euro Packet bestellt und bezahle 59.00 Euro. Werde demnächst Kündigen
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt. Kontaktiere uns via Chat, damit wir dein Abonnement prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
05.10.2023
Auftrag ohne Begründung abgelehnt - absolut unverständlich, Kommunikation katastrophal
19.10.2023
Hi, nach dem Abschluss eines Sky Vertrages finden im Hintergrund diverse Risikoprüfungen statt. Sofern wir keine positive Rückmeldung erhalten, erfolgt die Ablehnung. Solltest du weitere Infos dazu wünschen, wende dich bitte an: betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
16.02.2024
Hd wird sehr schlecht übertragen Zu oft Unterbrechung , fast jeden Tag Fehler 16120
17.02.2024
Hi, dass es zu den beschriebenen Problemen kommt, bedauern wir. Gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem Bitte melde dich über unseren Chat, solltest du weitere Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Für das Geld zu teuer. Bei anderen Anbietern ist das Preisleistung Verhältnis besser
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Sky ist kein Streamingdienst, daher ist der Vergleich nicht wirklich möglich. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
22.11.2023
Abzocke, außer du bist mit IQ 20 bewandert und stehst auf Fußball und Wiederholungen
22.11.2023
Hi, es bestürzt uns, dass du so empfindest. Wir bieten neben dem Sky Fußball Bundesliga Paket noch das Sky Sport Paket an, mit dem du neben der Premier League und dem DFB-Pokal, NHL, Tennis, Leichtathletik, Golf, Motorsport und vieles exklusiv erleben kannst. :) Für Serien- und Doku-Fans ist das Sky Entertainment Paket perfekt. :) In unserem Sky Cinema Paket sind Filme von jedem Genre und daher für jeden Geschmack dabei. Schaue für weitere Infos gerne auf unserer Website vorbei. :) Dein Sky Team

Abzocker

Immer noch habe ich keinen Retourenschein und Geld wurde schon eingezogen. Klasse
15.03.2024
Hallo, das es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr. 😶 Einen Retourenschein kannst du dir bequem online abrufen und zuschicken: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/lieferoptionen-und-logistikpauschale-de Sofern es dahingehend Schwierigkeiten gibt und du Unterstützung bzgl. der Abrechnung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich warte über eine Stunde auf die nächste e-Mail wie ist mit dem pin weitergeht
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist schade. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
JW
Joerg W.
Weil der Stadt
Sehr viel schlechtere Benutzeroberfläche als andere Anbieter. Dafür sehr teuer.
16.03.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Melde dich, damit wir dir weiterhelfen können, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
AR
28.09.2023
Günstige Preise immer nur für Neukunden...so wird man zur Kündigung gezwungen...
RL
Ralf L.
Solingen
27.09.2023
Kein Telefon-Service und wenn man mit einem chattet wird man auch noch belogen!
Unzureichende Beratung. Preise sind Versteckt. zum Beispiel multiscreen Option
18.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bei der Beratung gekommen ist. Unsere Angebote, Pakete sowie Zusatzoptionen sind über unserer Webseite einsehbar: https://www.sky.de/angebote/abo-erweitern https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Sofern deinerseits dazu Fragen bestehen, helfen wir dir gerne über einen unserer Kontaktkanäle weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
FB
Felix B.
Hagnau
29.12.2023

Faire Preise wären schön

Faire Preise, auch für Bestandskunden. Bleibt wahrscheinlich ein Wunschtraum.
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Melde dich gerne für eine Angebotsberatung im Chat. Wir prüfen dann die Möglichkeiten: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.01.2024
KOMPETENTE MITARBEITER EINSTELLEN. DIE EINEN KUNDEN NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN
Antwort von Sky
Hi, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bestürzt uns. Melde dich bitte über unseren Chat, falls wir noch etwas für dich tun können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.10.2023
Ihr könnt diesen beschießenen Werbung aus machen.wird nicht mehr verlängert.
18.10.2023
Hallo, schade, dass dein Entschluss festzustehen scheint. Lass uns gerne wissen, was wir tun können, damit du Sky treu bleibst. Melde dich dazu gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Sofern du keine Kontaktaufnahme durch uns bzgl. einer Vertragsverlängerung wünschst, kannst du das unter sky.de/meine-einstellungen entsprechend hinterlegen (deaktivieren). Dein Sky Team
04.01.2024
Einige Programme können nicht bzw nur mit Einschränkungen empfangen werden.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Melde dich gerne via Chat und teile mit, was genau passiert (also kommt ein Hinweis, Bildstörungen, etc.). Und so erreichst du uns: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Die Moderatoren bei Moto GP sollten durch kompetente Leute ersetzt werden!
15.03.2024
Hallo, wir danken dir für dein Feedback und haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dein Sky Team
Kundendienst= KATASTROPHE. Ein Ausnahme. Hatte mich schon dazu geäussert.
17.11.2023
Hi, dass du von unserem Kundenservice enttäuscht wurdest, bedauern wir sehr. Bitte melde dich bei uns im Chat, solltest du noch offene Fragen haben oder Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt Dein Sky Team
06.10.2023
Ihr preist es mit monatlich 15 bzw 35€ an und der Preis passt gar nicht.
21.10.2023
Hi, die Preise richten sich nach den gebuchten Paketen und Inhalten. Solltest du dazu noch Fragen haben oder eine Beratung wünschen, melde dich gerne über unseren Chat. :) sky.de/kontakt Dein Sky Team
CN
06.04.2024
Die Bedienung des Fernsehers ist seitdem wir sky haben eine Katastrophe.
16.04.2024
Hallo! Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team