ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.944 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

24.09.2024
Support schwer zu erreichen und zuerst kommt die Meldung nur auf holländisch un es gibt keine Ausnahme. Die Buchung war auch nicht Kundenfreundlich, wählt man ein Flughafen und die Uhrzeit und ein Schritt weiter spring auf eine andere Uhrzeit und muss man neu auswählen. Es gibt kein Stornierungsmöglichkeiten. Ich hatte zum Glück in der letzte Moment gesehen, dass die Adresse der Parkplatz zu weit von der Flughafen war. Der Support habe ich sehr schwer erreicht und wurde uns nicht geholfen, ein Parkplatz an dem richtigen Flughafen zu ändern oder zu stornieren. Zum Glück waren genug freie Parkplätze direkt am Flughafen Weeze. Aber das Geld fürs Parken ist 2 Mal weg.

Schrecklich!!! Nie wieder ! Finger weg von dieser Firma !!

Schrecklich! Nicht empfehlenswert! Unzuverlässigkeit! Nie wieder !! Ich musste über eine Stunde warten bei der Abgabe meines Fahrtzeugs bis jemand kam und meine Frau und mein Kleinkind haben fast den Flug/Urlaub verpasst und mussten durch den ganzen Flughafen rennen samt aller Koffer,eine Zumutung!!! Bei der Abholung mussten wir 2 Stunden warten bis jemand mit unserem Auto kam…. Also die haben null eingehalten was die versprochen haben das jemand auf mich wartet am Flughafen sowohl bei der Abgabe als auch bei der Abholung. Null von entspannt Park and fly es ein purer stress für mich und meine Familie. Die versprochene Dienstleistung wurde nicht erbracht und daher erwarte ich eine Rückerstattung meines Geldes zurück!!!! Wenn das nicht passiert werde ich meine Erfahrung bei Google bewerten und das werde ich zeitnah machen.natürlich hab ich Screenshots über die Zeiten die ich gewartet habe Ich erwarte eine Entschädigung!!! Parkking Munich ist die parkfirna Deni Bugarski M-Jd-9186 deni1986@web.de
US
Udo S.
Rheinfelden
26.09.2024

Vertragswidriger Gebrauch meines Kfz im Rahmen eines Verwahrungsvertrages

Im Angebotstext steht, dass man den Schlüssel des Kfz behalten kann. Bei Ablieferung des Kfz wurde uns jedoch mitgeteilt, dass es vorteilhaft wäre, wenn sie im Falle eines Brandes das Kfz aus der Tiefgarage fahren könnten. Während der Parkdauer wurde das Kfz ohne unsere Zustimmung einfach in eine andere Garage gefahren. Wir wurden über unsere APP darüber in Kenntnis gesetzt. Wir riefen dann bei der uns bekannten Natelnr. an und sagten, dass wir damit nicht einverstanden sind. Ohne darauf einzugehen wurde dann unser Kfz wieder ohne Zustimmung verschoben. Bei der Abholung stand das Kfz dann auf einem anderen Platz. Unsere schriftliche Reklamation sowohl beim Betreiber Fa. My Parking GmbH in Ch-Wallisellen vom 09.09.24 als auch meine Reklamation via Brief an die Dachgesellschaft Mobian in Zusammenarbeit mit ParkenamFlughafen in AS Heemstede/Niederlande v. 15.09.24 blieben unbeantwortet !!! Wir werden nie wieder mit dieser Gesellschaft einen Verwahrauftrag abschliessen !!!
18.09.2024
Wir kamen an und mussten sie Koffer selbst platzieren und noch zusätzlich warten damit das Auto ja auch voll wird. Die anderen haben sich natürlich auch beschwert das kein Platz ist für die ganzen Koffer. Bei der Rückfahrt mussten wir 30Minuten warten , der andere Gast sogar knapp eine Stunde bis jemand gekommen ist trotz Anruf vorher. Dann wieder das gleiche Spiel Koffer werden alleine ohne jegliche Hilfe reingestellt. Wir haben uns unterhalten und waren natürlich sauer , was der Fahrer mitbekommen hat und dann plötzlich die Koffer rausgeholt hat alleine. Man lässt die Leute am Flughafen warten, damit das Auto ja voll ist. Denn als der Fahrer kam, war plötzlich das Auto voll mit Gästen die wegfliegen wollten. Die haben natürlich einen Abflug / andere Uhrzeit Für so einen Service zahlt man nicht so viel Geld Da habe ich wirklich besseren Service bei anderen gehabt.

UN- SERVICE

Ich hatte am 7.10. ab 2:00 Uhr einen Parkplatz incl. Transfer gebucht (PC84632694). Auf Grund eines Unfalls waren wir erst 2:30 Uhr 30 Minuten vor dem Münchner Flughafen. Ich habe in der Zeit zwischen 2:30 Uhr und 3:20 Uhr 17 mal die angegebene Nummer gewählt- ohne Reaktion. Um sicherzustellen, das ich nicht die falsche Nummer habe, hat es auch meine Frau im gleichen Zeitraum 4 mal probiert- ohne Erfolg...Um den Flug nicht zu verpassen mussten wir im Parkhaus 3 einen Stellplatz nehmen, dessen Kosten sich in Summe auf 217 € beliefen- dies zusätzlich zu ihren Kosten von 74,99 €. Ich bin mehr als unzufrieden!!!! Einen Rückruf gab es bis heute nicht- Respekt!!! Und als ich dann noch eine Aufforderung zur Bewertung ihres Services erhalten habe, kommt mir das vor wie kalter Hohn! Ich behalte mir rechtliche Schritte zum Schadenersatz vor. MfG Lars Kirchner
SB
03.10.2024

Nicht zu empfehlen!

Auf dem Hinflug lief alles reibungslos. Wir waren zur vereinbarten Zeit am Parkplatz und wurden auch direkt mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht, der weniger als 10 Minuten entfernt war. Auf dem Rückflug haben wir eine sms gesendet, nach dem wir am Abholort standen, wie vom Anbieter gewünscht. Wir mussten 45 Minuten auf das Shuttle warten, andere Personen sogar mehr als eine Stunde. Es war sehr kalt, ca 6,5 Grad. Anrufen konnte man nicht, auf weitere sms wurde nicht reagiert. Das geht gar nicht. Als wir am Parkplatz ankamen und einen Mitarbeiter ansprachen, hieß es, wenn uns das nicht passt, sollen wir beim nächsten Mal direkt am Flughafen parken. Ich musste dann noch auf dem dunklen Parkplatz, wo überall Pfützen waren, mein Auto suchen (mir wurde lediglich gesagt, es stehe in Reihe 6). Wir werden nie wieder bei diesem Anbieter parken.
MG
Michaela G.
Dilenburg

Achtung mögliche Abzocke!

Nachdem wir gebucht hatten, kamen in der Bestätigung plötzlich (mögliche) Mehrkosten (Flughafengebühr, SUV-Aufschlag und mgl. Verspätungskosten) ins Gespräch, die vorher nicht so einfach ersichtlich waren. (Eher im Kleingedruckten). Daraufhin haben wir uns leider erst dann die Bewertungen im Portal näher angeschaut, wo neben unserem Problem, noch weitere gleichartige und Erlebnisse von Kunden, die "ohne Schlüsselabgabe" gebucht hatten und dann genötigt wurden, ihren Schlüssel abzugeben, geschildert wurden. Die Summe aller Erfahrungen hat uns bewogen, den Vertrag zu kündigen, was dann reibungslos erfolgte, allerdings unter Abzug von Stornierungskosten, da wir keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen hatten, die ja ebenfalls nicht kostenlos war.
03.10.2024
Leider mussten wir über eine Stunde warten, bis wir nach dem ersten Telefonat, (dass wir die Koffer hätten, )Bescheid gesagt hatten. Wahrscheinlich konnte der Anbieter wirklich nichts dazu, dass , wie er sagte ein PKW vor unserem nicht angesprugen war und somit unser PKW nicht vom Platz runtergefahren werden konnte. Angeblich war der ADAC informiert worden und brauchte halt länger. Außerdem war mein frisch gewaschener PKW ziemlich dreckig nach dieser einen Woche. Beim nächsten Mal halt mit Überdachung buchen !!! Aber für uns war die Wartezeit schon blöd und über eine Entschädigung des Anbieters hätten wir uns sicherlich gefreut. Mit freundlichen Grüßen
Ich kann niemanden empfehlen, diesen Service zu nutzen! Sie werden überrascht mit Nachtzuschlägen, die nicht auf der Rechnung stehen! Bezahlung dann vor Ort, hoffentlich haben Sie Geld dabei! Service ist unter aller Kanone, die Autos werden nicht sorgsam behandelt, ich war zufällig Zeuge, wie ein Mitarbeiter mit einem anderen Auto gleich mal mit Kickstart losgefahren ist. Ich habe wegen der Rechnung nachgefragt, bisher ist nichts gekommen. Finger weg! Der Fahrer war bei der Rücknahme 20 min zu spät, war nicht freundlich und es fand keine Abnahme bei der Rückgabe statt. Was so easy und komfortabel aussieht ist leider nicht so!

Abzocke

Parkplatz und umgebeung bekannt. Absolutes Ärgernis bei Ausfahrt. Flug mit fast 4h Verspätung. Ziemlich den weitesten Platz vom Terminal entfernt geparkt, langer Fussweg. Dauert bis Gepäck kommt. Weg zum Fahrzeug ca. 15 min. An Schranke gestoppt: KASSE. Wieder zurückgesetzt und zur Kasse gegangen, die dann bei 00:05 12€ liquidiert. Als an der Schranke ankam, zeigte meine Uhr nicht mal volle 24:00 . Hätte ich im Terminal oder auf dem Weg zum Fahrzeug mein Ticket eingesteckt, hätte ich nichts gezahlt. War für mich keine Option, da ja vorbezahlt. Kurz: dies ist nicht nur Kundenunfreundlich. Es ist unverschämt.
29.09.2024
Auf keinen Fall zu empfehlen. Parkplatz für mehrere Wochen mit Shuttleservice für zwei Personen inklusive Gepäck gebucht. Bei der Buchung und in der Buchungsbestätigung alles korrekt gewesen, im Voucher steht plötzlich sie nehmen nur noch 1 Person ohne Gepäck mit auch wenn ausreichend Platz im Shuttle ist. Sowohl der Parkplatz als auch das Shuttle und der Fahrer sehen so fragwürdig aus, dass wir davor standen und einen anderen Parkplatz gebucht haben. 800m vom Terminal entfernt und zu Fuß erreichbar. Ich empfehle auf jeden Fall die paar Euro mehr zu zahlen und einen anderen Parkplatz zu nutzen!

Parkt hier nicht!

Sucht euch einen anderen Parkplatz am Flughafen, wirklich leider nicht zu empfehlen! Schlechter Service, wenn ihr bei Ankunft anruft geht nur eine voicemail dran, es gibt keine Möglichkeit eure Ankunft anzumelden weshalb ihr keinen shuttle Service nutzen könnt - wir müssten so zum beispiel die 4km zum Flughafen zurück laufen weil uns niemand abgeholt hat, obwohl wir angerufen haben - wie bei der ankunft niemanden erreicht haben - und schon bei der buchung sie ankunft unseres fluges hinterlegt haben. Und schaut man sich die Google Bewertungen an scheinen wir kein Einzelfall gewesen zu sein.
LM
Lassak M.
Markneukirchen
04.10.2024
Vorweg: Das Parken war bisher immer bestens. Aber: Leider musste ich krankheitsbedingt Flug und Parken stornieren. am 12.09.24 benachrichtigte ich per Mail und stornierte den bezahlten Parkplatz. Umgehend erhielt ich die Bestätigung mit dem Hinweis, dass nach 3 Tagen eine Antwort dazu kommt. Bis heute , also 3 Wochen später erhielt ich keine Mitteilung. Am 19.09. 24 erinnerte ich nochmals daran. Gesendet an customer.service@parkvia.com 0nline gebucht am 18.08.24 Y10830419 NUE-FP-745531 Margit Lassak m.Lassak@online.de

Stressiger Start in den Urlaub

Als wir unseren gebuchten Parkplatz erreichten, existierte dieser nicht mehr. Wir wurden darüber nicht informiert. Ein Anruf beim Anbieter bestätigte, dass dieser den Shuttleservice nicht mehr anbietet. Daher mussten wir in einem teuren Parkhaus am Terminal parken. Zwar wurde eine Email an das Portal ParkenamFlughafen zügig beantwortet, es wurde mitgeteilt, wir seien umgebucht worden, was uns nicht bekannt war. Das bereits gezahlte Geld wurde leider bisher nicht erstattet, obwohl ich dies umgehend zurückgefordert hatte.
23.09.2024

Auto beschädigt worden und keine Hilfe

Mein Auto wurde beschädigt auf dem Parkplatz, man sagte mir ich solle den Kundenservice diesbezüglich kontaktieren und bislang keine Rückmeldung. Und obwohl auf der Website mit Kameraüberwachung geworben wird, sagten die Mitarbeiter vor Ort, dass dort keine seien. Es wurden auch keine von mir gesichtet. Somit bleibe ich aktuell auf dem Schaden sitzen und werde dies auch überall kund tun, um andere Verbraucher zu schützen.
23.09.2024

Diebe!!!

Ich kann nicht einmal glauben, dass solche Dinge auf einem Parkplatz passieren könnten. Ich hatte mein Auto dort in der Woche zuvor geparkt und heute habe ich gerade gesehen, dass einer meiner Teppiche fehlt. Wenn Sie der einzige Mitarbeiter dort sind, hoffe ich, dass Ihr Geschäft scheitert. Wenn ein Mitarbeiter von Ihnen dies getan hat, hoffe ich, dass er nie einen Job in seinem Leben behalten wird! UNGLAUBLICH!!!
22.09.2024
Abgabe war sehr gut und sehr freundlich. Abholung das Gegenteil, unfreundlich machte genervten Eindruck. Ich durfte die Koffer im Bus umschichten um unser Gepäck zu verstauen. Der Fahrer saß am Steuer, bewegte sich überhaupt nicht und war sichtlich genervt von der Verspätung unseres Fliegers. Es war im Juni ähnlich, da hatte er nur Zeit für seine mitfahrende Freundin. Flüge FR1878 und FR1779.

Wir sind mit unserem Auto und em…

Wir sind mit unserem Auto und em entsprechenden Code nicht ins Parkhaus gekommen. ich musste ein neuenTicket ziehen. Am Ankunftstag bin ich gleich zur Parkplatzinfo gegangen. Die nette Mitarbeiterin behielt das Ticket und meine Rarkplatzreservierung und öffnete die Schranke auf Knopfdruck (Infotaste). ------------Hat also nicht so gut geklappt.----------- mfg Dieter Albers
26.09.2024

Schlüssel Abgabe!

Bei der Suche nach einem Parkplatz haben wir extra drauf geachtet, dass wir den Schlüssel nicht abgeben müssen. Und wo wir da waren, mussten wir den Schlüssel abgeben, weil der Parkplatz überbucht war. So ist jemand mit unserem Auto 2 Km in einer Woche gefahren. Wahrscheinlich mehrmals zum umparken.
Der gebuchte Parkservice wurde kurzfristig abgesagt. Die geforderte Schlüsselübergabe war vertraglich nicht vereinbart. Eine Rückerstattung des bezahlten Betrags wird dringend angefordert. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten."