innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

SL
11.11.2023
Die halten Ihr Produktvetsprechen wenn es die Wirkung anders als erwartet ist und dann gibt es auch sehr geniale Produkte dort, die super wirken.
08.11.2023

Start in den Tag gerettet

Ich nutze die Produkte (Protein, Greengoodness, Happy Berry, Tropical Beauty) täglich und bin sehr glücklich! ich fühle mich richtig gut damit!
23.03.2024

tolle pflanzliche Produkte

Zeitliche Lieferung, wie auch immer. Ich finde die Vitamin D Tropfen das Beste. Danke herzlichst für die Inno Darmkur- und Vitamin B3 Probe.
Ohne Parfüm. Sehr angenehm zum auftragen und haut trocknet über den ganzen Tag nicht aus. Augen sind nicht gereizt und brennen auch nicht.
27.01.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt - bei Eisen ist das ja oft so eine Sache. Merke es gar nicht geschmacklich und auch bei der Verdauung!
BS
Birgit s.
Hall in Tirol
05.05.2024
Wieso werden die Bewertungen immer so früh abgefragt??? Das Produkt habe ich erst erhalten, also kann ich noch keine seriöse Antwort geben🙁
08.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung - die ist super wertvoll für uns. ich leite Dein Feedback auch direkt einmal an unser zuständiges Team weiter. Da uns sehr wichtig ist authentische und detailreiche Erfahrungsberichte unserer Kund*innen zu erhalten, möchten wir natürlich auch, dass ein Produkt ausgiebig getestet werden kann :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Alles Top!

Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Alles Top! Viele Extras durch den Blog und die genaue Beschreibung der Artikel und Inhaltsstoff.
Michael S.
Ascheberg
31.10.2023

Tüten für Haut Haare Nägel nur im Abo

Dass es die Tüten für Haut Haare Nägel nur im Abo gibt finde ich nicht gut. Ich möchte NICHT jeden Monat eine Lieferung bekommen müssen
KH
K. H.
Ravensburg
06.04.2024

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lange . Ich habe am 27.03 bestellt und gekommen ist es am 5.04 und ein Deckel war auch zerbrochen .
07.04.2024
Hallo liebe Conny und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Dein Paket hat einen Tag nach der Aufgabe Deiner Bestellung unser Versandhaus verlassen. Danach ist DHL für den weiteren Transport zuständig, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bezüglich des Transportschadens möchten wir uns herzlichst entschuldigen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. Deshalb haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.11.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung und kleine Geschenke zur Treue plus süße Verpackungen. Ware ist für mich auf Dauer leider zu teuer.
Antwort von innonature.eu
Hallo Jana und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit unseren Produkten sowie der raschen Lieferung. Den Preisaspekt können wir aus Deiner Sicht gut nachvollziehen. Einmal der Hintergrund unserer Preise: Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
HR
Heidi R.
Passau

👍Balsam

Hallo, habe den Schutzbalsam das erste Mal bestellt. Er ist geschmeidig und duftet natürlich. Das ist für mich wichtig. LG von Heidi
10.11.2023
Ist nicht nur w as für „ junge Menschen“ sonder a uch für Rentner/innen. Bin froh, dass ich es entdeckt habe u total be geistert!!!
RH
Regina H.
Kirchdorf
21.04.2024
Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen. Aber sonst war alles super. Guter Preis, schnelle Lieferung, was will ich mehr :-)
28.01.2024
Ich habe bisher keinerlei negativen Erfahrungen gemacht . Die Vielfalt der Produkte und vor allem die Wirkstoffe sind überzeugend .
UK
Ursula K.
23.11.2023
Mir hat gefallen, dass alles zügig abgewickelt wurde, zügig versendet und umweltfreundlich verpackt. Dazu gibt es keine Steigerung,
Top Produkte und top Service, bisher mit allem sehr zufrieden und die Philosophie hinter den Ganzen stimmt für mich und ist echt.
Wunderbare, qualitativ, hochwertige Supplements, welche mich hervorragend im Alltag unterstützen. Es geht mir viel besser damit.
12.05.2024

Finde es gut

Finde es sehr gut, dass das vegane Protein Bildqualität ist, aber es schmeckt leider nur mit Zucker oder irgendwo beigemischt.
15.05.2024
Hallo Sabrina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unsere Protein Mixe geschmacklich nicht ganz zusagen. Wir haben uns bei den Produkten gezielt gegen Zucker und jegliche künstliche Süßungsmittel entschieden. Für eine leichte, natürliche Süße sorgen das Süßholzwurzelpulver sowie Yaconwurzelpulver. Gern kannst Du natürlich das Pulver auf Deine individuelle Vorliebe anpassen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
ES
Esther S.
Künzelsau
06.04.2024
Die Produkte sind hochwertig und gut zu portionieren. Bisher gute Erfahrungen gemacht, dass sie das halten was sie versprechen.
27.09.2023
Gute Inhaltstoffe und gute Verträglichkeit. Die Podukte befinden sich zudem in kleinen Glasfläschen, was mich noch mehr freut.
17.10.2023
Hallo Tanja, herzlichen Dank für Deine positive Rezension :) Wirklich schön zu lesen, dass Dir unsere Naturkosmetik so gut gefällt und Dir die Verpackung zusagt. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature