parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

Proben gut, Parfümflaschen schlecht. VERARSCHE!

vor 1 Tag
Hallo Amrinder, es tut uns leid, dass Du nicht zurfrieden bist. Wir beziehen die Düfte direkt vom Hersteller Chogan. Die Düfte werden nicht von uns verändert sondern Origianl verpackt weiterversendet. Diese Düfte enthalten 30 % Ölanteil, 70 % pflanzliche Alkohole und kein Wasser. Bei uns wir niemand "veräppelt" oder "verarscht". Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung veranlassen wir eine Rückerstattung auf das Bezahlkonto. Liebe Grüße Parfümhelden
Ich habe drei verschiedene Parfums bestellt, alle riechen so unangenehm und nicht nach parfum, ich kann damit nichts anfangen, die rücksendung ist auch nicht möglich. Außerdem habe ich mehrmals versucht Sie zu erreichen, hat auch nicht funktioniert. Bin sehr enttäuscht, nie wieder
vor 1 Tag
Hallo Betül, es tut uns leid, dass Du nicht zurfrieden bist. Bitte teil uns mit, wie Du versucht hast Kontakt mit uns aufzunehmen, da wir keine Nachricht per Mail, Chatbot oder WhatsApp erhalten haben. Gerne kannst Du die Düfte zurücksenden. Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung veranlassen wir eine Rückerstattung auf das Bezahlkonto. Liebe Grüße Parfümhelden
21.08.2024
21.08.2024
Lieber Salar 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶 -------------------------------------------------------------------------- Dear Salar 👋, Thank you for taking the time to give us your feedback! We are committed to constantly improving our service, so your feedback is invaluable to us. We endeavour to provide the best possible service to all our customers. We are sorry that we have not met your expectations. We would like to hear more about your experience so that we can improve. Could you please drop us a line at info@parfuemhelden.de and give us more details on where we can improve? We appreciate your feedback and hope we can get it right next time! We love having you as a customer and look forward to your next order! 😊 Your Jacqueline from the Parfümhelden team 🫶
18.06.2024
Sendung wurde erst nach über einer Woche Versand. Da es wohl technische Probleme gab. Aber es wurde auch nicht per Mail gemeldet
24.06.2024
Liebe Heike 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hatten durch ein Software Update massive Probleme mit der kompletten Versandabwicklung. Leider hat der Hersteller eine Woche gebraucht um den Fehler zu beheben. Der Fehler wurde zwischenzeitlich vom Hersteller der Software behoben und es funktioniert alles wieder wie gewohnt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst zu zeigen, dass es normalerweise schnell geht mit dem Versand 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
riecht nach alkohol und ist nicht ansatzweise ein dupe
15.05.2024
Liebe Elina 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Der Duft ist einer unserer Bestseller. Bisher kamen keine Reklamationen zu diesem Duft. Eventuell war Dein Parfüm fehlerhaft. Wir würden uns freuen, wenn du uns eine zweit Chance geben würdest. Du erhältst dazu in den nächsten Tagen eine Email von uns. Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.06.2024
10.06.2024
Liebe Maram 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
N.
Nicoleta ..
Rhein-Pfalz
15.05.2024
Liebe Nicoleta 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Du hast bereits mehrmals bei uns bestellt. Das freut uns sehr! Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Ubaida 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
15.05.2024
Lieber Markus 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024
15.05.2024
Lieber Milan 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
07.05.2024
15.05.2024
Lieber Almir 👋, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben! Wir verpflichten uns dazu, unseren Service ständig zu verbessern, Dein Feedback ist deshalb für uns von unschätzbarem Wert. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen hören damit wir uns verbessern können. Könntest Du uns bitte eine Nachricht an info@parfuemhelden.de schreiben und mehr Details darüber geben, wo wir uns verbessern können? Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶