Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht.
Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen.
Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….
Am 17.07.2024 habe ich diverse Autoteile bestellt. Einen teil haben sie mir zugestellt und der Rest ist immer noch offen, obwohl ich nochmals auf Wunsch ATP für die fehlenden Teil nochmals einen Bestellung aufgeben musste. Drauf habe ich eine Differenzzahlung vorgenommen, so das die Teile bezahlt sind. im Gegenteil ca. € 4 Zuviel bezahlt. Die Teile sind bis jetzt noch nicht eingetroffen. Lediglich einen Email Mitteilung " Aufgrund eines Systemfehlers konnten die Beträge leider nicht korrekt verbucht werden und Ihre Bestellung 130-2411947295 wurde storniert." So etwas unprofessionelles habe ich im ganzen Leben noch nie erlebt. Nun frage ich mich, wie weiter???
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Antwort von atp-autoteile.de
vor 8 Tagen
Hallo Dante ,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nach einer Woche meine Lieferung immer noch nicht hatte, schrieb ich das ATP-Kundencenter (Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen) an um nachzufragen was da los ist. Erst zwei Tage später kam die Antwort: Die Ware ging retour, bitte noch einmal bestellen. Auf zwei weitere Anfragen, ob ATP wenigstens die Kosten für eine Expresslieferung übernimmt, damit ich endlich meine Bestellung etwas schneller bekomme und was eigentlich mit meinem Gutschein passiert, den ich schließlich für die Retourbestellung verwendete, habe ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Jämmerlich!
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Antwort von atp-autoteile.de
vor 7 Tagen
Hallo Ernst ,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Antike Batterie !!!
Ich habe am 1.Oktober eine Zusatzbatterie für einen VW Bus bestellt.
Diese kam mit total fester Staubschicht bei mir an.
Bevor ich sowas einbaue, prüfe ich es und siehe da mein Prüfgerät zeigte an das die Batterie defekt sei.
Ich dachte mir wenn die Batterie so lange , so gut "gelagert" wurde kann sie auch entladen sein und versuchte sie behutsam aufzuladen.
Doch leider ohne Erfolg.
Nun habe ich eine Anfrage an ATP geschickt mir Ersatz zu schicken, welcher in einem gebrauchsfähigem Zustand ist.
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Antwort von atp-autoteile.de
11.10.2024
Hallo Gabriel,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung
Nach der Bestellung schrieben sie leider, dass 20L Mannol Racing 10-W60 Öl nicht versendet wurde. Es stand nicht im Laden geschrieben. Sie senden mir E-Mails mit der Frage, ob ich alles stornieren oder eine Rückerstattung erhalten soll. Nach zwei Tagen musste ich zahlreiche E-Mails senden, ich habe mehrmals um Sendungsverfolgung gebeten Ich muss eine PayPal-Beschwerde einreichen. Sehr schlechte Erfahrung. Vielen Dank
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Antwort von atp-autoteile.de
07.10.2024
Hallo PEDRINI ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem die falsche Ware geliefert wurde und der Kundenservice sich hat feiern lassen, sollte ich die Ware zurückschicken (kostenlos). Das habe ich getan. Der Verkäufer wollte dann die Ware überprüfen und anschließend die Zahlung rückerstatten... das ist nun 1,5 Wochen her. Geld ist bislang noch nicht eingegangen. Das nenn ich doch mal "Service". Ist definitiv der erste und zugleich letzte Einkauf bei diesem Händler.
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Antwort von atp-autoteile.de
07.10.2024
Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr bedauern wir es, dass Du so lange auf die Rückerstattung warten musstest. Diesen Kritikpunkt haben wir für die Verbesserung unserer internen Abläufe berücksichtigt und bereits einen Lösungsweg gefunden, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Dank unserem neuen Retourenportal werden alle Prozesse beschleunigt und die Rückerstattung erfolgt zeitnah. Somit kannst Du sicher davon ausgehen, dass Du zukünftig sehr schnell Deine Rückerstattung erhalten wirst.
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Het mailadres wat ATP opgeeft is niet bereikbaar, daarom via info@ATP al meerdere keren om restitutie en terugbetaling gevraagd van de items die nog altijd niet door DHL zijn ontvangen, hier komt geen antwoord op, behalve via deze site dat zo snel mogelijk wordt verstuurd. Ik zie af van de vertraagde levering en vraag ook hier het geld retour van zending CA635219481DE, zoals eerder via de mail,
Hab nur zwei kleine Glühbirnen für das Standlicht meines Autos bestellt. Nach fast zwei Wochen und Nachfragen was mit der Bestellung ist hat man mir geschrieben das man die nicht auf Lager hat und auch keinen Ersatz schickt und mir das Geld zurück überwiesen. Das war das erste und letzte mal das ich dort was bestelle.
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Antwort von atp-autoteile.de
11.10.2024
Hallo Marvin ,
vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, statt mir das richtige zu zusenden will man mir den Kaufbetrag erstatten. Das will ich aber nicht.
- Antwort: Fragen Sie ihre Kollegin Marina Pemp.
Das die Zufriedenheit Ihrer Kunden sehr am Herzen liegt ist Blödsinn. Zumindest denkt Marina Pemp nicht so wäre ein Fall für Personalchef.
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30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Lampen für meinen Autoscheinwerfer bestellt und mir wurde nur einer zugeschickt. Kommunikation mit dem Verkäufer schwierig, da er sich nur alle 3 Tage mal meldet. Verkäufer möchte mir die fehlende Lampe aber nicht schicken, da sie angeblich nicht mehr verfügbar ist.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
unterirdisch !
Fragen zu Artikeln werden mit sinnfreien Standardtexten "beantwortet" und die Lieferzeiten entsprechen in keinster Weise denen, die im Shop angegeben sind. Im aktuellen Fall haben wir statt 1-2 Tagen über eine Woche auf das Ersatzteil gewartet. Geht gar nicht in dieser Branche.
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Antwort von atp-autoteile.de
vor 9 Tagen
Hallo Daniel ,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
The worst shopping experience in the last 10 years!!!
I do not know where the sales managers of this company are looking. They made me wait 11 days for the shipment. The product was not shipped, the order was canceled. Not a single clear feedback in 11 days. I do not recommend it. Do not waste time and order from another company.
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Antwort von atp-autoteile.de
08.10.2024
Hello aleks,
Thank you for your feedback! In rare cases, there may unfortunately be a delay in delivery for certain products that are in high demand. We are of course very sorry for the inconvenience caused. Since customer satisfaction is particularly important to us, we would be very pleased if you could contact us by email (hilfe@atp-autoteile.de) stating your customer and invoice number. We would like to work with you to find a solution that satisfies you and convinces you of the quality of our products and services. Thank you for your help!
Best regards, Lili / ATP customer service
1) Bei der Bestellung werden teilweise falsche Versandzeiten angegeben bzw. "Versandbereit in 1-2Tagen" was jedoch dann erst nach einer Woche der Fall ist.
Das geht nicht.
2) Zum anderen fehlten Teile im Karton. Jetzt 24 Stunden nach Mail noch keine Rückmeldung.
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Antwort von atp-autoteile.de
vor 9 Tagen
Hallo martin,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Eine Woche nach Bestellung noch immer nicht versendet. Auf Mails keine Reaktion und telefonisch nicht erreichbar. Dieses Unternehmen ist definitiv nicht zu empfehlen. Am Besten einen ganz großen Bogen um ATP Autoteile machen. Das spart dann Geld und Nerven.
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11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice.
Teil war mit 1-3 Tagen Lieferzeit ausgeschrieben, aber kam nie an.
Erst nachdem man den Käuferschutz per PayPal aktiviert hatte, wurde das Geld zurück bezahlt, ohne Kommentar.
Unterirdischer Kundenservice"! Nie Wieder.
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Antwort von atp-autoteile.de
11.10.2024
Hallo Robert ,
vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Teillieferung der Erstbestellung ist erfolgt, und die Restlieferung haben wir bis dato keine Information, wieso und wann diese geliefert wird.
Auf meine E-Mail habe ich bis zum heutigen Datum keine Antwort erhalten.
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Antwort von atp-autoteile.de
10.10.2024
Hallo Alexander ,
vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!!!!!
Ware noch nicht erhalten obwohl einen versichert wurde das es spätestens am Donnerstag der nächsten Woche da sein sollte...neues Ticket eröffnet und bislang noch keine Antwort erhalten....
Also komplett unprofessionell.
1 Stern
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Antwort von atp-autoteile.de
11.10.2024
Hallo benjamin ,
vielen Dank für Dein Feedback! Bei bestimmten stark nachgefragten Produkten kann es in seltenen Fällen leider zu einem Lieferverzug kommen. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich per E-Mail (hilfe@atp-autoteile.de) mit Angabe Deiner Kunden- und Rechnungsnummer an uns wenden könntest. Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, die Dich zufriedenstellt und Dich von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugt. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, falsche Artikel geliefert, komplizierte Abwicklung
Lange Lieferzeit trotz Verfügbarkeit der bestellten Artikel. Lieferung beinhaltet falsches Ersatzteil. Auf E-Mail- Anfragen wird erst Tage später reagiert, ohne wirkliche Lösungsvorschläge im Sinne des Kunden zu finden.
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Antwort von atp-autoteile.de
07.10.2024
Hallo Hendrik,
vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
Sie könnten mal Kunden ernst nehmen! Kurz nach der bestellung habe ich ein Storno gemacht! 3Tage später nach mehrmaligen Storno e-mails kommt die Antwort: kein Storno mehr möglich, weil versendet! Das geht nicht!
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Antwort von atp-autoteile.de
07.10.2024
Hallo Fritz ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
GROßE PROBLEME MIT DER RÜCKSENDUNG DER NICHT PASSENDEN WARE. WEIGERUNG DEN KAUFPREIS ZURÜCKZUERSTATTEN MIT VÖLLIG UNSINNIGEN AUSREDEN. DER FALL WURDE INZWISCHEN GEKLÄRT, DAS HAT ABER INSGESAMT 6 WOCHEN GEDAUERT.
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Antwort von atp-autoteile.de
vor 9 Tagen
Hallo markus,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht vollkommen überzeugen konnten. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, werden wir uns unverzüglich Deiner Beschwerde annehmen und den entstandenen Problemen genauer auf den Grund gehen. Hierfür sind wir allerdings auf Deine Mithilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße Lili / ATP-Kundenbetreuung
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn sich eine Lieferung verzögert, so wie bei mir, wäre es schön, dass man darüber informiert wird und nicht einfach ignoriert wird. Trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen.