parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

30.06.2024
02.07.2024
Liebe Irina 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
25.06.2024
02.07.2024
Lieber Ali 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.07.2024
Lieber Nico 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.06.2024
Liebe Claudia 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
MT
Marina T.
Bitterfeld
24.06.2024
Liebe Marina 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.06.2024
Liebe Dijana 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.06.2024
Lieber Thomas 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.06.2024
Lieber Matis 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
PS
Petra S.
Westerwald
24.06.2024
Liebe Petra 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.06.2024
Lieber Claus 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
20.06.2024
24.06.2024
Lieber Sascha 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
20.06.2024
24.06.2024
Lieber Florin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.06.2024

2. Bestellung und immer noch sehr Zufrieden

Wie immer kam das Paket schneller als gedacht. Bei einem Flakon ging der Deckel etwas schwer ab, sodass sich eine kleine Metallblende gelöst hat. Natürlich funktioniert das Parfüm trotzdem nur sieht es halt im Schrank nicht so schön aus. Wird wohl ein Produktionsfehler direkt vom Hersteller gewesen sein Der Kundenservice ist aber super freundlich und es wurde alles sofort gelöst. Würde immer wieder bei euch bestellen
24.06.2024
Lieber Dirk 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
05.06.2024

Parfüm nach meinem Näschen 🤗

Schnelle Kommunikation mit dem Shop, kleine Überraschungen sind sehr gelungen, auch die Punkte die zu sammeln sind finde ich perfekt, könnte man vielleicht noch etwas ausbauen bei der Anzahl bestellter Artikel! Da es als Neukunde ja einen Prozentualen Rabatt gibt, wird sich doch bestimmt etwas für Stammkunden oder einen Mengenrabatt bei einer größeren Bestellungen finden, statt 10% vielleicht 15%!? 😉😀Gruß aus Haßloch
11.06.2024
Lieber Ralf👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Vielen Dank auch für Deine Vorschläge welche wir als Anregung annehmen und uns darüber Gedanken machen wie wir Stammkunden zukünftig noch mehr belohnen ❤️ Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
AC
08.05.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Jedes Parfüm hat eine Nummer so dass man auf der HP sehen kann was drin ist und wie die Duftnoten sind. Ausserdem gibt es zu jeder Bestellung ein paar Proben. Sehr nett ist die handgeschriebene persönliche Karte. Sehr guter und empfehlenswerter Shop. Freundliche Grüße Andreas Christ
15.05.2024
Lieber Andreas 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024

Kundenorientierung ganz groß

Schnelle Lieferung. Alle Artikel korrekt geliefert. Liebevoll gepackt mit tollen Proben und persönlich geschriebener Grußkarte. Respekt für diese Kundenorientierung. Da können sich einigen große Onlineshops eine Scheibe abschneiden. Weiterhin viel Erfolg!
15.05.2024
Lieber Matthias 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
KW
Kirstin W.
Mittenwalde
08.05.2024
Es sind tolle Produkte, aber am meisten hat mir der Service gefallen . Die Ware war sehr persönlich und liebevoll verpackt. Die mitgelieferten Proben hatten ein Namensschild von mir drauf. Kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung.
15.05.2024
Liebe Kirstin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
27.05.2024
Der Duft ist einfach grandios, ich werde immer angesprochen, wenn ich ihn trage! Außerdem sind die Pakete immer so liebevoll und auch personalisiert verpackt, dass es einfach große Freude bereitet, dort zu bestellen!
01.06.2024
Liebe Tanja 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
20.05.2024

Toller Support

Mir wurde bei einer Bestellung ein falscher Artikel geliefert. Nach Bekanntgabe beim Support via Whatspp wurde prompt der richtige Artikel geliefert und ich konnte mir den falschen behalten. Kaufe gerne wieder ein.
21.05.2024
Lieber Wolfgang 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024
Lieferung zu lange, wenn 2-3 Tage angegeben sind bzw. damit geworben wird, erwarte ich dies eigentlich auch. Sonst alles top, Parfüm sehr nett und persönlich verpackt, gibt ein gutes Gefühl beim öffnen.
15.05.2024
Lieber Wilfried 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, uns stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nicht eingehaltene Lieferzeit. Es wurden zwischenzeitlich Maßnahmen ergriffen, damit die Lieferzeiten wie angegeben eingehalten werden können. Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶