kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

FH
Franz H.
Speyer
20.10.2023
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Auch Abwicklung mit Versand und Kommunikation stimmen!
AW
Andreas W.
18.10.2023
Perfekter Einkauf, schneller Versand, gute Bezahlmöglichkeit, Lieferung an Packstation möglich
15.10.2023

Schnelle und sichere Lieferung,Preis-Leistung stmmig

Schnelle und sichere Lieferung, Einfache Zubereitung. Hervorragende Qualität. Sehr schmackhaft

Sehr zu empfenhlen

Wie immer - sehr schnelle Lieferung, sehr frische Ware und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tassimokapseln

Mit gefällt die Vielfalt des Angebotes-das ist ein Nachteil für den Einzelhandel. Leider!!!!
17.02.2024
Günstiger als der Hersteller zb Tassimo. Einfache Bestellung und Bezahlung schnelle lieferung

Kann warmherzig empfehlen

Gute Auswahl auf die Internetseite, einfache Bestellung, schnelle und transparente Lieferung
SD
Sandra D.
Frankfurt
10.12.2023
Alles prima! Qualität durchweg gut. Versand erfolgt promt. Kapseln funktionieren einwandfrei.
24.10.2023
es ist alles bestens. Man kann nichts besser machen! Es macht Spaß bei euch zu kaufen. Danke!
15.02.2024

Bestimmt wieder

Zeitnahe Lieferung, die Ware ist gut aber nicht übermäßig verpackt Preis/Leistung ist super
17.12.2023
Alles reibungslos gelaufen, kaufe zum zweiten Mal, super Qualität und günstig. Gerne wieder
Wir gaben schon oft bestellt und werden es wieder tun. Preis, Leistung, Service. Alles super
Preislich Top ,Geschmacklich super 👍Kaufe immer gerne nach,auch andere Sorten wie Kakao usw.
29.10.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Versandkosten finde ich allerdings total übertrieben.
09.10.2023
Die Lieferung kam schnell. Die Qualität der Kapseln und des Kaffee ist gut und der Preis top
RG
Renate G.
Schlüsselfeld
06.10.2023

Abwicklung und Lieferung

Die Abwicklung und Lieferung ist meistens schnell. Verpackung und Qualität so wie erwartet.
Die Bestellung ist immer schnell da und der Kaffee ist günstig . Ich bin super zufrieden 😁👍
MH
Michael H.
Pforzheim
Gute und schnelle Lieferung, alles sauber verpackt gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
EE
Engelbert E.
Steinheim
16.02.2024

Guter Kaffee

Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Werde auch weiter den Kaffee kaufen. Einfach spitze.👍👍
28.01.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Sehr gerne wieder.