www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.384 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

Importierte Bewertung
Sehr freundlich und Serviceorientiert! Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Alles hat geklappt.
Importierte Bewertung
Gesamtpaket absolut Klasse. Werde es immer wieder in Anspruch nehmen. Besser geht nicht. Vielen Dank
09.11.2023
Importierte Bewertung
Das Gesamtpaket, Preis und Leistung stimmig. Sehr freundliches Personal. Keine lange Wartezeit......
20.10.2023
Importierte Bewertung
Sehr guter und freundlicher Service , hat alles super funktioniert , wir werden sie weiter empfehlen
15.05.2024
Importierte Bewertung
Wir waren erneut zufrieden! Einfach, nicht weit weg vom Flughafen und bezahlbar. Wir kommen wieder!
01.10.2023
Importierte Bewertung
Würde ich immer wieder buchen bei euch danke Service top verständlich und unkompliziert danke euch
22.03.2024
Importierte Bewertung
Guter und schneller Transfer vom Parkplatz zum Flughafen und noch besser nach dem Urlaub zurück.
24.10.2023
Importierte Bewertung
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Ablauf beim Ein- und ausfahren ohne Probleme
28.04.2024
Importierte Bewertung
Alles Top, Transfer hat super geklappt, keine Wartezeiten, das war außergewöhnlich! Weiter so!
Importierte Bewertung
Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Preis/Leistung alles perfekt. So macht parken am Flughafen Spaß
12.10.2023
Importierte Bewertung
Guter Service, pünktlich und hilfsbereit bei Anreise und Abreise. Sauberkeit auf dem Parkplatz
Importierte Bewertung
Da braucht man nicht viele Worte: Einfach empfehlenswert! Ich werde immer wieder dort buchen.
23.09.2023
Importierte Bewertung
Ich brauch nicht viel schreiben. Wir kommen immer wieder gerne und sind 200 Prozent zufrieden
22.11.2023
Importierte Bewertung
Gut gelegen, freundliche Mitarbeiter, akzeptable Wartezeit, sauberes Parkhaus, fairer Preis.
21.01.2024
Importierte Bewertung
Hat alles perfekt funktioniert. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder. Sehr nette Mitarbeiter.
19.11.2023
Importierte Bewertung
Mehrfach im Jahr nutzte ich diesen Valetservice und bisher hat immer alles gut geklappt.
Importierte Bewertung
einfache Buchung hilfsbereites und freundliches Personal leicht zu erreichen günstig
14.10.2023
Importierte Bewertung
Die Freundlichkeit und Pünklichkeit war für uns ganz einfach super. Sehr gerne wieder.
Importierte Bewertung
Es ist ein super Service, der tatellos klappt mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Elke
28.09.2023
Importierte Bewertung
Besser geht es nicht. Von Anfang bis Ende alles tip top 100% Weiterempfehlung von uns.