Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.037 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich habe im April 2024 einen Kaffeevollautomaten von Melitta gekauft, der bereits nach wenigen Monaten undicht wurde. Das allein war schon äußerst enttäuschend für ein so hochpreisiges Produkt. Doch der Kundenservice hat die Situation nur weiter verschlimmert. Anstatt mir ein Austauschgerät anzubieten oder eine schnelle Lösung zu finden, wurde mir lediglich eine Reparatur angeboten. Während dieser Zeit hätte ich keine Kaffeemaschine zur Verfügung – was inakzeptabel ist, da das Gerät noch keine sechs Monate alt ist und ich es täglich nutze. Selbst auf meine Forderung nach einem Ersatz- oder Leihgerät wurde nicht eingegangen. Trotz meiner klaren Bitte, den Kaufpreis zu erstatten, wurde ich auf eine langwierige Prüfung in der Fachabteilung verwiesen, die noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich stehe nun ohne funktionierendes Gerät da und bin gezwungen, den weiteren Verlauf abzuwarten – eine unzumutbare Situation für ein Produkt in dieser Preisklasse. Insgesamt bin ich sowohl von der Qualität des Geräts als auch vom Service zutiefst enttäuscht. Ich kann Melitta daher weder für ihre Produkte noch für den Kundenservice empfehlen.
.. ..

Bewertungen für Melitta® Online Shop

26.04.2024
Die Bedingungen für den Newsletter-Rabatt sind undurchsichtig. Auf die Bestellung von Filtertüten war der Code nicht anwendbar. Die Erklärung dazu nicht einleuchtend.
30.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir haben die Verwendung des Gutschein-Codes erneut geprüft - dabei sind uns keine Probleme aufgefallen. Nach der Eingabe des Codes muss die Berechnung entweder über das Anklicken des Pfeils neben dem Code oder über die Enter-Taste bestätigt werden. Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. Gruß aus Minden, dein melitta Online-Team
Monika K.
Dortmund
12.01.2024
Die versprochenen 30% Rabatt wurden mir nicht zugesprochen. Das Gerät war nicht verfügbar und man konnte auch die Ermäßigung darauf nicht bekommen. Der reinste Betrug!
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, du hast bei uns einen Refurbished Kaffeevollautomaten bestellt. Da wir diese Produkte bereits deutlich im Preis reduziert haben, können wir keine weiteren Rabatte darauf gewähren. Wir bedauern, dass wir diese Regelung für dich nicht klar genug kommuniziert haben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
14.02.2024
Es wurde die falsche Maschine geschickt. Es gibt keine konkrete Aussage wann die richtige Maschine eintrifft. Man muss ständig hinterher telefonieren. Kein Service!
16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, bei der Vielzahl an Paketen, die täglich in unserer Logisitk versendet werden kann es in sehr großen Ausnahmefällen leider zu einem Packfehler kommen. Wir bedauern sehr, dass das bei deiner Bestellung der Fall ist. Wir haben gestern die korrekte Ware an dich verschickt. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
MM
Bisher konnte ich die Wasserfilter im Geschäft kaufen,jetzt wird man genötigt online zu bestellen und darf noch 5 Tage warten. Das einzige Gute: keine Versandkosten
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, deine am Samstag bei uns aufgegebene Bestellung haben wir am darauf folgenden Montag an DHL übergeben. Das Paket wurde anschließend am von dir gewünschten Tag zugestellt. Somit sehen wir ehrlicherweise wenig Möglichkeiten zur Verbesserung. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Falsches Produkt geschickt

Bestellung, Rechnung und Bestätigung wiesen unisono das richtige Produkt aus. Geschickt wurde leider aber das Falsche. Eine bessere Warenausgangskontrolle tät Not.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, angesichts der sehr großen Anzahl an Versendungen rund um die Black Week leisten unsere Mitarbeiter in der Logistik Großartiges. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Sendung trotzdem leider zu einem Packfehler kam. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
05.11.2023
Der Mahlgrad der Molino ist meines Erachtens zu grob un ungleichmäßig. Bin von der Mühle schlicht entäuscht. Der Unterschied zwischen Mahlgrad 1 und 17 ist gering.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass du mit den Mahlgraden unzufrieden bist. Wir haben dein Feedback an unsere Produktentwicklung weiter gegeben. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.12.2023
Normalerweise 5 Sterne. Leider bekommt man immer andere Personen ans Telefon und keiner weiß was der andere gemacht hat. Schade. Aber Normalerweise 5 Sterne

Passionen OT

Ich habe ein passione OT bestellt. Es kam schnell an, war aber bereits am dritten Tag bereits kaputt und der Kaffeezubereitung funktionierte nicht.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns sehr leid, dass dein Kaffeevollautomat einen Defekt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende dich sehr gerne an unsere Service-Hotline, damit wir schnellstmöglich eine passende Lösung für dich finden. Schreib uns entweder eine E-Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de oder ruf uns unter 0571/86-1040 an. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Das Menü besser auflisten.Sprich die Ersatzteile schneller zu finden und die Pflegeprodukte also die Reiniger auch übersichtlich mit hin zu machen
02.10.2023

Artikel doch nicht vorhanden?!

Artikel war lieferbar, dann wieder nicht, dann lieferbar und bestätigt, dann plötzlich doch nicht lieferbar mit Storno: Peinlich, glatte sechs!
26.11.2023
Schlechte Kommunikation. Artikel hat nicht gefallen und wurde zurück gesandt. Nach einer Woche keine Eingangsbestätigung oder Rückzahlung.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die Bearbeitung deiner Retoure etwas länger gedauert hat, als sonst bei uns üblich. Die Verbuchung ist heute Morgen erfolgt, so dass die Rückzahlung kurzfristig erfolgen wird. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
26.11.2023
Besdtellung eines Ersatzdeckels für Kaffeekanne vor 2 Wochen, bis heute keine Antwort auf Liefereung. Teil bereits per Pay Pal bezahlt.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir entschuldigen uns bei dir, dass es hier intern zu einem Missverständnis gekommen ist. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, um die Situation zu erklären und eine Lösung für dich zu finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
GB
Gerhard B.
Luhe-Markt
08.04.2024
Es fehlen sehr viele Informationen- sogar Basis-Informationen. Ohne Rückfrage beim Kundendienst blieben sehr viele Fragen offen!!!!!
09.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dir in unserem Shop Informationen gefehlt haben. Ohne ein paar Details, was du dir gewünscht hättest, können wir leider nicht erkennen, welche Verbesserungen wir noch bereitstellen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
02.05.2024
Beide E-Mailadresse sind nicht gültig. Beide Versuche kamen als unzustellbar zurück. Reklamation am Telefon nicht zufriedenstellend.
03.05.2024
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Die in unserem Shop angegebenen E-Mail-Adressen sind aktiv und regelmäßg gehen neue Mails ein. Daher können wir deine Anmerkung leider nicht nachvollziehen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
JZ
Josef Z.
Wenzenbach
12.04.2024
Schade dass der Osterrabatt nicht deutlich gekennzeichnet wurde und leicht auffindbar war. Deshalb die schwache Bewertung.
19.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Da uns die Auffindbarkeit der Angebote selbstverständlich ebenfalls ein Anliegen ist, arbeiten wir bereits an Lösungen, um diese in Zukunft attraktiver und auffälliger darzustellen. Viele Grüße aus Minden, dein Melitta Online-Team.
19.01.2024
Muss ich wirklich dem Kundenservice schreiben, um eine Retoure einreichen zu können? Der Sendung liegt kein Label bei...
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, das Retourenlabel drucken wir aus Gründen der Nachhaltigkeit bereits seit einiger Zeit nicht mehr bei jeder Bestellung aus. Statt dessen findest du den Link zum DHL-Retourenportal in unserer Versandbestätigung. Dort kannst du die Retoure sehr bequem direkt bei DHL veranlassen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
27.04.2024

Enttäuschend

Zusagen wurden nicht eingehalten. Mit Melitta will und werde ich nichts mehr zutun haben. Sehr enttäuschend. Schade.
30.04.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, da unsere Logisitk die Ware aus deiner letzten Bestellung bereits an DHL übergeben hatte, war ein Storno leider nicht mehr möglich. Wir bedauern deine Entscheidung sehr. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
Gut durchdacht, dass mann 2 Tassen auf einmal brühen kann. Jedoch würde ich Kaffeefilter aus Porzellan bevorzugen
27.04.2024
Erstes mal bestellt direkt defekte Maschine erhalten. Retoure lief gut und zweite Maschine läuft bisher gut.
Warteschleife am Service Telefon, versprochen auf baldige Annahme des Telefonats eine Frechheit ….