ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.003 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

28.09.2023
Am Flughafen haben wir lange gewartet, bis Jemand uns zu unseren Auto bringt. Der Fahrer hat mit einem Fahrgast gestritten und war aggressiv
17.04.2024
Der Service war sehr schlecht Wir haben bei der Rückkehr über eine Stunde gewartet, bis das Abholauto kam Wir werden hier nicht mehr parken
09.05.2024
Fast eine Stunde Wartezeit im Regen bei Ankunft am Kölner Flughafen. Am Telefon wurde man 3 mal belogen, dass der Fahrer gleich da sei.
KS
klaus s.
nümbrecht
05.05.2024
Lange Wartezeiten bei der Wiederabholung nach der Ankunft am Flughafen. Die sonstige Abwicklung war entsprechend der Erwartungshaltung.
26.04.2024
Geld erstatten!!!!!!!, Wenn trotz Buchung (24.03.-01.04.2024) und Zahlung über Kreditkarte kein Parkplatz zur Verfügung stand!!!!

Keine genaue Buchungsbeschreibung

Keine genaue Beschreibung. Versteckte Kosten und Stornierungsgebühr(5€) trotz mehr als 48 Std. Vor der Reise. Nichts zu empfehlen
13.05.2024
Die Abholung am Flughafen war Ihrerseits nicht an my-parking weitergeleitet worden. Daher lag dort kein Auftrag zur Abholung vor.
PW
Peter W.
Elsdorf-Heppendorf
15.11.2023
Gebucht war Parken im Parkhaus, leider wurde der Wagen auf der Freifläche abgestellt. Shuttle-Service war schnell und ok.
Aufgrund des Streiks ist unser Flieger nicht abgeflogen, sodass wir den bezahlten Parkplatz nicht mehr nutzen brauchten
Sinem S.
Aachen

Elite Parken war sehr gut!

Elite Parken war sehr gut, das kann ich nicht bemängeln. Aber über parkenamflughafen werden wir nie wieder buchen!!!
22.10.2023

Gut

Kulant, weil wir früher angereist sind. Das Abholen hat gedauert, weil mehrere Gäste gleichzeitig angekommen sind.
Einfach betrugen Fahre volte von Geld ob ich mehrere bezahlt! Mein Kind eine stunde auf dem Straße gelassen
16.04.2024

Schnellere Antwort auf Whatsapp und…

Schnellere Antwort auf WhatsApp und Auflistung der Zusatzkosten vor der Buchung und nicht nach der Buchung.
Wait for hours. Charge extra for no reason and one is captured because the flight is booked and time short.
09.10.2023
Lange Wartezeit auf den Autoschlüssel nach der Landung, obwohl rechtzeitige telefonische Benachrichtigung.
29.09.2023
35 Minuten am Flughafen gewartet auf den Transfer mit drei Koffern und ein Kind. Für mich ist es No-Go.
06.10.2023
Leider wird mit unseriösen Anbietern zusammengearbeitet. Der Kundenservice ist wenig kundenorientiert.
Manuela B.
Cloppenburg
18.11.2023
Falscher Ort angegeben. Keine Mail bekommen. Wegen der Verspätung nachzahlen müssen
19.05.2024
Zusage über eine Rückerstattung wurde bisher nicht eingehalten.
18.01.2024
War alles gut bis auf die versteckte Kosten am Parkplatz.