innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

24.04.2024
Schnelle Lieferung und top Ware+ Qualität. Ich bin mit allen Produkten die ich bisher bei innonature gekauft habe sehr zufrieden und kann alles zu 100% weiterempfehlen.
17.02.2024

Alles tip-top

hervorragende Qualität, detaillierte, wissenswerte, interessante Informationen zu allen Produkten, spitzen Kundendienst schneller Versand .... einfach rundum Spitze :-)
Produkt gut. Schnelle Lieferung. Was nervt, sind die gefühlt tausend Marketingmails, die man wohl kriegt, wenn man beim Kauf irgendwo ein Häkchen vergessen hat. Too much.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du grundsätzlich zufrieden bist mit uns. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer Newsletter-Mails nicht zusagt - super, dass Du Dich hier bereits eigenständig um die Anpassung des Newsletters gekümmert hast :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
11.11.2023
Mir gefällt, dass es genaue Erläuterungen zu den Produkten gibt. Auch, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden und ich mit jedem Kauf etwas Gutes tun kann.
15.05.2024

An den Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm!

An den Geschmack musste ich mich etwas gewöhnen, andererseits ist es sehr angenehm endlich einmal ein Produkt zu haben, welches nicht übersüßt wurde, womit auch immer!

Gerne wieder!

Fölsäure&Jod-Kapseln kamen in einwandfreiem Zustand und zügig bei mir an. Die Kapseln lassen sich gut schlucken (glatte Oberfläche&gute Größe). Keine Unverträglichkeit.
BB
B. B.
Recklinghausen
18.01.2024

Körper - Geist - Seele

Die Produkte sind gut, der Service sensationell, die Infos sind toll und es findet ein schneller Leistungsaustausch statt = schnell bezahlt und schnell geliefert !!!
08.03.2024

Top und immer wieder empfehlenswert. 🙂

Ich habe zwar bis jetzt nur Matchalatte Tee bestellt und fleissig jeden Morgen am genießen, aber es ist top! Und ich empfehle das Produkt aus voller Überzeugung. 🙂
IK
Iris K.
Groß-Umstadt
20.05.2024
Abo kann jeder Zeit pausieren. Ich vertrage die Produkte sehr gut. Gezielter Info ( individueller) wäre super, da sehr viele Nachrichten kommen zu allen Produkten.
25.04.2024
Tolle Produkte! Die Informationen und Angebote sind sehr hilfreich und interessant! Habe schon das zweite Mal Protein Pulver bestellt und bin sehr zufrieden!
VW

Werden täglich genommen👍🏼😊

Ich habe schon das 2.mal bestellt, da meine Enkelin eine ganz schlechte Esserin ist.So bekommt sie die notwendigen Vitamine und ich denke, daß sie ihr gut tun.
IB
22.11.2023
Das Paket kam sehr schnell an, war liebevoll verpackt und enthielt noch eine kleine Überraschung. Hier merkt man, daß der Shop mit viel Hingabe betrieben wird!
PW
Petra W.
Groß-Bieberau
17.05.2024

Rundum-Zufriedenheit

Für mich könnt ihr derzeit nichts besser machen, weil ich rundum zufrieden bin. Einfacher Bestellvorgang, schnelle und einwandfreie Lieferung. Weiter so!
26.09.2023

Rundum perfekt...

Produkte in spitzen Qualität, wissenswerte und detaillierte Informationen zu allem, sehr interessant und hilfreich! Danke liebes Team von Innonature!
Antwort von innonature.eu
17.10.2023
Hallo Kerstin und sehr herzlichen Dank für Deine weitere schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Extras gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
25.11.2023
Meine Sendung kam leider total beschädigt an, es wurde mir sehr schnell geholfen und eine neue Sendung zugestellt , vielen Dank für den guten Service
01.11.2023
Versand und Bestellung liefen gut. Das einzige was nervt, ist die Häufigkeit der Newsletter, weshalb sie abbestellt wurde. Manchmal ist weniger mehr.
16.04.2024

Geliefert wie bestellt

Artikel wurden schnell und sicher geliefert. Alles wie bestellt. Bin zufrieden. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich keinen Kontakt hatte.
27.04.2024

Spitze...

qualitativ hochwertige Produkte sowie viele interessante wissenswerte Informationen zu allem, wunderbar und vielen Dank an das Team von InnoNature!

Nahrungsergänzung und Deo

Absolut mein Lieblingsshop. Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Die Blogs sind auch immer sehr interessant. Ich kann Innonature nur empfehlen.
01.11.2023

Seit Jahren sehr zufrieden!

Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und probieren auch immer wieder gern neues aus. Bisher hat uns noch nichts enttäuscht. Einfach danke!!