kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

09.10.2023
Super schneller Versand, man wird über jeden Step auf dem Laufenden gehalten und die Preise sind unschlagbar.
Hat alles prima geklappt Sehr gute Verpackung. Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber das war Wetterbedingt.
HL
Harnit L.
Meerbusch
24.11.2023
Prompte und schnelle Lieferung,der Ablauf wurde klar kommuniziert und die Ware war einwandfrei und Preiswert.
WB
W B.
Pfaffenhofen
31.10.2023
Alles gut. Die Kaffeekapseln sind genauso gut, wie die Originale, kosten aber nur ein Drittel. Weiter so 👍 ☺️
OB
27.10.2023

Perfekter Lieferant

Mehrmals haben wir bei diesem Händler Tassimo Kapseln gekauft. 1A Ware, schneller Versand und fairer Preis.
23.10.2023

1A-Service👍

Wie immer rasche und pünkliche Lieferung meiner Lieblingssorten von Dolce Gusto zu einem verträglichen Preis.
PB
Peter B.
Burgsinn
17.02.2024
sicher verpackt, schnelle Lieferung Pads genau so gut, wie die Markenware. Alles in allem: einfach perfekt.
26.12.2023
Schnelle Lieferung die Vielfalt und es ist immer auch ein tolles Geschenk. Wie immer war ich sehr zufrieden.
CK
Claudia K.
Regensburg
10.12.2023

Kaffeepads

Es sind immer alle Kaffeepads vorrätig, die ich benötige..einfache Bezahlung..vor allem, schnelle Lieferung
CR
Carla R.
Gross Ammensleben
09.11.2023
Bestellung und Belieferung war sehr schnell, die Kapseln sind auch Originalherstellung und das ist sehr gut.
EM
Eduard M.
Balingen
04.11.2023

Meine ganz besondere Empfehlung

Übersichtliche Seite! Super Angebote ! Schnelle Abwicklung und Lieferung ! Meine ganz besondere Empfehlung !
21.01.2024
Preis Leistung ist super, tolle Angebote zu günstigen Preisen und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Die Dauer von Bestellung bis zum Versand ist verhältnismäßig löang, gemessen an anderen Internet-Anbietern.
JR
Joachim R.
Fürstenberg/ Havel
01.01.2024
Die Kapseln sind geschmacklich sehr gut, preislich decken diese sich mit den Angeboten in den Supermärkten.
10.12.2023

Alles bestens!

Unkomplizierte schnelle Bestellung und Lieferung. Die Eigenmarken sind günstig und schmecken uns sehr gut.
Bester Preis!!!Schnelle Lieferung. Maschine hält,was sie verspricht. Vielen Dank für den optimalen Service.
19.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellungen werden schnell geliefert und ich hatte bisher keinerlei Probleme.
31.10.2023
Alles wie beschrieben und die Lieferung ging auch recht schnell. Bei Bedarf bestelle ich dort gerne wieder.
AW
Andrea W.
Dresden
26.10.2023
Ware einwandfrei, schnell und ordentlich angekommen. Super, würde wieder bei Gelegenheit bestellen, Topp...
Astrid S.
Katlenburg
Das es eine schnelle Lieferung gibt und man gut auf dem laufenden gehalten wird wo sich die Ware befindet.