atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

16.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.879 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

07.05.2024
Man fragt sich schon wie man etwas bewerten soll was noch nicht geliefert ist . Also somit schlechte Bewertung wegen länger Lieferzeit.
Zur Zeit keine bessere Bewertung möglich, sorry! Ein defektes Teil bekommen und die Kommunikation ist eine mittelschwere Katastrophe...
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich soll mich selbst darum kümmern, wo sie ist. Wozu ich als Empfänger nicht berechtigt bin.
01.06.2024
Falsche Artikel verschick und auf meine Anfrage wird nicht reagiert! Bestellt wurde Art.: 31476106 und Verschickt wurde Art.: 30337805
17.05.2024
Trügerische Artikel Beschreibung, Lieferung dauert viel zu lange,. Auf Nachfrage pervMail kommt nur eine Automatisierte Rück Antwort.
11.05.2024
No information regarding my oder. Even after one they are telling me that my oder is still being packed. Everything looks suspicious
07.05.2024
Ware bestellt und bis heute noch keine sendungsnummwr bekommen..Hotline geht auch nach 40minuten keiner ans Telefon.. Echt schlecht..
20.05.2024
Leider läuft der Versand nicht zuverlässig. Per Express bezahlt . Lieferung 5 Tage später. Keine Informationen nur Standartantworten.
DH
Dirk H.
Chemnitz
17.05.2024
Lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Keine direkte Antwort wann die Lieferung erfolgt. Bis heute noch nicht eingetroffen.!!!
12.05.2024
Artikel wie erwartet jedoch ist die Lieferzeit eindeutig zu groß… da gibt es andere Anbieter wo das viel schneller abgewickelt wird….
Habe Depo Scheinwerfer Bestellt und TYC bekommen die auch noch kaputt sind und sich nicht einstellen lassen. Der linke ist verkratzt.
RP
Robert P.
Mödling
31.05.2024
Diese Firma ist nicht in der Lage Bremsscheiben in einem GUTEN Karton zu verschicken. 4x Bestellt und wieder die Verpackung DEFEKT.
09.03.2024

Wofür zahl ich eigentlich

Es wäre cool wenn das Bestellte auch mal verschickt werden würde. So nach 10 Tagen. In dieser Zeit rostet mir ja die Karre zusammen
Seit 1 Woche hab Ich was bestellt und noch gar keine besscheid wegen meine Bestellung...Obwohl leiferzeit wäre 1-2 Tage.Kommisch....
PP
Paul P.
Ebermannsdorf
Seit einer Woche warte ich auf meine Lieferung, obwohl der Artikel auf Lager sein sollte! Bis jetzt hat das Ganze besser geklappt.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Paul, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Bisher haben wir jedoch laut unserem Sytem noch keine Zahlung erhalten. Für die Klärung Deines Anliegens sind wir auf Deine Hilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen, damit wir uns den Fall genauer anschauen können? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
17.04.2024
Lieferung dauert zu lange, keine Rückinfo zu Lieferverzug! Man soll die Lieferung bewerten obwohl Sie noch nicht geliefert wurde!
26.06.2024
Telefonisch nicht erreichbar ewige Warteschleife. Eine Abänderung meiner Adresse (Fehler in der Hausnummer) war nicht möglich.
RP
Robert P.
Mödling
30.03.2024

Eine bessere Komunikation mit KUNDEN…

Eine bessere Kommunikation mit KUNDEN und wenn die Artikel nicht passen, das man als Kunde schneller wieder zu seinem Geld kommt
23.03.2024
Angeblich wurde zu spät bezahlt - Desshalb nicht geliefert und dann das Geld wieder zurücküberwiesen. Sowas nenne ich sehr blöd.
18.01.2024

Zu langsame Lieferung, aber gutes Produkt mit günstigem Preis.

Zu langsame Lieferung, mehr als eine Woche bis meine Bestellung ausgeliefert worden ist, aber gutes Produkt mit günstigem Preis.