parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

CG
Christoph G.
Mannswörth
10.05.2024

Super netter Anbieter

Seriöser Anbieter, schneller Versand, super Kundenorientierung, nett und freundlich. Nur zu Empfehlen👍🏻
15.05.2024
Lieber Christoph 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
02.06.2024
Prompte Lieferung. Im Päckchen dann noch ein persönliches Kärtchen und Gummibärchen. Sehr nette Geste.
10.06.2024
Lieber Jan 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
SH
Stefanie H.
Teutschenthal
18.05.2024

Sehr zufrieden

Sehr netter Kontakt, auf E-Mail-Anfragen wird zeitnah geantwortet, schnelle Versand, sehr schöne Düfte
19.05.2024
Liebe Stefanie 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Alles super, schneller Versand, zusätzlich kleine Duftproben und persönliche Botschaft. Gerne wieder😊
15.05.2024
Liebe Cornelia 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Schnelle und sichere Bestellung gute Lieferung sehr gute Preise immer wieder gerne bestellen
15.05.2024
Lieber Ivano 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
16.05.2024
Alles top kann ich nur empfehlen parfüms lang anhaltent so wie ich mir es vorgestellt habe
18.05.2024
Lieber Diego 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und das positive Feedback! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
22.05.2024
Rasche Lieferung super Produkt und soooooooooooo freundlich und persönlich Bin begeistert
26.05.2024
Liebe Sandra 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Gutes Parfum zum humanen Preis, langer Duft und liebevoll verpackt mit persönlicher Notiz
15.05.2024
Liebe Alexandra 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
31.05.2024

Super Service

Super Parfüm, kleine Aufmerksamkeit im Päckchen sowie diverse Duftproben. Gerne wieder.
01.06.2024
Lieber Sascha 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
18.06.2024
Blitzschneller Versand. Obendrauf noch gratis mini Probeparfüm. Ich bin begeistert.
18.06.2024
Liebe Julija 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
CF
Christa F.
Hallenberg
17.06.2024
Der Duft ist einfach Spitze und hält ohne nachzusprühen den ganzen Tag! Love it!!! 😉
18.06.2024
Liebe Christa 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
16.06.2024
Super schnelle Lieferung und top Ware! Und soooo schön verpackt! Sehr gerne wieder!
18.06.2024
Liebe Melanie 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Schnell und zuverlässig

Habe schon 2x dort bestellt und die Lieferung kam jedes Mal schnell an. Alles prima
15.05.2024
Liebe Valeria 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
19.06.2024
Die Düfte halten Ultra lang und der Versand ist sehr schnell und personalisiert💞
24.06.2024
Liebe Zeynep 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
CG
Christoph G.
Mannswörth
16.06.2024

Schnelle Lieferung und Top Parfüms

Schnelle Lieferung, nett und freundlich. Toller Shop für Parfüms, gerne wieder!
07.05.2024

Alles perfekt

Super schnelle Lieferung, liebevoll persönlich verpackt. Der Duft ist ein Traum.
15.05.2024
Liebe Yvonne 👋, vielen Dank für deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, dich als Kunde zu haben und freuen uns auf deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Schnelle Lieferung, nette persönliche Nachricht zu der Lieferung. Einfach top!
15.05.2024
Liebe Angela 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
08.05.2024
Ich habe die Parfüm schon sehr lange,es ist immer ein sehr schönes Erlebnis
15.05.2024
Liebe Agnes 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
CC
08.05.2024
Toller Preis und schnellste Lieferung. Werde wieder dort bestellen. Danke.
15.05.2024
Liebe Christine 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
SH
Sven H.
GROßENWIEHE
Schneller Versand, Ware und Preis ok. Ich kann nur positives berichten
15.05.2024
Lieber Sven 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶