bezahlbare-blumen.de- Logo - Bewertungen

bezahlbare-blumen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.133 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2024
Überzeugender Service Das war jetzt meine zweite Bestellung hier und beide Lieferungen kamen gut an, waren hervorragend verpackt und die Blumen vor Versand super versorgt, so dass sie in einem sehr guten Zustand waren. Ich habe diesmal zeitgleich bei einem Mitbewerber Ware bestellt, die hier leider nicht verfügbar war und kann im Dirketvergleich sagen, dass die Bestellung bei Bezahlbare Blumen sowohl was Qualität als auch was Verpackung betrifft um Längen besser war.

15.04.2024
Ich hatte eine Terminlieferung für den 12.04.24 in Auftrag gegeben. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung seitens bezahlbare Blumen am 11.04.24 an GLS übergeben. Am Abend bekam ich die Info, dass die Ware am 12.04. zwischen 08:45 und 09:45 zugestellt wird. Nachdem sich am Status der Sendungsverfolgung über die Nacht nichts geändert hatte, habe ich sowohl bei GLS als auch bei bezahlbare Blumen nachgefragt. Von GLS erhielt ich auf Nachfrage die Info, dass aufgrund eines technischen Defektes ein Container nicht ausgeräumt wurde. Diese Info wurde von mir an bezahlbare Blumen kommuniziert. Ich erhielt die Nachticht, dass nichts für mich getan werden kann, weil die Ware ja pünktlich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Das die Übergabe püntklich erfolgte ist richtig, ich hatte aber gebeten die nicht erfolgte Lieferung bei GLS zu reklamieren und um ein Entgegenkommen gebeten. Ich gehe davon aus, dass bezahlbare Blumen die Kosten für diese Zustellung nach dem aktuellen Stand nicht zu 100 % bezahlen wird. Besser gesagt, ich hoffe es, da ja der vereinbarte Termin nicht gehalten wurde. Von der extra berechneten Versandpauschale für die Terminlieferung ganz zu schweigen. Es ist nun nämlich so, dass der 12.04. en Freitag war Die nicht erfolgt Zustellung bedeutet nicht nur keine Blumen für den 14.04. , sondern eine erwartete Zustellung am 15.04. nachdem die Ware 4 Tage unterwegs war und über das Wochenende ihr Dasein in einem Container ohne Wasser bei GLS gefristet haben. Dass die Zustellung in nur 90% der Fälle pünktlich erfolgt war mir bewusst. Aber bei der Verkettung so unglücklicher Umstände und dem "Schuldeingeständnis" von GLS hätte ich definitiv Unterstützung von bezahlbare Blumen erwartet. Ich hatte nicht nur zum Termin keine Blumen sonder bekomme jetzt unbrauchbare Ware die 4 Tage kein Wasser gesehen hat. Sehr enttäuschend. Nie mehr wieder!!!

Bewertungen für bezahlbare-blumen.de

27.10.2023

Preisleistung und Qualität top !!!

Bin sehr sehr zufrieden. Frische der Blumen top! Selbst im Blumengeschäft kriegt man die Blumen nicht so frisch. Versand ging sehr rasch! Alles problemlos und reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert. Ab jetzt bestelle ich nur noch hier. Danke. ! 🙏🏽
25.02.2024

Schneller Versand, tolle Ware, gerne wieder!

Schneller Versand, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, angemessene Lieferkosten, gute Verpackung, schöne und farbstarke Blumen, die grad mal gut 24 Stunden unterwegs waren und entsprechend noch gut frisch waren. Jederzeit gerne wieder!
SH
Simone H.
Ilmenau

Tolle Blumenqualität und zuverlässige Lieferung.

Wieder sehr schnelle Lieferung, man kann sich auf den Tag genau darauf verlassen. Sehr schöne Callas, Rosen, duftende Fresien, Camille und Grünzeug. Nur die weißen Ranunkeln haben nach zwei Tagen schlapp gemacht. Dennoch herzlichen dank für alles.
16.12.2023
Die Blumen sind frisch und sehr gut verpackt damit sie kein schaden durch Transport nehmen können. Preis ist voll in Ordnung. Die Lieferung schnell und zuverlässig auch bei Wunschdatum. Bestelle schon seit Jahren und fast immer sehr zufrieden.
08.05.2024
Leider,waren meine gewünschten Blumen nicht lieferbar, ich wurde darüber rechtzeitig informiert und konnte die Bestellung stornieren, Rückzahlung erfolgte umgehend. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Bestelle sicherlich wieder mal.
09.03.2024
Die vorletzte Lieferung war erfroren und trotz Fotos der kaputten Lilien sollte ich noch Fotos der erfroren Tulpen senden, die im gleichen Paket waren. Das fand ich sehr kleinlich und unkulant. Ist doch logisch, dass die auch kaputt waren.
12.05.2024
Die Blumen sind sehr frisch. Lieferzeitraum war 7 Tage. Am 8. hab ich die gebraucht , gekommen sind sie am 4. Tage und sie haben top gehalten. Natürlich hab ich sie mit Wasser i. eine kühle helle Ecke dazu gestellt . Bin sehr zufrieden!

Super Qualität und schnelle Lieferung

Die Blumen (Strelitzien und Tulpen) waren von bester Qualität und gegen Frostschaden sehr ordentlich verpackt gewesen. Die Lieferung erfolgte blitzschnell - die Bestellung war am Sonntag abgegeben und das Paket kam zwei Tage später an.
17.02.2024

alles top

die Lieferung hat dieses Mal nicht gut geklappt, Gls hat sie einfach vor die Haustür gestellt, obwohl die Empfängerin zuhause war. Die Blumen sehen super aus, die Empfängerin ist begeistert. Den Lieferanten würde ich allerdings ändern.
Martina B.
Landshut
Heute ist die Blumenlieferung wie vereinbart gekommen. Die Blumen sind alle frisch und unversehrt und die Rosen sind besonders schön. Ich werde bei Bedarf sicherlich wieder bei der Firma „bezahlbare Blumen“ bestellen. Vielen Dank
30.04.2024
Es war das erste Mal, dass ich Blumen online bestellt habe. Ich war sehr skeptisch. Doch die Blumen kamen pünktlich an, waren sorgfältig verpackt, und in einwandfreiem Zustand. Perfekt, ich werde wieder bestellen. Vielen Dank!
SL
22.03.2024
Blumen sind gut verpackt,sehen frisch aus,pünktliche Lieferung, hab nix zu meckern, Dankeschön Es gab eine kurze Irritation, lt. Lieferdienst sollten es wohl 3 Pakete sein, es waren aber 2, aber es war alles drin was bestellt war.
Der terminliche Versand war super. Alles kam gut verpackt an, nichts war verdorben oder kaputt. Allerdings waren einige Blumen nach zwei Tagen bereits welk, bzw. die Rosen schon ganz aufgegangen und bräunlich. Daher nur 4 Sterne
Leider waren die die Santinis beschädigt und die lila Tulpen auf den Kopf abgedrückt im Karton geliefert worden. Ich kann nicht verstehen, warum nicht die gesamte Bestellung/Ware in eine Richtung gelegt, versendet wurde. Schade.
Unterschiedliche Qualität, manche Blüten waren schon abgebrochen, von einer Sorte waren die Blüten extrem mickrig und ließen am Tag nach der Lieferung schon die Köpfe hängen. Preis Leistung schwankt wohl stark je nach Produkt.
RD

Folgebestellung

Kurz nach gerechnet und festgestellt ohh, 15 Rosen zuwenig bestellt, also 20 nach bestellt, dieses Mal mit richtiger Zieladresse. Blumen kamen eher an, als Erstbestellung, auch hier alles super und sicher verpackt. Guter Preis.
FT
Franziska T.
Eppenschlag

Sehr schön… der Blumengruß ist…

Sehr schön… der Blumengruß ist angekommen und für sehr gut empfunden! Für das wenige Geld darf man überhaupt nicht meckern… die Blumen sind eher für Floristen gedacht, aber ich werde ab sofort hier auch bestellen!!! Weiter so…
08.05.2024
Es hat sehr gut geklappt mit der Lieferung obwohl ein Feiertag in dieser Woche war. Die Blumen sind auch unbeschadet angekommen. Die Rosen waren kleiner als angegeben war, das war schade. Aber allgemein war ich zuftrieden
23.05.2024
Meine Erfahrung war sehr gut, habe erwartet, daß sie nicht so schnell geliefert werden. Die Eingabe des Wunschtermins hat nicht geklappt. So kam die Lieferung halt 5 Tage zu früh. Hoffe, daß sie noch zu verwenden sind.
AG
A. G.
Bad Segeberg
08.05.2024
Die pfiffige Art des Arrangementes. Alle Blumen frisch, teilweise knospig. Sofortige Kontaktaufnahme, als klar wurde, dass es für letzte Woche nicht klappen wird. Gute Ausführung für diese Woche mit Aendungsverfolgung.