parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

AL
Andreas L.
Würselen
20.05.2024

Super Shop!

Gibt absolut nichts zu meckern 😁! Schon das zweite Mal hier bestellt, wieder alles bestens! Lieferzeit und Quali der Produkte top, Service ebenso!👍 Shop schon mehrfach weiterempfohlen!👋
21.05.2024
Lieber Andreas 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.05.2024

Toller Service

Hatte aus Versehen doppelt bestellt und Parfümhelden per WhatsApp kontaktiert. Stornierung erfolgte sofort an einem Feiertag sogar. Toller Service und toll verpackt :) gerne wieder
19.05.2024
Liebe Michele 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Nur zu empfehlen

Sehr liebevoll verpacktes Paket und schnelle Lieferung. Absolut vertrauenswürdig, wenn ihr auf der Suche nach Chogan Düften seid und keinen Vertreiber in der Nähe habt :)
15.05.2024
Hallo Mi Le 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
19.05.2024
Super Angebote, Info über Lieferung, nette Aufmerksamkeiten in Form von Proben dabei und Wiedergutmachung wegen Lieferverzögerung ( Duschgel) !!! Ausgewöhnlich!!!
21.05.2024
Liebe Sabine 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024

Schnelle Lieferung 👍… in Packet immer…

Schnelle Lieferung 👍… in Packet immer kleine Aufmerksamkeiten z. B. Proben, Gummibärchen und eine Persönliche Karte was ich persönlich sehr schön finde!
15.05.2024
Liebe Erika 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
BK
b. k.
berlin
08.05.2024
Parfüm von bester Qualität. Schneller und gut verpachter Versand, gute Kommunikation mit dem Anbieter. Auch die Gratisproben waren toll. Zu empfehlen.
15.05.2024
Liebe Birgit 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
27.05.2024

Feedback

Bestellung soweit Lieferung unkompliziert/zügig.👍 Habe den Duft von einer Kollegin empfohlen bekommen als ich den bei ihr gerochen habe.
01.06.2024
Liebe Anna 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Super Shop !!! Ging alles reibungslos und sehr schnell. Die Ware war innerhalb 2 Tage da und mit sehr viel Liebe verpackt. Gerne wieder.
15.05.2024
Lieber Dirk 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
AC
27.05.2024
Kann meine letzte Bewertung nur wiederholen. Alles einwandfrei - schnelle Lieferung - super Düfte Weiter so !!! LG Andreas Christ
01.06.2024
Lieber Andreas 👋, vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine bereits zweite Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024

Schnelle Lieferung, toller Service!

Schnelle Lieferung, eine sehr liebenswerte, persönliche und aufmerksame Auftragsabwicklung (Gratisproben) - absolut empfehlenswert!
15.05.2024
Liebe Petra 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.06.2024
Kam so schnell an und dann noch so persönlich geschrieben, das war total süß! Hab mich auch sehr über die Parfümproben gefreut :)
11.06.2024
Liebe Karla 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024

Blitzversand...sehr gute…

Blitzversand...sehr gute minimalistische Verpackung und liebe Grüße per handschriftlicher Visitenkarte. Bin positiv begeistert 👍🏼
15.05.2024
Liebe Ines 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
09.05.2024

Absolut empfehlenswert

Super nett, als ich was falsch bestellt hatte. Und umso glücklicher als dann das richtige Parfüm ankam. Absolut empfehlenswert.
15.05.2024
Liebe Reni 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.06.2024
Super toller und freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, liebevolle und persönliche Verpackung, immer gerne wieder ✨✨✨
18.06.2024
Liebe Stefanie 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
16.05.2024

Sehr zufrieden :)

Sehr süß eingepackt, die Proben waren auch toll. Da bestellt man einfach gerne. Ich werde wieder bestellen und weiter so!
18.05.2024
Liebe Lena 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
HN
Heidelinde N.
Euskirchen
08.05.2024
Sehr schneller Versand. Mit kleinen lieben Überraschungen . Sehr freundlich. Hier kann man jederzeit bestellen.
15.05.2024
Liebe Heidelinde 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Sehr liebevolle eingepackte Ware. Mit handgeschriebenem kleinen Brief, kleine Packung Haribo und Parfümbroben.
15.05.2024
Liebe Sanela 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.06.2024
Schnelle Lieferung, werde wieder bestellen, sehr netter Service man bekommt gleich Antwort auf die Frage
18.06.2024
Liebe Michaela 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Danke für die Heldenhafte Düfte

D aumen hoch A temberaubende Düfte N etter Kontakt K naller Preise E mpfehlenswert jederzeit wieder
15.05.2024
Lieber Michael 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
09.05.2024
Service ist ohne Beanstandung. Alles perfekt. Düfte gefallen. Ich habe mein Vollstes Vertrauen. Weiter so.