ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.944 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Preislich prima...Bringservice gut ,Rückholservice unterirdisch !

Preislich prima...Bringservice zum Flughafen klappte reibungslos,aber Rückholservice vom Flughafen war unterirdisch ,nur zwei Transporter,viel zu wenig Sitzplätze für alle und vom Platz für die Koffer ganz zu schweigen und das alles auch noch bei Starkregen und Sturm,Krönung war dann noch das ich dann endlich nach langer Verspätung nach Hause fahren wollte und die Batterie von meinem Auto leer war,wurde zwar sofort von einem Mitarbeiter behoben der mir dann erklärte das die Autos ja umgestellt würden und das dann vergessen worden wäre das Licht auszuschalten....kommt nicht so gut wenn man schon knapp 24 Stunden auf den Beinen ist und zudem durchnässt ist...
01.10.2024
Insgesamt war der Service in Ordnung mit kleinem Wehmutstropfen: Der Fahrersitz war so massiv verstellt, dass mir ein Einsteigen in meinen Wagen nicht möglich war. Sowohl in der Weite zum Lenkrad als in der Höhe war der Sitz verstellt, als wenn ein kleines Kind dort gesessen hätte? Ich denke dass es zum Service gehören sollte, den Sitz wenigstens annähernd wieder in die Ursprungsposition zu bringen. Der Kunde ist nach dem Flug i.d.R. genervt und will nur Heim und sowas trübt die Stimmung dann noch mehr.
29.09.2024

Sehr praktischer Service!

Es war das erste Mal, dass ich das Valet-Parking genutzt habe. Das ist eine tolle Sache. Man muss sich nicht sorgen, ob die S-Bahn fährt oder das Taxi in aller Frühe kommt. Außerdem war es günstiger, als bei anderen Anbietern zu parken und dann noch einen Shuttle zu nehmen. Und auf dem Heimweg konnte ich gleich meine Einkäufe erledigen. Lediglich mussten wir bei der Übergabe und Abholung jeweils ca. 20 Minuten warten. Aber das würde ich wieder in Kauf nehmen, zudem die Abholer sehr nett waren.
Nach dem bezahlen wurde ich erst informiert das man für die 4 Person und für den 4 Koffer jeweils 10 Euro Zuschlag bezahlen muss und wenn der Rückflug nachts Verspätung hat und man statt dem 2.10 schon der 3.10 ist wenn man am Parkplatz ankommt , nochmal 10 Euro zahlen muss. Finde ich nicht gut weil da kann man ja nichts dafür. Es wird einem zwar gesagt das man sich das vom Flughafen wieder holen könnte aber wer macht sich denn die ganze Arbeit für 10 Euro.

Alles Bestens

Auch wenn die Bewertungen auf Google viel schlechter sind als auf parkenamflughafen.ch, war bei mir alles Bestens. Bei der Anreise habe ich Auto und Schlüssel einfach abgestellt und 2 Minuten später waren wir schon auf dem Weg. Der Fahrer war sehr nett und hilsbereit. Bei der Rückankunft musste ich 20 Minuten warten, was auch noch OK ist. Die Entfernung zum Flughafen beträgt rund 12 km, was mir bei der Buchung leider nicht klar, bzw anders angegeben war
Es hat alles super geklappt 😊 etwas schade war, dass zum Abholen am Flughafen die eigene ID angegeben werden muss, dann wenn der Fahrer kommt allerdings andere die schneller, dreister am Wagen sind erst mitgenommen werden egal welche ID sie haben. So muss man dann mit Gepäck in Dunkelheit und Kälte nochmal warten bis ein weiterer Wagen kommt....aber das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten gute und schnelle Abwicklung. Gerne wieder...
TF
Tatjana F.
Bad Bentheim

Unkompliziert, günstig aber gut versteckte Zusatzkosten

Die Buchung und Abwicklung am Parkplatz und Flughafen hat problemlos geklappt. Der Preis war im Vergleich zur Direktbuchung beim Flughafen-Parkplatz super günstig. Einzig eine Zusatzgebühr von 10 EUR, die vor Ort in bar erhoben wurde und erst in der Buchungsbestätigung ersichtlich war (auf der Website nur im wirklich sehr Kleingedruckten zu finden) hat mich etwas geärgert. Alles in allem aber ok.
IZ
Isa Z.
Ludwigshafen

Garage prima, aber 15 min zu terminal 2 zu Fuß. Terminal 1 ist weit weg.

Das Parken in der Garage ist prima, allerdings ist nicht klar wie man reinkommt. Wir bekamen zb keinen Code, damit sich das Tor öffnet. Außerdem muss man bedenken, dass es zu Fuß 15 Minuten zu Terminal 2 ist (8 Minuten selbst ohne Koffer stimmt nicht) und es über 1 Stunde Fußweg zu Terminal 1 wäre! Man muss also Zeit mitbringen, falls man mit Bus oder skytrain noch zu Terminal 1 muss.

Freundlich, an unbekannte Stelle umgeparkt

Shutleservice sehr gut, pünktlich und freundlich, flughafennah. Fahrzeug wird nicht am Abgabeort geparkt. Bei Abholung war das Fahrzeug nicht vor Ort und wurde nach ca. 30 min Wartezeit von anderen Abstellplatz geholt. Leider hatte ich nicht auf den km Zähler geschaut, um genau zu sagen, wie weit die Fahrstrecke war.

Bis auf fragliche Einstellungen alles ok.

Fahrzeug wurde ordnungsgemäß am Flughafen in Empfang genommen und uns sodann nach telefonischer Absprache übergeben. Warum jedoch einiges verstellt wurde: Beifahrersitz komplett nach hinten gefahren u in Liegeposition, Fahrtlicht von Automatik auf manuell umgestellt, Lüftung völlig aus, ist uns nicht verständlich. 🤨
Abwicklung und Shuttle bei Abgabe war einfach und schnell, allerdings finde ich es nicht gut, dass die Flughafengebühr von 5 Euro nicht im Preis inbegriffen ist und auf der Webseite nur unter zusätzlichen Kosten versteckt ist. Auf die Abholung am Flughafen musste ich dieses mal mehr als 15 Minuten warten.
Direkt gegenüber vom Flughafen, nur wenige Gehminuten zum Terminal. Die Parkdauer kann vorher online gebucht und bezahlt werden. Man erhält einen QR Code und eine Anleitung für die Ein- und Ausfahrt mit dem E-Ticket. Für den Online Tarif P2 haben wir für 7 Tage und 9 Std. 86,40 € bezahlt.

Preis-Leistung in Ordnung

Nette, freundliche Fahrer, sichere Fahrt. Zu verbessern wäre sicherlich das Timing. Obwohl wir uns 30 min vor Ankunft gemeldet haben, dauerte es vor Ort noch einmal 30 min bevor wir abgeholt wurden. Zum Glück hatten wir genügend Zeitpuffer. Ebenso verhielt es sich bei Ankunft am Flughafen.
30.09.2024
Sehr gut organisiert Die Adresse war einfach zu finden Schuttelbus ist in 5 Minuten gefahren und es hat ca 5-10 Minuten bis zum Flughafen gedauert. Bei Rückreise ist der Shuttle Bus auch sofort gekommen und wieder in 10 Minuten war ich im Parkplatz und habe mein Auto abgeholt.
"Flughafengebühr" von 10 € (laut Aussage des Fahrers für den Transfer, der als inkl. ausgewiesen war) war bei Bestellung nicht direkt ersichtlich und musste vor Ort in bar bezahlt werden. Bei ca. 50 € Parkgebühr entspricht das einem Aufschlag von 20%. Bitte sichtbarer machen.

Gutes parken, guter Service

Sind morgens um 4 angekommen, die Halle war beleuchtet und das Personal sofort da und sehr freundlich. Die Telefonnummer bzw. Anmeldung war automatisiert und die Leute wussten sofort Bescheid. Der Transfer war schnell und sicher, es ging alles sehr schnell. Gerne wieder.
Der Transfer hat super schnell geklappt. Auch bei der Abholung mussten wir nur wenige Minuten warten. Der Platz, wo die Fahrzeuge stehen ist sehr klein und nicht verschlossen. Also besonders sicher stehen die Fahrzeuge da nicht. Trotzdem Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Parkplatz gut zu finden, kurze Transferzeit

Der Transfer zum Flughafen war sehr gut. Der Transfer zurück war nach Mitternacht und es regnete in Strömen. In den ersten Bus passten wir nicht mehr rein und wären auch fast nicht in den zweiten rein gekommen. Das war etwas hektisch und wir waren durchnässt vom Regen.
23.09.2024
Schneller Transfer und freundliche Abwicklung. Beim Transfer zum Flughafen Köln waren keine Gurte im Bus und das Fahrzeug insgesamt in keinem guten Zustand. Bei der Rückfahrt vom Flughafen wurden wir nach wenigen .inuten abgeholt und der Bus war in Ordnung.

Top, mit Abzug!

Wir mussten,trotz Reservierung, lange nach einen freien Parkplatz suchen. Vllt könnte man vorher eine Nr zugewiesen bekommen,das würde viel Zeit des Suchens ersparen. Ein-&Ausfahrt top! Kosten finde ich für private Urlaubsparker völlig überteuert! MfG A.W.