kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

5.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.468 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

Die Produkte kann ich nicht bewertet, dazu kommt es nicht. Den Service aber schon. Bestellnummer: #5002353020 Das Paket wurde von DHL verloren. Ok, passiert, an sich kein Thema. Nachforschungen eingeleitet, Erklärungen unterschrieben.... 1 Monat gewartet. Meine Anfragen wurden immer nur nach mehreren Versuchen, nach vielen Tagen beantwortet. Letztendlich gab der Verkäufer an, DHL hat den Schaden ersetzt und mich gefragt, ich eine erneute Lieferung haben möchte - JA!!!! Seit einer Woche ist jetzt wieder Stille. Meine Anfragen bleiben wieder unbeantwortet. Läuft alles gut, ist es wahrscheinlich gut. Müssen sie aber den Kundenservice kontaktieren, brauchen sie viel Zeit und letztendlich Nerven. Sehr schlechter Service, eigentlich für mich unverständlich...

Bewertungen für kaffekapslen.de

AK
Anja K.
Schleswig Holstein
10.12.2023

Schnell und einfach, super !

Einfache Online Bestellung, einfach mit Paypal bezahlen, schnelle Lieferung Alles super ! Vielen Dank !
09.12.2023

Gute Erfahrung.

Wir haben dort schon des öfteren bestellt. Schneller Versand und immer preiswerter wie im Einzelhandel.
CM
Claudia M.
Wiesbaden

Dolce Gusto Kaffeekapseln

Sehr schneller und ordentlicher Versand. Gute Ware, der Kaffee und die Kapseln (Dolce Gusto) sind prima.
27.09.2023
Auch wenn man Kaffee aus dem Angebot kauft, hat dieser ein langes Haltbarkeitsdatum. Schnelle Lieferung
27.09.2023
Diesmal haben die blauen koffeinfreien Dolce Gusto Kaffeekapseln funktioniert. Lieferung und Preis gut.
13.02.2024
Schnelle Lieferung .Glücklich das es dieSorten die im Laden nicht erhältlich sind noch lieferbar sind .
KB
Kerstin B.
Brandenburg
Große Auswahl zum fairen Preis. Die Bestellung war einfach,zügige Lieferung aus Dänemark. Gerne wieder.
GD
Gabriela D.
Melle-Wellingholzhausen

Guter Geschmack

Die Kaffee Kapseln von dolce gusto schmecken alle gut. Dad Angebot ist riesig und die Qualität perfekt.
Günstige Kaffeekapseln schnell geliefert. Jederzeit Info über den Lieferstatus. Jederzeit gerne wieder.
RH
Regina H.
Lützen
Schnelle Lieferung, sehr große Auswahl an Kaffeekapseln die man vor Ort im Geschäft nicht kaufen kann .
09.11.2023
Bei Ihnen finde ich immer ein passendes Angebot. Die Bestellung wird umgehend bearbeitet und versendet.
15.10.2023
Beim Mocha gibt es beim rausnehmen der dunklen Kapsel immer eine Sauerei. Vom Geschmack aber sehr gut.
27.09.2023
Die nette telefonische Beratung und die Zusendung einer Rechnung, das ich meine Kosten überweisen kann
Schnelle Lieferung und super leckere Geschmacksrichtungen der Nespresso Kapseln. Wir sind begeistert !
M B.
Dortmund
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Fragen wurden sofort per Mail beantwortet. Danke für den reibungslosen Ablauf
21.01.2024

Super zufrieden!!

Preis- Leistung top, sehr gute Auswahl, Lieferung immer schnell und unkompliziert, rundum zufrieden!!
EA
Sehr leckere Kapseln, bestelle ich schon seit Jahren und obwohl von Dänemark, sehr zügige Lieferung
19.11.2023
Ich bin zufrieden mit den Kapseln und wenn ich wieder Geld habe würde ich mir wieder welche bestellen
Alles bestens! Lediglich der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand könnte etwas gesenkt werden :)
FG
Frank G.
Königswinter
29.10.2023

Leckerer bezahlbarer Kaffee

Schnelle Lieferung, gute Ware zu angemessenen Preisen. Klare Empfehlung. Ich bestelle hier regelmäßig.