kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

18.01.2024

Mein Standardshop für Kaffee-Kapseln

Gutes Angebot, Preis-Leistungsverhältnis passt, zügige Lieferung, schon öfter genutzt, nie Probleme gehabt
TF
Thomas F.
11.11.2023
Großartige Auswahl an verschieden Geschmäckern und wie immer super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
MH
Malorzata H.
Kirchheimbolanden
Sehr gute Maschine, funktioniert einwandfrei. Schneller Lieferung . Werde ich in Zukunft wieder bestellen.
DR
24.10.2023

Günstige gute Kaffeekapseln

Habe wieder Kaffee, Kakao, Tee, Latte Macchiato und Cappuccino Kapseln bestellt. Super Ware. Gerne wieder.
17.10.2023
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden, ist immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist gut und günstig
15.10.2023
Immer alles klappt und schnell versendet wird. Und mann bekommt kapseln die es im Einzelhandel nicht gibt
11.10.2023

Unkompliziert, schnell, gut

Einfache schnelle unkomplizierte Bestellung; schnelle Lieferung. Kaffee 1A; macht wach und schmeckt super!
25.09.2023
Hier kaufe ich immer wieder gerne. Guter Kaffee zu fairen Preisen . Und der Versand erfolgt sehr schnell.
Immer sehr zufriedenstellende Abwicklung. Lieferung dauert allerdings etwas, bspw. verglichen mit Amazon.
15.02.2024
Immer schnelle und vollständige Lieferung. Unkompliziert und vielseitig im Sortiment. Sehr empfehlenswert
KM
10.02.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist sehr gering. Weiter so.
GS
G. S.
Wedemark
19.01.2024
Ware gut und günstig, ordentlich verpackt. Wetterbedingt diesmal etwas längere Lieferzeit, aber ist okay.
TK

Alles tadellos

Schnelle Lieferung bzw über eine wetterbedingte Verzögerung wurde man informiert. Lief alles reibungslos.
PK
PETRA K.
BERLIN
10.12.2023
Wie immer, alles super - kaufe auch künftig weiter hier ein.. Alles super und schnelle Lieferung! DANKE!
RG
Rudolf G.
Wachtberg
12.11.2023
Die Qualität ist sehr gut,die Bestellung unkompliziert und der Preis ist unschlagbar.Wir sind begeistert.
23.10.2023
Lieferung kam sehr schnell auch war die Maschine sehr gut verpackt.Die Senseo ist auch sehr zu empfehlen
Außergewöhnlich große Auswahl an Spezialitäten, Preise ok, Lieferzeit ok. Ich werde wieder bestellen.
UW
Uschi W.
Nurnberg
18.02.2024
Zeitnahe Lieferung, reichhaltiges günstiges Produktangebot . Sichere Verpackung Jederzeit gerne wieder
Schnelle Abwicklung. Ab zu gehen die Kapseln an der Rändern auf und das Wasser läuft an der Seite raus.

Top Händler

Schnell, günstig und toller Service falls Mal was ist bestelle immer wieder gerne dort nur zu empfehlen!