ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.025 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

30.10.2023
Die Bedingungen und Gebühren von Park&Fly entsprechen nicht denen, wie sie auf der Webside von Parken am Flughafen ausgewiesen wurden. Richtig wäre gewesen … Transport von 3 Personen (nicht 4) und jede Person 10€ (nicht 3€). Das macht schon einen Unterschied.
24.09.2023

Einmal und nie wieder

Beim Abflug war alles Ok. Aber bei der Ankunft war niemand zur Abholung da und 1,5 h ging niemand an die mitgeteilte Handynummer. Anstatt sich zu entschuldigen kamen vom Fahrer dann dumme Ausreden (Handy war zu heiß) und er verhielt sich ungemein arrogant.
AK
Anna K.
24.10.2023
Es wurden falsche Angaben auf der website gemacht und so wie gesagt, konnte man auch nicht 24h vorher noch kündigen. Zu dem war weder per Mail, noch per Chat, noch per whatsapp der Kundenservice zu erreichen. Der Parkservice als solchef hat gut geklappt.
13.01.2024
Die Wegbeschreibung war schlecht. Ich landete bei Eingabe von P3 in meinem Navi vor einem verschlossenen Tor. Musste dann morgens in kompletter Dunkelheit über Feldwege irgendwie den Eingang zu P3 finden. Einem anderen Parkkunden ging es genauso.
NP
Nils P.
Worpswede
17.10.2023

Insgesamt gut, bei Rückreise ca. 30 Min. Wartezeit auf Transfer

Insgesamt gut. Am Tag der Rückreise hatten wir ca. 30 Minuten Wartezeit für den Transfer, da das Großraumtaxi >plötzlich< voll besetzt war. Unnötig, denn man gibt die Daten des Rückflugs bereits bei der Buchung an, so dass diese bekannt sind.

Hintransport war ok, zurück nicht

Hintransport war ok. Beim Rücktransport Abholung erst nach 6 Telefonaten und über 1 Stunde Wartezeit. Anschließende Email wurde nicht beantwortet, Festnetznummer nicht vergeben, mobil nur Fahrer erreichbar, die nichts dazu sagen können.

Rechnungstellung mangelhaft

Leider gibt es keine Rechnung mit aufgeführter Kreditkartengebühr. Kontaktaufnahme nur über einen "WhatsApp-Bot" keinerlei Rückmeldung nach 2 Stunden, obwohl 5 Minuten Antwort laut Webseite garantiert. Hier buche ich niemals wieder.
GG
14.05.2024
Telefonische Erreichbarkeit, wenn auf der Anreise zum es mal wieder länger dauert. Keine Sonderkosten für ‚Verspätung‘ Keine Sonderkosten für einen kleinen SUV kassieren, während ein grosser Daimler nichts zusätzlich kostet.
Ich habe die Buchung gecancelt ein paar Tage vorher und mir wurde gesagt dass das Geld zurück erstattet wird. Ich habe mehrere Emails geschrieben aber keine Antwort bis heute. Die kontaktdaten sind unseriös. Aufpassen Betrug
Wir mussten total lange warten und es war kein System drin . Jeder der nach uns kam hat sich einfachs ins schuttel bus Gesetz. Und wir standen da. Bek fragen warum das so ist wurde nur geantwortet mus man halt warten!!!
CR
Carmen R.
Leibertingen-Thalheim
17.10.2023
Die Beschilderung zum Abgabeort des Autos sollte besser ersichtlich sein. Beim Abholen wurde wir nicht richtig informiert, d. h. wir wussten nicht das uns bei Ankunft in Amsterdam ein Shuttlebus zu unserem Auto fährt.
08.10.2023
Beim Hinflug Parkplatz gut gefunden. Schlüsselübergabe und Transfer zum Flughafen top. Beim Rückflug mussten wir leider fast eine Stunde auf den Transfer zum Parkplatz warten. Das hat in unseren Augen zu lange gedauert.
13.05.2024
Ich musste 10 Euro gebühr bezahlen und war überrascht. Die Kosten sollte man transparent machen und nicht die Kunden bei Abgabe noch mit solch einer Gebühr überraschen. Ich buche nächstes Mal lieber wieder über Parkos.
16.02.2024

Unprofessionalität, lange Wartezeit

Der Standort des Parkplatzes wurde spontan geändert. Es war dann ein Parkplatz, der sehr schwer zu finden war, ohne Videoüberwachung und lange Wartezeiten auf einen Shuttleservice. Wir haben fast unseren Flug verpasst!
10.04.2024

Nicht zu empfehlen.

Parkplatz laut Aussage überbucht, sollte den Schlüssel abgeben, habe ich nicht gemacht, musste vor Ort 10 Euro extra bezahlen ohne ersichtlichen Grund warum, stand nicht in der Buchung!!!!! Parkplätze sehr, sehr eng!
29.03.2024
Man bekommt eine Adresse die seit 2 Jahren geschlossen hat. Nur durch Zufall an die richtige Adresse gekommen. Man bekommt keine Rückantwort per Mail. Einen telefonischen Kontakt unmöglich. Der absolute Wahnsinn .
MP
Mario P.
Jülich
04.11.2023
Shuttle-Fahrzeuge in keinem guten Zustand ( Schiebetür lässt sich nicht von innen öffnen ). Ziemliches Chaos bei der Abholung, da aufgrund Parkplatzmangel zu verschiedenen Aussenparkplätzen gefahren werden musste.
06.05.2024
Schlimme Erfahrung, Musste Schlüssel abgegeben obwohl dort stand das nicht. Ohne jegliches Dokjment. Außerdem wurde eine Shuttelgebüjr verlangt, obwohl in der Bestätigung stand dass diese inklusive ist.
07.01.2024
Bei vorzeitiger Abholung des Fahrzeugs wird die Überzahlung nicht erstattet. Mitteilungen sollen ausschließlich über Whatsapp erfolgen. Und was macht jemand, der Whatsapp nicht nutzt? Beides ist negativ.
18.05.2024
Die Autos sind schon sehr verdreckt und der Platzt hat teilweise so große Löcher das man echt richtig aufpassen muss. Die Organisation beim abholen am Flughafen sollte auch nochmal durch dacht werden.