www.parkplatzvergleich.de- Logo - Bewertungen

www.parkplatzvergleich.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.384 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service von 123 Park & Fly. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht, was unsere Reise sehr stressfrei gemacht hat. Der gesamte Ablauf war reibungslos und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden diesen Service definitiv unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viele dankbare Kunden!

Als ich das Auto zurück erhalten habe war das Auto glühend heiss. Sie haben für ca. 50 Euro Benzin verbraucht. Und haben die Lauche Kontrolle x-fach verwenden und sind auf der Autobahn mit weit über 200km/h gefahren. Das Auto hat einen frisch revidierten Automat für über 20'000.- Euro. Der Schaden in der Zukunft kann nicht beziffert werden. Ich erwarte mindestens 2'000.- Euro Schadenersatz. Von Ihnen wurde alles bestritten. Aber ich kann es beweisen, da das Fahrzeug GPS überwacht ist und der Bordcomputer ausgelesen werden kann. Sie haben mir mehrmals das Telefon aufgehängt, rufen nicht zurück und werde vertröstet, dass sie es dem Firmenbesitzer weiterleiten.

Bewertungen für www.parkplatzvergleich.de

30.03.2024
Importierte Bewertung
Gerne wieder! Sehr gute und einfache Kommunikation und Fahrzeugübergabe. Vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
18.02.2024
Importierte Bewertung
Keine Wartezeit und die Fahrer sind sehr freundlich.Preise super.Parken dort oft wenn wir in den Urlaub fliegen.
Importierte Bewertung
Pünktlich vor dem Terminal, sehr gute Kommunikation mit dem Team, gute Infos von den Mitarbeitern, stimmt alles.
08.05.2024
Importierte Bewertung
Hinbbringung und Abholung im 20 min Takt.Fahrzeug sicher untergebracht,alles kameraüberwacht.Sehr zu empfehlen.
Importierte Bewertung
Toller Service zu einem fairen Preis. Pünktlicher und freundlicher Fahrer, auch unter schwierigen Bedingungen !
10.11.2023
Importierte Bewertung
Das Unternehmen hielt sich exakt an die absprachen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell.
31.03.2024
Importierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, Preisleistungsverhältnis stimmt ,keine lange Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder.
Importierte Bewertung
Toller Service - immer pünktlich - extrem kurze Laufstrecke zum Terminal. Nicht teurer als am Flughafen selber
25.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr gut organisiert und unkomplizierte Fahrzeugannahme und Rückgabe. Freundliche Mitarbeiter, gut erreichbar.
06.05.2024
Importierte Bewertung
Unkomplizierte Kommunikation. Das Unternehmen ist jederzeit erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Mail.
Importierte Bewertung
Alles Tip Top, freundliches und kometentes Personal. Trotz erheblicher Wartezeiten am Gepäckband (ca 40 min.)
26.11.2023
Importierte Bewertung
Wir parken hier immer wieder. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Immer pünktlich .. Danke wir kommen wieder
Importierte Bewertung
Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt, auch mein Auto war gut untergebracht.👍
31.10.2023
Importierte Bewertung
Wir sind immer wieder mit Parkplatz 24 zufrieden es hat wie immer alles gut geklappt weiter so. Mfg Richter
24.10.2023
Importierte Bewertung
Das unkomplizierte ein und ausfahren aus dem Parkhaus! Und der Transfer mit einem großen Bus zum Flughafen!
15.11.2023
Importierte Bewertung
Alles sehr übersichtlich, gut erreichbar, beim Finden unseres Autos war ein Mitarbeiter sofort zur Stelle.
22.09.2023
Importierte Bewertung
Super flott bei Abflug und Ankunft. Gut organisiert und pro-aktive Kommunikation bei Ankunft. Gerne wieder
11.10.2023
Importierte Bewertung
Gut organisierter Flughafentransfer mit sehr netten Angestellten. Werden wir bei Bedarf wieder nutzen.
28.09.2023
Importierte Bewertung
Verlief alles ohne Probleme. Nur die Barzahlung gefällt mir nicht und eine Rechnung gab es auch nicht.
Importierte Bewertung
Sehr freundlich und Serviceorientiert! Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig. Alles hat geklappt.