ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.025 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

08.10.2023

Parken in der Wiese statt Halle

Eigentlich dachten wir, dass wir einen Parkplatz unter Dach (Halle) gebucht hatten und es war uns bis zur Ankunft nicht bewusst, dass dem nicht so ist. Dies sollte deutlich bei der Buchung hervorgehen.
23.03.2024
Fahrzeug in einwandfreiem Zustand abgestellt und nach einer Woche zerkratzt zurückbekommen.Mündliche und schriftliche Reklamation ohne Reaktion geblieben.Nie wieder Parkservice mit Schlüsselabgabe!

Zoek een andere

Ten eerste, onverwacht 10eu extra betalen voor een 'belasting'. Max 3 personen in shuttle, meer personen 5eu p/p.. had om 6uur afgesproken, was pas om 7 op vliegveld.. het is ~20 minuten rijden. 😞
03.10.2023
Wir mussten Morgens mehrmals anrufen bis sich jemand gemeldet hat. Bei der Rückreise wurde uns gesagt, ca 10 Minuten Wartezeit und es wurden aber 40 Minuten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich.
17.11.2023
Bij vragen, is niemand bereikbaar (een tel.nr. van de betreffende parkeerplaats wordt niet verschaft), de 'chat'-persoon zit ergens in het buitenland en weet niet over de locale situatie...
31.10.2023
Insgesamt okay, auf das Shuttle für den Rückweg fast 30 Minuten gewartet. Kommunikation ausbaufähig. 10 Euro Extragebühr vorher nur bedingt transparent, wird mit falschem Preis gelockt.
18.03.2024
Unfreundliches Personal. Auf der Rückfahrt musste ein Fahrgast die Fahrt im stehen verbringen da alle Sitzplätze belegt waren. Sagen wir mal so: man kommt von A nach B. Irgendwie
Am Parkplatz angekommen sollte ich nochmal extra 10€ bezahlen. Mir wurde aber nicht gesagt wofür außerdem mussten wir bei der Rückreise gut eine Stunde auf den Shuttle warten.

QR code funktionieren nicht!

Die beiden malen, also beim einchecken und auschecken die qr Codes sind nicht funktioniert und musste lange warten bis jemand mir den schrank geöffnet hat per Telefon.
15.05.2024

Scanner

Beim Scannen des QR Code gab es sowohl beim Ein als auch beim Ausfahren Probleme. Da würde ich auf die bekannten Kameras die die Autoschilder erkennt zurück greifen
20.04.2024
Das Gelände zum Parken der Fahrzeuge ist ganz passabel! Nur der Transfer war schlecht organisiert und war mit langen Wartezeiten bei schlechtem Wetter verbunden!
09.10.2023

Ich-parke-selber.de (1 Stern) Note 6

Bei der Abholung am Flughafen eine Katastrophe, musste 45 Minuten nach Anruf warten, keine Entschuldigung. Nie mehr diesen Service (Ich-parke-selber.de) Note 6
12.10.2023
Auf dem Parkplatz wird leider etwas unstrukturiert geparkt. Bei Abholung über eine halbe Stunde gewartet. Abholung erfolgte nicht an zuvor angekündigter Stelle.
23.10.2023
Laut Angebot sollte es ein Innenparkplatz sein. So dreckig wie das Auto zurück gegeben wurde muss es draußen gestanden habe. Voller Staub, Pollen und klebrig.
Parkplatz war trotz Bestätigung nichts mehr frei. Wir mussten auf einen teuren Parkplatz ausweichen. Zusatzkosten über 400 00 Euro. Wer zahlt mir das?
27.04.2024
Wegen 30 Minuten Verspätung werden 15 € abgeknöpft!!!! Warum??? Der Parkplatz ist 24 Stunden geöffnet. Geldmacherei!! Lieber eine Alternative suchen

keine Rückmeldung

Leider musste wurde meine Reise abgesagt. Aus diesem Grund habe ich den Parkplatz am 04.01.24 storniert. Auf meine mail erhielt ich keine Antwort.
09.04.2024
Mit dem Parkplatz ging alles in Ordnung musst aber noch mal 10 € Gebühren zahlen was ich in den schreiben der Reservierung nicht ersehen konnte
25.09.2023
Wenn ich zuerst meine Passagiere zum Flughafen Hahn fahren sollte und danach zum Parking allein fahren -das ist unbequem und kostet noch Zeit.
10.10.2023
Man kann wenigstens ein Parkplatz Logo an die Transporter Seite anbringen ,sodass Leute erkennen können , mit welchen Bulli abholen werden.