prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.866 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

22.04.2024
DieEinladungskarten waren an den Ecken leicht beschädigt so das es nicht schön aussieht
Das Bild wurde leider nicht mittig aufgedruckt, obwohl es im design mittig war.
nicht zufrieden. Auch nicht mit telefonischem Kontakt. Kein Entgegenkommen.
Versandverpackung katastrophal (beschädigt) obwohl 6,99€ Versandkosten
Antwort von prettyorange.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Wir achten auf eine nachhaltige Verpackung ohne unnötige Zusatzmaterialien. In Bezug auf die Stabilität und Materialstärke orientieren wir uns am gängigen Standard für den Versand von Online-Bestellungen. Bitte beachte, dass wir den Versand nicht selber abwickeln, sondern DHL oder die Deutsche Post damit beauftragen. Wir bedanken uns trotzdem für dein Feedback und leiten dies an unsere Kollegen weiter. Die 5,95 € Versandkosten ergeben sich aus den tatsächlich für uns entstehende Kosten des Verpackens und Versendens. Sollten die Karten auch beschädigt sein, kannst du uns auf jeden Fall kontaktieren, und wir ersetzen dir kostenlos die beschädigten Karten. Du erreichst unser Serviceteam Mo. – Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 2201286 - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
03.10.2023
Das Tool hat mich zwei Jahre meines Lebens gekostet . Karten an sich ok
Schnelle Lieferung, allerdings wurde das Bild schlecht zugeschnitten.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar keine zufriedenstellende Erfahrung bei deiner letzten Kartenbestellung hattest. atürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Es würde uns sehr freuen, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir dir weiterhelfen und die Situation nachvollziehen können. Du bist stets herzlich eingeladen, uns unter info@prettyorange.de oder telefonisch über +4930 22012861 zu kontaktieren. Wir helfen schnellst- und bestmöglich weiter. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
02.12.2023
Die Druckqualität gefällt nicht. Die Bilder sehen zu blass/Matt aus.
Sendungsnachverfolgung, da hat man weniger Aufwand und Wartezeit
23.11.2023
Ich möchte nicht ständig Infos, für die ich kein Interesse habe!
02.05.2024
Ungleichmäßiger Druck und mangelhafte Verpackung. Enttäuschend!
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler bei DHL. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Enddruck Qualitativ wesentlich schlechter als Probedruck
Es war ein anderes Angebot wie beim Wettbewerber.
12.04.2024
Danke für dein Feedback, auch wenn wir im Moment etwas verunsichert über den Inhalt sind. Könntest du uns bitte mehr darüber erzählen, was genau du meinst? Wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erfahrung verstehen und deine Anliegen ernst nehmen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir das genauer klären können. Wir möchten dir im Fall von Fragen gerne helfen und sicherstellen, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team
08.11.2023
Trotz Versand aus den Niederlanden Zoll bezahlt
21.04.2024
Qualität Preis Leistung Bearbeitungsoptionen
24.04.2024
Probedruck Lieferung ist sehr problematisch..
07.04.2024
Die Umschläge sind kleiner als die Karten
12.04.2024
Danke für dein Feedback, auch wenn es bedauerlich ist zu hören, dass du versehentlich nicht die korrekte Umschlaggröße erhalten hast. Es tut uns leid, dass sie kleiner sind als die Karten. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Bitte zögere nicht, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können, die deine Erwartungen erfüllt und keine Mehrkosten erzeugt. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du eine positive Erfahrung machst. Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team

Farbe war nicht wie beim probedruc

Farbe war nicht wie beim Probedruck
24.09.2023
Bestellung wurde nicht geliefert!
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich geben wir immer unser Bestes, um Bestellungen fehlerfrei zu liefern. Leider kommt es in sehr seltenen Fällen zu einem Fehler. Es ist auch sehr bedauerlich, dass unsere erste Antwort nie bei dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und korrekt für dich lösen konnten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Sehr schlechter Kundenservice