Sky- Logo - Bewertungen

Evi N.
Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

Dazn Abo über sky Ständig funktioniert es nicht und zeigt mir an ich hätte keine Mitgliedschaft
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu dieser Störung kommt, bedauern wir sehr. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.10.2023
Trotz der hohen Grundgebühr, muss man sich nervende Werbung ansehen. Frechheit. Kündigung naht...
23.10.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung und schade, dass du überlegst Sky, zu verlassen. Wir verstehen deine Frustration über unerwünschte Werbung, jedoch ist diese Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Um damit z. B. neue Inhalte ermöglichen können, können wir nicht gänzlich auf diese verzichten. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung nochmals und beraten dich gerne über unseren Sky Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
11.10.2023
Nicht DAS was es verspricht!!! Nur mit vielen Zusatzverträgen interessant . Daher viel zu teuer!!!
23.10.2023
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Kontaktiere uns bitte über den Chat, damit wir deinen Vertrag prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
14.02.2024

sykq über IP keine Aufnahemmöglichkeit

Bei syk q über IP gibt es keine Möglichkeit der Aufnahme, das ist in diesem Jahrhundert lachhaft
16.02.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so negativ bewertest. Die Sky Q IPTV Box besitzt keine Festplatte. Diese ist nur im Sky Q Receiver enthalten. Dazu muss aber Kabel- oder Satellitenanschluss vorhanden sein. Alle Informationen zu unserer Hardware findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q Dein Sky Team
Es ist zu teuer, für alles muss man extra bezahlen und das kann man sich bald nicht mehr leisten
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir finden es schade, dass du unser Programm zu teuer findest. Gerne möchten wir mit dir schauen, was genau extra bei dir anfällt und was für vertragliche Möglichkeiten wir haben. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
ich möchte meine Kündigung bei sky ich werde auch niemandem zu zustimmen m.konrad
Antwort von Sky
Hallo, das ist sehr schade, dass du Sky verlassen möchtest. Natürlich besteht die Möglichkeit die Beendigung deines Vertrages zu veranlassen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung:footer:cancellation Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unseren Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.05.2024
Weniger Werbung. Bessere Kundenservice. Habe nach Bestellung 3 Wochen auf den Receiver gewartet.
20.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Es handelt sich dabei jedoch um kurze Spots. Dein Sky Team

Ich hätte mehr erwartet

Sehr komplizierter Anmelde Prozess. Zickige und unzuverlässig Hardware. Ich hätte mehr erwartet
02.02.2024
Hallo, schade, dass dir unser Bestellprozess Schwierigkeiten bereitet hat und dir die Technik Anlass zur Kritik gibt. Wir prüfen gerne, wie wir dich bei dem technischen Anliegen unterstützen können. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AH
Andre H.
Schmallenberg

Zusätzliche versteckte Kosten

Bei Zubuchung von Netflix Premium wurden 32,5€ abgerechnet mit der Begründung: Vertragsänderung.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Vorfall kommt, bedauern wir sehr. Wir prüfen gerne dein Abonnement. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
JL
Jörg L.
10.12.2023
Neuware ausliefern und einen Rücksendeschein beilegen. Das Angebot an Sendern ist Unterirdisch.
24.12.2023
Hi, Sky arbeitet mir Geräten, die über die Vertragslaufzeit leihweise überlassen werden. Retourenscheine können unter sky.de/retoure erstellt werden. Welche Sender deine gebuchten Pakete enthalten, kannst du über folgenden Link nachvollziehen: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Frohe Weihnachten Dein Sky Team
JR
24.03.2024

Sky bleibt…schlecht

Schlechtester PayTV Anbieter. Hängt 10 Jahre hinter aktueller Technik zurück. Einfach schlecht
09.04.2024
Hi, dass du so empfindest und Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Wir hoffen, dass wir dich künftig vom Gegenteil überzeugen können. Dein Sky Team
01.04.2024
Ich warte nach mehreren Telefonaten immer noch vergeblich auf einen Rückruf der Fachabteilung.
12.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du bisher noch keinen Rückruf erhalten hast. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
Für das "Bezahlfernsehen" bezahlen und jetzt noch mit Werbung dazu!Das geht überhaupt nicht...
03.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein offenes Feedback, wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
10.11.2023

Ist leider so

*Flexibilität *Freundlichere Mitarbeiter am Telefon *Bessere Angebote für langjährige Kunden *
10.11.2023
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, bedauern wir sehr. Wenn du noch eine Klärung wünschst, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
WE
Wencke E.
Neustetten
11.04.2024
Die Übertragungen auf Sky Sport kommen auf Englisch. Dafür brauch ich kein Bezahlfernsehen...
17.04.2024
Hallo, es kommt drauf an, wie wir die Rechte besitzen. Da kann es natürlich vokommen, dass Übertragungen von Sportevents nur in englisch erfolgen. Schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/sport Dein Sky Team
AL
Andreas L.
Augsburg
29.12.2023
Besseres Programm, neuere Kinofilme. Was macht ihr eigentlich mit dem Geld, das ihr einnehmt?
Antwort von Sky
Hallo, das tut uns leid, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Unser Ziel ist es daher, das Programm so vielfältig wie möglich zu gestalten. Schaue gerne einmal via On Demand rein. Dort findest du ein großes Filmarchiv und kannst auch nach deinem Wunsch-Genre filtern. Dein Sky Team
SH
Steffen H.
Magdeburg
Ablehnung aus unerklärlichen Gründen.100. von E-Mails ohne Sinn und Verstand!!! Nein danke
09.04.2024
Hi, um den Grund für die Ablehnung des Abonnements zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail bei betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
Ich habe am 21.11 einen Vertrag gemacht und hab meinen Router noch immer nicht erhalten ….
Antwort von Sky
Hallo, das bedauern wir sehr. 😶 Damit wir das klären können, wo dein Sky Q Receiver oder deiner Sky Q IPTV Box geblieben ist, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Nach gut 6 Wochen warte ich noch immer auf die Gutschrift der Extra Paybackpunkte von Sky.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du deine PAYBACK-Punkte bisher nicht gutgeschrieben bekommen hast und verstehen deinen Ärger dahingehend. Vielen Dank daher für den Hinweis und natürlich möchten wir prüfen, woran es liegt. Bitte melde dich dafür direkt in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Unserer Moderatoren nehmen sich gerne deinem Anliegen an. Dein Sky Team
12.10.2023
Zig Anbieter für ein komplettes Sportprogramm Sky/DAZN/Amazon. Dadurch Kosten extrem hoch.
23.10.2023
Hallo, leider ist es so, dass verschiedene Anbieter Rechte wollen und somit benötigt man, damit alle Sportevents angeschaut werden können, mehrere Abonnements. Dass die Kosten monatlich dadurch etwas höher ist, verstehen wir. Eine Übersicht, wer was zeigt, findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team