paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.105 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

08.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider sehr enttäuscht , da ich meine so schönen, zu meinem Outfit auf der anstehenden Hochzeit, passenden Slingpumps gefunden zu haben glaubte, jedoch bei der ersten Lieferung Kratzer auf der rechten Schuhschnalle hatte - deshalb die Retoure- und bei der zweiten Lieferung - leider / verschiedene Farben - auf der schnalle vorgefunden hatte- leider auch retour- die Lieferung war umgehend und sehr gut - bis zum Erhalt - zu verfolgen :-)) bin sehr enttäuscht , da ich diese - nach der Anprobe - als sehr bequem und chic bewertet habe . Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme . Liebe Grüße aus Kassel

Bewertungen für paulgreen-shop.de

04.06.2024
Immer eine sehr schnelle Lieferung ! Die Passform ist sehr gut !! Seit einiger Zeit muss ich Schuhe mit Wechselfussbett tragen, weil meine Einlagen leider in keine Standardschuhe passen. Und auch die Schuhe fallen immer gut aus !! Vor allem sind es modische Schuhe. Es wäre super, wenn Sie demnächst auch Sandalen mit Wechselfussbett anbieten würden.
11.06.2024
Vor vielen Jahren kaufte ich schon Paul Green Schuhe im Geschäft, weil ich die Schuhe an Ort und Stelle probieren konnte. Sie hatten immer gepasst, obwohl ich Größe 3 und einen relativ breiten Fuß habe. Mittlerweile kann ich sie mir leider nicht öfters gönnen, da meine Rente für diesen Luxus nicht reicht.

Hochwertig, bequem, schick

Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus, sind super bequem und schick. Das Paket war rasch da und Rücksendung eines anderen Paares ließ sich bequem abwickeln. paul greens gehören ohnehin zu meiner Lieblingsmarke. Wenn es noch Handtaschen gäbe würde ich hier bestimmt auch zuschlagen.

Sehr gute Schuhe - schnelle Lieferung

Bei meinen bisherigen Bestellungen konnte ich mich auf die Größen der Schuhe verlassen. Ich musste keinen einzigen Schuh umtauschen und zurückschicken. Die Qualität ist toll und ich mag Paul Green Schuhe, egal ob High Heels oder Sneaker.
02.06.2024

Paul Greens‘ Online Shop eine gute Erfahrung!

Paul Greens‘ Online Shop hat meine Erwartungen in Kompetenz, Qualität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit absolut erfüllt, obwohl ich sonst lieber im Geschäft Schuhe kaufe😅 Immer wieder gerne👍
ID
ines d.
schliersee
03.06.2024
Die Lieferung war zügig und die Verpackung exzellent. Am Wichtigsten ist aber die Qualität der Schuhe. Sehr gute Passform, weiches Fussbett und ausserdem noch schick vielen Dank !
HM
Helene M.
Buchloe
Absolut unkomplizierte Abwicklung - Lieferung schnell - leider hat der Schuh nicht gepasst und deshalb ging er zurück - Betrag wurde auch schnell zurück erstattet.
05.06.2024
Die Schnalle ist nicht optimal mit den zwei Teilen und dem Verbindungsstift. Dieser ist nach einer Woche herausgefallen. Man sollte sie aus einem Stück fertigen
Die Angaben zur Passform könnten besser sein und es wäre sehr begrüßenswert, wenn es ein deutlich größeres Angebot für Schuhe mit Wechsel-Fußbett gäbe.

Kath4heu

Ich bin Wiederholungstäter, da ich die Sneakers mega bequem + chic finde. Bestellung im Shop, Lieferung etc. hat alles bestens funktioniert!
KK
Kerstin K.
Radevormwald
13.06.2024
Mega bequeme Sneakers,Grösse fällt identisch aus,auch beim ersten Tragen ohne Socken, keine Blasen an den Füssen! Klare Kaufempfehlung
11.06.2024
Sehr gut! Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Außerdem sehr große Auswahl an Schuhen mit guter Darstellung im Online Shop
16.06.2024
Eine schnelle Auswahl der Produkte, und sehr schnell kam der Schuh bei mir zu Hause an. Deswegen war ich sehr zufrieden.
31.05.2024
Schnelle Abwicklung, Schuhe in guter Qualität und wie auf den Fotos. Gut verpackt, aber nichts unnötiges. Gerne wieder!
15.06.2024
Es ist alles super, die Schuhe sind mega, der Ablauf der Bestellung und sogar die Zustellung hat super funktioniert :)
GW
Gisela W.
Mespelbrunn
Am einen Tag bestellt, am nächsten Tag waren die Sandalen da. Aussehen und Qualität wie erwartet super! Gerne wieder
05.06.2024

Super schnelle Lieferung

Die Schuhe waren super schnell bei mir, passten und die Farbe (grün) entspricht genau der Abbildung im Onlineshop!

Modische Bequemschuhe

Hervorragende Passform , super bequem und tolle Qualität - aller Schuhe Paul Green Schuhe sind meine Favoriten!!
Zügige Lieferung, Retourentaufkleber direkt im Paket. Zwar nicht genutzt, aber positiv zur Kenntnis genommen.
Habe des Gefühl, dass sich die Sohlen dieses Schuhs, den ich auch vorher trug, relativ schnell ablaufen