Melitta® Online Shop- Logo - Bewertungen

Melitta® Online Shop

6.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.037 Bewertungen insgesamt

Unser 10-Jahre alter Kaffeeautomat hat nun ausgedient und wir wollten gern wieder so einen langlebigen Automaten mit ähnlicher Bedienung. Am Telefon beim Kundenservice erhielten wir eine sehr gute Produktberatung! Man bot uns aber die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Wandlungsgutscheins für ein Neugerät mit Rabatt an. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage von der Rücksendung des Altgerätes, über Bestellung, bis hin zur Lieferung des Neugerätes. Die Kaffee-Varianten sind eingespeichert und werden nun Stück für Stück von uns getestet! Bisher läuft alles gut! Und der Kundendienst sollte so weitermachen wie bisher! Wir hatten drei Kontakte und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich habe im April 2024 einen Kaffeevollautomaten von Melitta gekauft, der bereits nach wenigen Monaten undicht wurde. Das allein war schon äußerst enttäuschend für ein so hochpreisiges Produkt. Doch der Kundenservice hat die Situation nur weiter verschlimmert. Anstatt mir ein Austauschgerät anzubieten oder eine schnelle Lösung zu finden, wurde mir lediglich eine Reparatur angeboten. Während dieser Zeit hätte ich keine Kaffeemaschine zur Verfügung – was inakzeptabel ist, da das Gerät noch keine sechs Monate alt ist und ich es täglich nutze. Selbst auf meine Forderung nach einem Ersatz- oder Leihgerät wurde nicht eingegangen. Trotz meiner klaren Bitte, den Kaufpreis zu erstatten, wurde ich auf eine langwierige Prüfung in der Fachabteilung verwiesen, die noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich stehe nun ohne funktionierendes Gerät da und bin gezwungen, den weiteren Verlauf abzuwarten – eine unzumutbare Situation für ein Produkt in dieser Preisklasse. Insgesamt bin ich sowohl von der Qualität des Geräts als auch vom Service zutiefst enttäuscht. Ich kann Melitta daher weder für ihre Produkte noch für den Kundenservice empfehlen.
.. ..

Bewertungen für Melitta® Online Shop

Warteschleife am Service Telefon, versprochen auf baldige Annahme des Telefonats eine Frechheit ….
11.05.2024
Detailliertere Informationen zur Kompatibilität der Ersatzteile mit den Kaffeemaschinen wäre gut.
13.05.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, vielen Dank für dein Feedback, wir werden uns die Details zu dem von dir erworbenen Artikel noch einmal ansehen und optimieren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team

Defekt

Ich habe zwei Kaffemaschine bekommen, beide waren defekt. Keine Unterstützung von Kunden Service.

Einfach Schlecht

Ich warte immer noch auf meine Rückzahlung Über PayPal Durch System Probleme seit dem 21.3.2024
21.04.2024
Suchfunktion könnte besser sein, speziell für Ersatzteile Ansonsten übersichtlich aufgebaut
26.10.2023
Von 4 Packungen Kaffee war nur eine unter Vakuum. Ich denke nicht, dass das so sein soll.
27.10.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, der von dir bestellte Kaffee ist eine Sorte in Ganzen Bohnen und diese Varianten werden nicht vakuumverpackt verkauft. Aufgrund von Temperaturunterschieden beim Transport oder wenn eine Packung zum Beispiel unter anderen Artikeln liegt, kann es sein, dass man den Eindruck hat, der Kaffee wäre vakuumiert. Das ist jedoch nicht der Fall. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
16.02.2024

ein Finger

Den Kaffeautomanten liefern den man auswählt und er sollte länger halten als eine Woche
16.02.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die maschine bei dir defekt war. Da deine Retoure noch nicht bei uns eingegangen ist, können wir zu dem Fehler leider noch nichts sagen. Allerdings hatten wir dir das Gerät in der von dir bestellten Farbe geliefert. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
04.02.2024
Ich habe Bestellung 1510632 nicht erhalten. Ansonsten bietet der Shop guten Kaffee.
Probleme beim Einlösen von Gutscheinen Reinigungsmittel lange Zeit nicht zu kaufen
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, bei bereits reduzierten Artikeln oder Produkten mit Mengenrabatt können unsere Gutscheine nicht verwendet werden. Das kommunizieren wir auch sehr deutlich in den Bedingungen des jeweiligen Gutscheins. Leider waren die von dir bestellten Reinigungstabs zu Beginn des Jahres tatsächlich ausverkauft, da wir auf die Anlieferung eines Rohstoffes warten mussten. Wir bedauern das sehr. Inzwischen konnten die Lieferengpässe beseitigt werden, so dass alle unsere Reiniger und Entkalker wieder wie gewohnt bestellbar sind. Gruß aus Minden, dein melitta Online-Team
Unübersichtliche Webseite. Lange gebraucht um die richtigen Artikel zu finden.
02.02.2024
Zu späte Lieferung und das mit dem Rabatt für die Newsletter nicht erhalten !
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, es tut uns leid, dass die Zustellung durch DHL in deinem Fall länger als sonst üblich gedauert hat. Leider wurde die erste Zustellung abgebrochen. Den von dir genannten Gutscheincode kannst du nicht auf unsere Kaffeesorten anwenden, da wir hier über die Staffelpreise oftmals bereits hohe Nachlässe gewähren. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
22.09.2023
Falsche Produktbeschreibung F 830-101 wird mit LED Tassenbeleuchtung beworben
04.11.2023
Die Reparatur wurde ausgeführt, trotzdem funktioniert der Milchschaum nicht
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass dein Kaffeevollautomat nach der Reparatur leider nicht komplett funktionstüchtig ist. Du wirst kurzfristig von unserer Service-Hotline kontaktiert, damit wir eine Lösung für dich finden. Gruß aus Minden, dein Melitta Online Team
12.11.2023
Sehr schlechter Kundenservice, interresiert nicht was die Kunden sagen.
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir nehmen das Feeback unserer Kundinnen und Kunden immer gerne entgegen - auch wenn es sich um Kritik handelt. Kundenservice bedeutet für uns auch, dass wir qualifiziert darauf reagieren möchten. Du wirst kurzfristig eine Antwort per E-Mail erhalten. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
KB
Karl-Heinz B.
Münstertal
Bezahlmöglichkeiten ungenügend Bankeinzugsermächtigung wäre super
IR
Ingrid R.
Striegistal
Die bestellte Kanne hat zum angegebenen Produkt nicht gepasst.
12.01.2024
Hallo lieber Kaffeefreund, wir bedauern, dass die Kanne nicht zu deiner Filterkaffeemaschine passt. Wir werden die Beschreibung umgehend prüfen - vielen Dank für deinen Hinweis. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
01.10.2023
Erst wird der Artikel beworben und dann gibt es ihn nicht mehr
21.11.2023
Habe 3 Ersatzteile bestellt und nur 1 war dann im Warenkorb
21.11.2023
Hallo liebe Kaffeefreundin, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu einem Packfehler kam. Bitte wende dich sehr gerne an unsere Service-Hotline, damit wir kurzfritig eine kostenlose Nachlieferung für dich veranlassen können. Du kannst uns entweder telefonisch unter 0571/86-1040 oder per E-Mail an verbraucherservice.me-h@melitta.de erreichen. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team
15.03.2024
Leider ist eine Einkauf auf Rechnung nicht mehr möglich.
Der Prozess rund um die Reperatur wirkt etwas "holprig".
Antwort von Melitta® Online Shop
Hallo lieber Kaffeefreund, gerne würden wir etwas detaillierter erfahren, an welchen Stellen du dir Verbesserungen im Reparaturprozess wünscht. Schreib uns gerne an verbraucherservice.me-h@melitta.de, damit wir deine Ideen aufgreifen können. Gruß aus Minden, dein Melitta Online-Team