prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.853 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

22.04.2024
Die erste Bestellung und die Muster waren gut, aber die zweite Bestellung war auf dünnerem, altem, vergilbtem Papier. Das Endergebnis war sehr unbefriedigend.
15.04.2024
Beim Probedruck, voraussichtlich Lieferzeit stimmt gar nicht . Einmal hat mehr als einer Woche als was da steht gedauert, zweites Mal ist nichtangekommen.
26.09.2023

No Bill.

Hi Team, The product production is great but I haven't received any bill yet. I have requested it multiple times but did not get any reply on that.
02.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience. We're sorry to hear that your recent visit wasn't up to your expectations. We take all feedback seriously, and we appreciate your honest feedback. We apologize for any inconvenience or frustration you may have experienced. We hope to have the opportunity to serve you better in the future. Thank you again for your feedback and for choosing Pretty Orange. All the best, The team at Pretty Orange
Die Lieferung war schnell, jedoch hat mich die Qualität nicht überzeugt. Der Druck war farblich schwach und das Material dann ich nicht ansprechende.
Leider fehlten drei Umschläge und die Siegel waren auch nicht nach unserem Vorstellungen. Die Siegel sollte man eher als Sticker bezeichnen.
28.04.2024

Super Shop und Desingtool. Qualität okay.

Super Shop und Desingtool. Versand und Kaufabwicklung super. Leider drückt der Foliendruck von der Vorderseite auf die Rückseite durch.

Pappe und Kleber

Leider waren manche Pappen gewölbt als wären sie nass geworden. Manche Taschen waren lose. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner letzten Kartenbestellung hattest. Es würde uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
26.12.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen und war für den 24.12.23 gedacht. Hier muss man die Bestellung früher losschicken oder per Express.
11.10.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig… Die Karten sind sehr teuer. Der Druck ist gut, die Lieferung schnell.
23.04.2024
Unsauber geschnitten Die Einladungskarten waren an sich sehr schön. Aber leider waren viele Karten unsauber geschnitten.
Fehdrucke wurde zwar ausgetauscht aber trotzdem hat es den Zeitplan durcheinander gebracht. Gibt es keine endkontrolle?
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Mühe genommen hast, um diese Bewerbung zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass du scheinbar keine schöne Erfahrung mit uns gehabt hast. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
29.12.2023
Leider wird der Text nicht Korrektur gelesen. Sehr schade… Dadurch hatten wir leider einen blöden Tippfehler versteckt.
Sehr geehrte Damen und Herren, vorgefertigte Designs sind schlecht lesbar und stimmen farblich nicht überein.
27.01.2024

9 statt 54 Hochzeitseinladung erhalten

54 Hochzeitseinladung bestellt. 9 Einladungskarten erhalten....
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Es ist auch sehr bedauerlich, dass unsere erste Antwort nie bei dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
25.04.2024
Teilweise sind Fehler/Flecken auf den Karten. Eigentlich sollte ich sie reklamieren für den Preis
Meine Bestellung ist immernoch nicht angekommen, obwohl sie für den 20.-22.3. angekündigt war. :(
07.05.2024
Schöne Karte mit leichter Konfiguration. Aber Karten wären teilweise. In schlechter Qualität
22.04.2024
DieEinladungskarten waren an den Ecken leicht beschädigt so das es nicht schön aussieht
Das Bild wurde leider nicht mittig aufgedruckt, obwohl es im design mittig war.
18.09.2023

Fehler: weißer Rand

Leider hatte mein Druck einen weißen Rand, der eigentlich nicht da sein sollte.
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner Kartenbestellung hattest. Es liegt uns sehr am Herzen, um diesen Fall für dich zu lösen, daher würde es uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen dir schnellst- und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team