parfuemhelden.de- Logo - Bewertungen

parfuemhelden.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten667 Bewertungen insgesamt

05.09.2024
Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.Die Lieferung klappt super schnell und mein Extrawunsch wurde mehr als erfüllt.Der Kontakt ist sehr persönlich und nett.Zu den Parfüms kann ich auch nur positives sagen. Die ersten Parfüms waren alles welche, die wir in der Familie schon lange als Originale benutzt haben. Die den entsprechenden von Chogan sind wirklich fast identisch. Inzwischen habe ich auch andere bestellt, die ich in der Parfümerie für 250 Euro nicht mal probiert habe, da ich solche Preise dafür nicht gerechtfertigt sehe. Also, alles super 👍 Vielen Dank

Ich habe Proben für ca. 40 € gekauft und hinterher 3x Parfüms für ca. 112 € zu kaufen. Sie haben mir zumindest für Luxury Unisex 118 (52€) nur Wasser mit etwas Duft verkauft. Von den anderen Düften (119&081) bin ich auch nicht überzeugt. Das ist Verarsche! Ich möchte mein Geld zurück haben!!

Bewertungen für parfuemhelden.de

23.09.2024
Also Versand ist flott und Preise sind auch angemessen. Man sollte keine Qualität wie bei einem 150 Euro Parfüm erwarten,weil die meiner Meinung nach länger halten. Das trifft nicht auf alle zu,aber ich sage mal so. Bei dem Preis kann man tagsüber auch mal nachsprühen. Die sollten nur die Website mal übersichtlicher gestalten und Etiketten auf die Parfüms kleben. Ansonsten werde ich wohl nicht mehr hunderte Euros für nen Namen bezahlen,sondern nur noch hier bestellen
23.09.2024
Lieber Christian 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
KK
K. K.
Dieburg
28.09.2024

Parfümhelden - 1A 👍

Das war meine erste Bestellung, ich wurde nicht enttäuscht! Superschnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung. Zum bestellten Parfüm kamen noch 4 Duftproben, ein kleines Leckerli und eine kleine handgeschriebene persönliche Karte 😊. Vielen Dank, das war bestimmt nicht meine einzige Bestellung. Ganz klare Empfehlung! LG Kathrin
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Kathrin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
29.09.2024
Habe nun einige male bei Parfümhelden bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Sehr einfache Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, super Inhalt. Finde die Chogan Parfüms wirklich mega gut, riechen wirklich 1:1 wie das Original halten aber länger ! Empfehlung geht raus !
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Sedat 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Tolle Produkte!

Ich habe wiederholt bestellt und bin mit den Produkten sowie dem Service sehr zufrieden. Die Kommunikation, wenn man ein Frage hat, ist perfekt und zeitnah. Das Paket ist liebevoll und mit kleinen Aufmerksamkeiten verpackt. Vielen Dank und weiter so! Sabine aus Dresden
26.09.2024
Liebe Sabine 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Alles zu meiner Zufriedenheit

Der Kundenservice war super. (Musste den auch nur in Anspruch nehmen wegen dem Versandunternehmen). Aufjedenfall bin zufrieden mit der Kaufabwicklung, Versandstatus sowie dem gekauften Produkt. Hier bestelle ich öfters nun.
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Cindy 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
21.09.2024
🙂Du brauchst kein Kompliment von mir, um dich zu beeindrucken. Sie wissen, dass Sie die beste Auswahl an Düften haben. Viele Worte sind Armut. Die besten Parfüme, die Sie finden können, finden Sie hier, vielen Dank💪🙂❤️
22.09.2024
Lieber Joani 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Päckchen war liebevoll mit einer kleiner Aufmerksamkeit (Gummibärchen) und zusätzlichen Duftproben zusammengepackt. Klare Kauf- und Weiterempfehlung 👍. Weiter so!
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Mandy 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.09.2024
Sie sind sehr professionell und verantwortungsbewusst. Ich habe einen Tester bestellt und fünf bekommen. Das war eine totale Überraschung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
26.09.2024
Liebe Dijamelena 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Alles Prima! Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte! Ich kaufe gerne wieder dort ein! Das Päckchen duftete ganz toll beim öffnen, ich wüsste gerne welche tolle Duft das war.
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Saskia 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 PS: Der Duft nach dem das Päckchen duftete ist die Nummer 105. Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
FC
Unsere erste Bestellung ist ohne Mangel angekommen und die Post hat pünktlich die Ware bei uns abgeliefert. Bis zum nächsten mal und vielen Dank. Gruß Fred Canerdt
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Fred 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Top Service und wahnsinnig schnelle Lieferung Spät Nachts bestellt, am nächsten Tag versendet und am 2ten Tag geliefert!! Nur zu empfehlen da auch top 👍 ware!
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Jürgen 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Super Shop - zu empfehlen

Bestellung und Versand liefen reibungslos, die Sendung wurde äußerst liebevoll verpackt incl Parfumproben, Teststreifen & Co. Ich bin total zufrieden 👌
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Lilian 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Kein Tag ohne diesen Parfüm!

Bin mittlerweile süchtig nach diesen tollen Produkten. Egal ob für die Frau oder Mann. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100prozentig. Service: 👍
Antwort von parfuemhelden.de
Schnelle Lieferung, persönliches Begrüßungskärtchen, Proben und Lachgummis zum Naschen. Was will man mehr? Werde wieder bestellen!!
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Marola 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
Von anfang an alles super geklappt. Bestellung , lieferung ging sehr schnell und Proben noch dazu besser geht es nicht. Weiter so.
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Britta 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Tolle Düfte

2. Kauf und wieder nicht enttäuscht. Es waren wieder tolle Düfte dabei und auch der Versand war wieder super schnell. Vielen Dank!
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Sarah 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du wieder mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
29.09.2024
Lieferung war mega schnell :) Ein kleiner persönlicher Gruß war im Paket mit drin :) Bin sehr zufrieden mit allem Gewesen! Danke...
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Jaqueline 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
SK
St. K.
Burkardroth
Schnelle lieferung und super Ware. Es gab 10 Prozent Rabatt. Es gab noch 4 Parfümproben und etwas süßes. Gerne wieder.
Antwort von parfuemhelden.de
Lieber Stefan 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶
24.09.2024
Schnelle Lieferung. Viele duftende Proben. Beim Auspacken des Paketes kam mir schon ein bezaubernder Duft entgegen.
26.09.2024
Liebe Kerstin 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶

Sehr zufrieden

Ich habe den Parfum N80 bestellt, es ist schnell gekommen. Riechnt seehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit
Antwort von parfuemhelden.de
Liebe Wiame 👋, vielen Dank für Deinen Einkauf und die netten Worte! Wir wissen Deine Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. 🥰 Wir finden es schön, Dich als Kunde zu haben und freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 😊 Deine Jacqueline vom Parfümhelden Team 🫶