Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.037 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich habe im April 2024 einen Kaffeevollautomaten von Melitta gekauft, der bereits nach wenigen Monaten undicht wurde. Das allein war schon äußerst enttäuschend für ein so hochpreisiges Produkt. Doch der Kundenservice hat die Situation nur weiter verschlimmert. Anstatt mir ein Austauschgerät anzubieten oder eine schnelle Lösung zu finden, wurde mir lediglich eine Reparatur angeboten. Während dieser Zeit hätte ich keine Kaffeemaschine zur Verfügung – was inakzeptabel ist, da das Gerät noch keine sechs Monate alt ist und ich es täglich nutze. Selbst auf meine Forderung nach einem Ersatz- oder Leihgerät wurde nicht eingegangen. Trotz meiner klaren Bitte, den Kaufpreis zu erstatten, wurde ich auf eine langwierige Prüfung in der Fachabteilung verwiesen, die noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich stehe nun ohne funktionierendes Gerät da und bin gezwungen, den weiteren Verlauf abzuwarten – eine unzumutbare Situation für ein Produkt in dieser Preisklasse. Insgesamt bin ich sowohl von der Qualität des Geräts als auch vom Service zutiefst enttäuscht. Ich kann Melitta daher weder für ihre Produkte noch für den Kundenservice empfehlen.
.. ..

Bewertungen für Melitta® Online Shop

JG
Josef G.
Taufkirchen
01.05.2024
Bürokratischer Laden Kundenservice ist ein Fremdwort
03.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wie dir unsere Hotline bereits geschrieben hatte, ist ein nachträglicher Abzug eines Gutscheinbetrages leider aus technischen Gründen nicht möglich. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Gutscheine sind nicht auf Kaffee einlösbar.
01.05.2024
Die Produktsuche sollte zielführender sein!
02.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deinen Hinweis. Wir arbeiten bereits an einer zukunftssicheren Optimierung der Suchfunktion in unserem Shop-System. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Paket wurde wieder von DHL zurückgeschickt
Schnelle Lieferung, aber teuer Reiniger
Wahre nicht erhalten. Melita ist das egal
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, selbstverständlich möchten wir, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestellte Ware schnellstmöglich erhalten. Daher haben wir deine Sendung bereits am nächsten Werktag an DHL übergeben. Seit dem 01.12.2023 liegt dein Paket für dich in deiner Postfiliale zur Abholung bereit. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
12.04.2024
Gutschein wurde leider nicht akzeptiert.
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern sehr zu hören, dass die Einlösung deines Gutscheins nicht funktioniert hat. Wende dich gerne an unseren Kundenservice, damit wir dem Problem auf den Grund gehen und es für die Zukunft beheben können. Vielen Dank und Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
14.04.2024
Hab noch kein Geld überwiesen bekommen
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir haben die Reservierung deiner Kreditkarte bereits aufgehoben und es sollte mittlerweile wieder verfügbar sein. Sollte dennoch weiterhin ein Problem bestehen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
Die Ware ist bis jetzt nicht geliefert
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, deine Bestellung wurde von uns aufgrund deiner Zahlungsmoral in der Vergangenheit nicht angenommen. Du solltest dazu eine Mail von unserer Service-Hotline erhalten haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
03.03.2024
Maschine nicht 100 % wie beschrieben
Leider keine Lieferung nach Italien
10.03.2024
Rabatt fast auf nichts anwendbar.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, bereits reduzierte Artikel oder Produkte mit Mengenrabatt sind von unseren Gutscheinen ausgeschlossen, da weitere Rabatte dabei nicht mehr möglich sind. Leider betraf diese Einschränkung auch einen deiner Artikel. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
AN
Zusagen werden nicht eingehalten
Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung konnten wir bereits am nächsten Tag an DHL übergeben. Leider kam es bei den anschließenden Zustellversuchen durch DHL immer wieder zu Problemen. Deine Sendung wurde von DHL schließlich in einer Packstation in deiner Nähe eingelagert. Du solltest von DHL eine Benachrichtigung erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Probleme auf dem Versandweg gekommen ist. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
GD
Gabriele D.
Pforzheim
23.11.2023
Die Kaffeemaschine war defekt!
24.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern sehr, dass die Kaffeemaschine defekt bei dir angekommen ist. Bitte wende dich sehr gerne entweder telefonisch unter 0571/86-1040 oder per Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de an unsere Service-Hotline, damit wir kurzfristig eine gute Lösung für dich finden können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
08.04.2024
Versandkosten sind zu hoch.
10.03.2024
Falschen Artikel geliefert..
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, leider kann es angesichts der großen Vielzahl an täglichen Bestellungen in sehr großen Ausnahmen zu Packfehlern in unserem Versand kommen. Wir bedauern das sehr und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Fehlerquelle auszuschließen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
21.11.2023
Keine Lieferung erhalten
22.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, deine Bestellung haben wir bereits am nächsten Werktag an DHL übergeben. Leider ist nach der gewünschten Zustellung die Lagerfrist in der Packstation abgelaufen, ohne dass die Ware abgeholt wurde. Gerne kannst du dich zur weiteren Klärung an unsere Service-Hotline wenden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Ersatzteile

Auswahl überschaubar.
GS
Gerhard S.
Steingaden
18.04.2024
schneller arbeiten!!
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, deine Bestellung vom Sonntag den 07.04. wurde bereits am 09.04. zugestellt und somit bereits am ersten Werktag nach deiner Bestellung an DHL übergeben. Für einen noch schnelleren Erhalt der Ware, empfehlen wir das Aufsuchen eines gut sortierten Fachhandels in deiner Nähe. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.