Schnelle Lieferung
Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.
Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei.
Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter.
Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
Die Bestellungen klappen immer super und die Lieferung auch.
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vor 5 Tagen
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Die bestellten Schuhe kamen fleckig an
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16.10.2024
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Ware nie erhalten
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Antwort von paulgreen-shop.de
vor 5 Tagen
Liebe Petra,
vielen Dank für Ihr Feedback,
so wie in der Mail bereits erwähnt, haben wir eine Nachforschung eingeleitet und Ihnen die Gutschrift erteilt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
07.09.2024
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Sandalen
Bereits nach 5x tragen, löst sich die silberne Farbe von den Sandalen, bei diesem Preise habe ich etwas anderes erwartet. Ich sende Ihnen ein Bild und bitte um
kostenlosen Ersatz!
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02.09.2024
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Meine Bestellung vom 23.8. 24 ist noch nicht eingetroffen, keine Mail, nichts! Obwohl Vorauszahlung!
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Antwort von paulgreen-shop.de
05.09.2024
Liebe Lydia,
Bei uns wurde die Zustellung bestätigt, an eine andere anwesende Person.
Fragen Sie gerne da einmal nach.
Freundliche Grüße
nachdem ich schon mehrmals top-Erfahrungen mit dem paul-green-shop machte, kostete mich diesmal das Produkt (Warenwert 136.51 CHF) zusätzlich folgende Gebühren (Einfuhrsteuer und Verzollung EU-Länder), die von Post CH bei Auslieferung des Pakets eingezogen wurden:
Dienstleistungsgebühren und staatliche Abgaben aufgrund des Warenwerts: CHF 29.50
Da die Schuhe nicht passten Rückversand, Porto CHF 31.50
Dies alles hat mich also 61.-- CHF gekostet. ...
Leider werde ich also nie wieder bestellen können.
Hoffe, dass die Schuhe wenigstens wieder glücklich in DE angekommen sind.
In der Schweiz hiess es übrigens, dass ich wohl bisher Glück gehabt hätte und die Produkt ohne Kontrolle durch den Zoll geflutscht seien.
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20.07.2024
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Mitteilen, dass man/frau die Zollgebühren bezahlen muss ‼️
Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei.
Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter.
Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
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30.12.2023
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Paket verschollen - Rückzahlung verspätet. Paket Mitte Dezember bereits seit 1 Woche verschollen. Auf meine 1. Bitte, dem nachzugehen wurde ich mit Hinweis auf Vorweihnachtszeit vertröstet. Ein paar Tage später begann auf nochmals ausdrückliche Bitte die Nachforschung. Nach den Feiertagen die erneute Nachfrage, was denn mit meiner Lieferung sei. Lapidare Antwort: Sie bekommen bis Anfang Januar den Betrag gutgeschrieben. Aha. Abbuchung geht taggleich, Gutschrift dauert 1 Woche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kundenservice geht definitiv besser.
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Antwort von paulgreen-shop.de
02.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen bis zu einer Woche betragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
03.12.2023
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Ich habe Stiefel zurückgesendet, weil sie nicht passten. Stiefel sind schon lange angekommen aber mein Geld haben sie noch nicht zurückgegeben. Wenn es so weiter geht, werde ich sie noch wegen Betrug verklagen müssen.
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Antwort von paulgreen-shop.de
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut.
Laut DHL Sendungsverfolgung, ist Ihre Rücksendung noch immer auf dem Weg zu uns, Stand 06.12.23.
Selbstverständlich werden wir die Erstattung durchführen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Vielen Dank
Ihr Paul Green Freiburg Team
21.11.2023
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Die Schuhe hatten einen Fehler am Lack sodass ich sie zurückschicken musste. Ich habe die Schuhe dann bei zumnorde in Münster bestellt
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Antwort von paulgreen-shop.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern das Problem mit den Schuhen und verstehen, wie enttäuschend das gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nur Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
De levertijd is lang en de retourprocedure niet klantvriendelijk. Het insluiten van een retourlabel zou beter zijn.
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Antwort von paulgreen-shop.de
12.12.2023
Hello and thank you for your message.
We very much regret that the current delivery times are due to a high volume
leads to delays at the shipping service provider.
This will return to normal after Christmas.
We will soon be introducing a customer-friendly system for handling returns.
Thank you very much
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung
Von relativ hoch preisigen sneakers löste sich die Sohle nach 3 Wochen komplett, wie bei billig Schuhen… ich erwarte von teuren Schuhen gute Qualität, die hier nicht zu finden ist , bin sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen… ☹️
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Antwort von paulgreen-shop.de
05.09.2024
Liebe Iris,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass hier ein Mangel an Qualität geherrscht hat.
Sie haben von uns dementsprechend eine Gutschrift erhalten.
Melden Sie sich gerne bei uns falls in der Zukunft wieder Probleme mit unseren Produkten auftauchen sollten, wir sind sehr bemüht darum eine passende Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir das komplett falsche Paar Schuhe geschickt. Die Sendung habe ich postwendend zurückgeschickt. Meine Mail dazu wurde leider nur mit einer Standardmail ohne Klärung beantwortet. Sehr schade.
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Antwort von paulgreen-shop.de
05.09.2024
Liebe Miriam,
Erstmals Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir schätzen jeden unserer Kunden und bedauern, dass wir Ihnen nicht die persönliche Aufmerksamkeit gegeben haben, die Sie verdienen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst genommen haben.
Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Freundliche Grüße
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst beauftragen. Bis heute, neun Tage nach der Versendung ist der Einkauf noch nicht zugestellt worden. Dabei wurden von DPD auch noch nachweislich Falschangaben gemacht.
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Antwort von paulgreen-shop.de
16.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger als gewohnt dauert.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Sie weiter unterstützen können.
Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
12.12.2023
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The shoes were too small and it w
The shoes were too small and it was very hard to return them.
Also I had to pay €14 to send them back.
I was not very happy with my choice.
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Antwort von paulgreen-shop.de
12.12.2023
Hello and thank you for your message.
We are very sorry that you are not currently happy with our return system.
We will soon introduce a customer-friendly system for processing returns.
Likewise, we appreciate your attention.
7 Tage nach Widerruf und 6 Tage nach Erhalt der Retoure noch immer keine
Rückzahlung erfolgt.
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Antwort von paulgreen-shop.de
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut.
Wir haben Ihnen am 28.10.23 die Rücksendung erstattet.
Vielen Dank. Ihr Paul Green Team