Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Generell war ich bisher immer zufrieden. Hatte allerdings auch noch nie ein Problem. Leider ist der Kundenservice eher schwach. Ich habe aktuell etwas geliefert bekommen, was ich nicht bestellt hatte. Meine eigentliche Bestellung ist also falsch gepackt worden. Es dauert jetzt schon fast eine Woche bis ich - hoffentlich- eine Lösung für mein Problem bekomme. Wäre schön, wenn ich mal was hören würde, weil ich nicht noch einmal 80€ dorthin schicke, wenn ich hier die falsche Ware liegen habe. In dieser Zeit schwindet natürlich mein Vorrat…….
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
09.10.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast und Deine Bestellung fehlerhaft bei Dir angekommen ist. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Dein Feedback :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die einzelnen Flaschen waren allerdings lose im Karton. Der Deckel einer Flasche war leider kaputt (ein Plastikteil war abgesprungen). Glücklicherweise lässt sich die Flasche dennoch verschließen. Bei flüssigen Inhalten wäre es allerdings ein Problem gewesen.
Super schneller Versand, Produkt selber ungenießbar
Super schneller Versand, Produkt aber ungenießbar. Von der Vanille schmeckt man gar nichts. Insgesamt sehr unbefriedigend. Schokolade noch nicht getestet.
Telefonischer Kundenservice sollte besser erreichbar, ebenso Emailbeantwortung. In dringenden Fällen steht leider kein Ansprechpartner zur Verfügung.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
09.10.2024
Hallo liebe Katherina, ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Das bedeutet uns sehr viel und nehmen uns zu Herzen. Wir bemühen uns stark in Zukunft Verbesserungen in diesen Bereichen zu zeigen! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Preise eher im hohen segment, schade kann sich somit nicht jeder leisten. Gesund zu bleiben ist teuer. Jedoch sind Produkte bis dato gut. Versand war relativ schnell, musste schon ein paar Tage warten. Aber lieber so, dafür professionell & man darf sich freuen auf die Sachen.
Bewertung melden
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Leider konnte ich einen Artikel nicht mehr stornieren, aber Kulanz war gut. Schweizer Preise sind teuer.