atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

16.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.879 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

01.11.2023
Die Wartezeit von 7 Kalendertagen bis zum Versand sind eindeutig zu lange. Bei der Bestellung ist die Angabe "Sofortversand ab Lager", das ist nicht zutreffend. Gruß ARS
Diese letzte Bestellung war über 1 Woche nicht lieferbar, leider ohne Mitteilung von ihnen . Erst nach telefonischer Rücksprache mit ihnen , hieß es lieferprobleme !!!
TM
Tom M.
Marktbreit
03.06.2024
Wie immer Ärger mit der Lieferung. Von 4 Paketen fehlt eines immer noch. Letztes Mal hat das Ganze 3 Wochen gedauert bis alles da war. Diesmal schaut es ähnlich aus.
13.05.2024
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet. Es gibt keine Tracking-Nummer. Ich habe per E-Mail nach dem aktuellen Stand gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Eine ganze Woche auf die Lieferung gewartet und dann fehlte auch noch das Gleitmittel für die Bremsbeläge. Werde dort höchstwahrscheinlich nichts mehr bestellen.
11.04.2024
Problem ist bei Bestellungen, Ware kommt immer zu spät. Ich habe bestellt Ware und noch ich warte aber kein Rückmeldung oder Info wann kommt oder was ist problem
BW
Bernd W.
Altena
Kompressor passt trotz Schluesselnummer nicht.Telefonisch keiner zu erreichen.Ruecksendeeingabe nicht möglich.Wo Probleme auftreten können besser nicht bestellen.
Keine Versandbestätigung seit 6 Tagen bekommen, wahrscheinlich nicht einmal versendet worden. Musste extra Werkstatt Termin absagen,weil die Teile nicht da sind.
Manfred K.
Freudenstadt
Lieferung nicht wie beschrieben bezogen auf Rückleuchte Lampenträger fehlt. Möglichkeit der tel .Reklamation fehlt, kein Feedback auf Reklamation durch Mail.
04.02.2024

Meat & Doria Druckschalter bestellt gebrauchter Bosch Druckschalter erhalten!

Meat & Doria Druckschalter bestellt. Im Karton befand sich ein aufgerissenes Tütchen mit einem schon benutzen Bosch Druckschalter! Eine echte Katastrophe! 🤬
13.04.2024
Falsche Bremsbeläge geliefert. Passt nicht zu 0603 / BKP. Reparatur müßte ich abbrechen. Wieder alte Bremsscheiben & Beläge dran gemacht. Zeit verloren.
Stefan S.
Zülpich-Sinzenich
Hatte mir mehr erhofft Lieferung erfolgte erst nach negativer Bewertung. Versand erfolgt sehr spät. Wahrscheinlich wird es keine weitere Bestellung geben

Bestellung kommt nicht an

Am 23. Februar 24 bestellt… Bis heute ist keine Ware da! Man bekommt keine konkreten Antworten und auf E-Mails wird nicht reagiert. Schade, schlechter Laden
19.11.2023
8 tage auf meine lieferung gewartet und nach 8tagen habe ich abgerufen und mir würde gesagt ich soll noch 8tage warten ich finde sogar 1 stern ist zu viel
ES
Elfi S.
Bruchsal
18.02.2024
Eure Erreichbarkeit ist miserabel, eure Artikel werden falsch geliefert. Euer Paketzusteller ist miserabel und ihr antwortet nicht. Bei euch nie wieder!
03.05.2024
Die aktuelle Bestellung sollte schon längst eingetroffen sein, allerdings habe ich keine Rückmeldung erhalten, weshalb sie noch nicht eingetroffen ist.
30.04.2024
Artikel sollten sofort lieferbar sein,nach 10 Tagen immer noch kein Versand,keine Erreichbarkeit. Auf Emails keine Antwort. Bloß nicht dort bestellen!
09.03.2024
Sehr lange warte Zeit. Am 02.03 Bestellen und am 08.03 bekommen nur 2 von 3 Pakete. 3 Paket ist noch nicht da und keinen weiss wann ich das bekomme!!!
Paket wurde nicht abgeschickt. Nach Beschwerde versendete man dann eine Ersatzlieferung. Diese hätte man ja wenigstens per Express versenden können.
TB
Was Ihr besser machen könnt? Antwortet auf Kundenanfragen. Serienantworten reichen oft nicht aus. KI lässt grüßen. Stellt Euch Eurer Verantwortung.