innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Versehentlich falsches Produkt bestellt.. Bestellung konnte noch vor Versand storniert werden sodass mir die Retoure erspart blieb und ich das richtige Produkt bestellen konnte. Super Kundenservice
19.05.2024

Der beste Anbieter für NEM!

Meine Nr 1, wenn es um NEM geht. Ich bestelle regelmäßig bei innonature, weil alles natürlich und ohne unnötige Zusätze ist. Wurde mir damals von meiner Hausärztin & Heilpraktikerin empfohlen.
BM
B. M.
Künzell
21.11.2023

Top 🔝

Die Produkte, die ich zu meinem Alltagsgebrauch zähle, sind 🔝! U.a. Vitamin C, Zink, Vitamin D3, K2 … etc. und Kosmetik ist seht zu empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gesammelt.
29.10.2023

Engagiertes Unternehmen Innonature

Das kleine Unternehmen Innonature ist sehr engagiert. Die Produkte werden alle auf Naturbasis hergestellt und gratis gibt es gleich die Beratung und eine Broschüre dazu. Sehr zu empfehlen.
20.03.2024

Sehr gute Inhaltsstoffe

Ein super Konzept für jeden das richtige dabei um individuelle Herausforderungen zu bewältigen mit dem guten Gefühl als tierlieber Mensch das alles PETA Zertifiziert und vegan ist ❤️
CD
Christina D.
Klagenfurt

Meno Balance

Schneller Versand, gut verpackt. Mengenrabatt. Produkt hilft, allerdings erst nach ca 1 1/2 Monaten tgl. Einnahme. War mir aber schon vorher bewusst, deshalb gleich mehr bestellt.
NW
08.03.2024
Mit der Gesichtscreme bin ich wirklich sehr zufrieden 🥰 Ich hoffe sehr, dass Ihr mit der Qualität Eurer Augentabletten bald zufrieden seid - ich würde sie sehr gerne ausprobieren!
30.09.2023
Ein innovatives Unternehmen mit ausgezeichneten Produkten, schnelle Abwicklung beim Kauf dieser und ein sehr freundliches Team, immer hilfsbereit bei Fragen. Sehr empfehlenswert!
12.05.2024
Schon mehrmals bestellt und eine wahre Bereicherung! Ich liebe die Produkte und bin froh, dass es innonature gibt. Eine der wenigen vertrauenswürdigen Firmen, die es noch gibt🙏🏼
17.11.2023
Sehr netter Kundenservice. Hab sehr schnell eine Antwort erhalten. Da können sich einige Shops gerne eine Scheibe von abschneiden. Auch die Lieferung sehr schnell! Einfach TOP!!
SK
Sabine K.
Bad Dürrheim
06.01.2024
Bin sehr zufrieden habe mir Vitamin D3 + K2 und Haarwurzel Tonikum bestellt natürlich muss man das erstmal eine Weile nehmen um zu sehen wie es wirkt. Die Ware ist einwandfrei.

Tip-top

Produkte in hervorragender Qualität sowie ausführliche Informationen zu Inhaltsstoffen, Herkunft, Zusammensetzung und vieles mehr, ein spitzen Shop, danke für alles!

Nachhaltig, fair, lecker

Schnelle Lieferung, nachhaltig, fair und vor allem lecker. Ich habe bisher nur die Proteinpulven getestest, finde sie aber super lecker und bestelle sie seitdem regelmäßig.
SZ
Susanne Z.
Tuttlingen
Ich nehme schon einige Jahre curcuma und Vit D sowie Zink und bin total überzeugt von der Qualität. Genauso super klappt es immer mit Bestellung und sehr zügigen Lieferung

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
LW
Leonie W.
Krefeld
12.01.2024

Positive Rückmeldung

Schnelle Lieferung, ich vertrage die Kapseln gut. Das Glas ist hochwertig verarbeitet, das Design ansprechend. Ob die Kapseln wirken, wie erhofft, bleibt noch abzuwarten.
27.09.2023

Spitze...

und rundum perfekt :-) bin glücklich über die tollen Produkte in hervorragender Qualität sowie den ausführlichen und detaillierten Infos zu allem! Danke und gerne wieder!
17.10.2023
Hallo Kerstin und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von der Qualität sowie den dazugehörigen Informationen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
24.04.2024
Schnelle Lieferung und top Ware+ Qualität. Ich bin mit allen Produkten die ich bisher bei innonature gekauft habe sehr zufrieden und kann alles zu 100% weiterempfehlen.
17.02.2024

Alles tip-top

hervorragende Qualität, detaillierte, wissenswerte, interessante Informationen zu allen Produkten, spitzen Kundendienst schneller Versand .... einfach rundum Spitze :-)
Produkt gut. Schnelle Lieferung. Was nervt, sind die gefühlt tausend Marketingmails, die man wohl kriegt, wenn man beim Kauf irgendwo ein Häkchen vergessen hat. Too much.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du grundsätzlich zufrieden bist mit uns. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer Newsletter-Mails nicht zusagt - super, dass Du Dich hier bereits eigenständig um die Anpassung des Newsletters gekümmert hast :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature