MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

KS
Karin S.
Itzehoe
28.10.2023

Bestellung Lieferung alles gut wehe….

Bestellung Lieferung alles gut, wehe wenn es Fragen oder Rücksendung geht, telefonische Versuche sind aussichtslos, Rücksendung gleichen einem komplexen Behördengang, Schade,
30.10.2023
Einfach nur das Formular ausfüllen: https://www.megabad.com/p/retouren

Der gelieferte Artikel war defekt, nach Wochen keine Reaktion

Der gelieferte Artikel war defekt (gebrochen) und wurde umgehend zurückgesendet. Auch nach mehreren Wochen ist das Unternehmen nicht zu einer Rückmeldung/Austausch in der Lage.
09.07.2024
Guten Tag, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Chance sehen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Durch ein hohes Aufkommen an Anfragen per Telefon und Schriftform kam es kürzlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung einiger Anfragen. Wir bedauern die entstandenen längeren Wartezeiten sehr und bitten um Entschuldigung. Sie genügen nicht unserem Anspruch an Qualität, und wir sind entschlossen, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Unserem System kann man entnehmen, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Ich habe eine verkratzte Abdeckung erhalten und der Support sollte seit 3 Wochen mit mir Kontakt aufnehmen, seit dem erhalte ich nur automatische Antworten. Nicht zu empfehlen.
09.07.2024
Guten Tag, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es als Chance sehen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Durch ein hohes Aufkommen an Anfragen per Telefon und Schriftform kam es kürzlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung einiger Anfragen. Wir bedauern die entstandenen längeren Wartezeiten sehr und bitten um Entschuldigung. Sie genügen nicht unserem Anspruch an Qualität, und wir sind entschlossen, alle Anfragen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
12.01.2024
am 26.11.23 eine Wandarmatur bestellt und per PayPal bezahlt. Bis jetzt weder eine Lieferung noch irgendeine Reaktion auf meine Email von dieser Woche. Telefonkontakt unmöglich
12.01.2024
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.
Ware nach 5 Wochen noch nicht eingetroffen. Anrufen und nachfragen ist nicht möglich, da Anrufbeantworter mit Ansage geschaltet ist, dass keine Anrufe entgegen genommen werden.
Antwort von MEGABAD.com
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.
DS
29.12.2023
Gute Preise, aber völlig unzureichende Kommunikation mit dem Kunden. Auf E-Mails wird nicht geantwortet, auch wenn die Lieferzeit um Wochen überschritten wird. Nicht wiedrr ...
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Es tut uns leid, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine umgehende Auskunft und Information an Sie gab. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen mittlerweile bearbeitet. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Trotz mehrmaliger Nachfragen bzgl einer Reklamation erhält man keine Rückmeldung von der Firma Megabad. Vorgang dauert nun bereits einen Monat und ich erhalte keinerlei Antwort
Antwort von MEGABAD.com
Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Reklamation wird bearbeitet, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
1,5 Monate nach Bestellung keine Ware, oder Rückmeldung. Telefonisch und per Mail nicht erreichbar. Keine Reaktion auf Rückerstattung der Vorkasse. Nächster Schritt: rechtlich
16.12.2023
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hatte der Hersteller die Artikel nicht vorrätig.
Ware mit 6-8 Tagen Lieferzeit bestellt, heute über 4 Wochen später noch immer keine Ware erhalten! Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und Mails werden nicht beantwortet.
Antwort von MEGABAD.com
Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre eMail wird bearbeitet, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
SM
Simone M.
Stockach
Ware bis heute 04.12.23 nicht da. Bestellt am 03.11.23 Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf Mail nur reagiert mit Ticket erstellt. Muss jetzt schauen, dass ich mein Geld bekomme.
Antwort von MEGABAD.com
Für die schlechte Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen. Jede eMail wird beantwortet, wir bitte um ein wenig Geduld.
Nicht erreichbar. Dann nach 2 Wochen, jeden Tag erreicht... Würde gesagt Bestellung nicht eingegangen. Nach 34 Tage bekomme die Bestellung die ich nicht mehr gebrauchen kann.
Antwort von MEGABAD.com
Sie haben am 13.11.23 storniert.
18.04.2024
Keine erreichbaren Ansprechpartner, sehr späte Rückmeldung auf mailanfrage (ca 2 Wochen). Keine vorherige Ankündigung der speditionslieferung , abstellen ohne Genehmigung .
18.04.2024
Guten Tag! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten beim Erreichen unserer Ansprechpartner und die späte Rückmeldung auf Ihre Mailanfrage. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung ohne vorherige Ankündigung und Genehmigung erfolgte; dies entspricht nicht unserem Standard. Ein Mitglied unseres Kundenservice-Teams hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung vorzuschlagen. Falls Sie diese Nachricht noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir sind bestrebt, Ihre Angelegenheit schnell und zur Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
10.04.2024
Nicht empfehlenswert. Versuchter Betrug, Bestellung nur teilweise geliefert, Weder telefonisch noch per Email erreichbar. Nur auf Druck von Paypal das Geld zurück bekommen.
29.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie solche negativen Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derartige Vorfälle entsprechen nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und werden sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr MEGABAD-Team
Einfach eine Frechheit. Habe über einen Monat auf meine Bestellung gewartet, Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Habe im Endeffekt storniert und mein Geld zurück bekommen
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran alle bestehenden Probleme zu beheben und schnellstmöglich auf jedes Anliegen einzugehen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Wir sind dabei in diesem Bereich Optimierungsmaßnahmen vorzunehmen, um den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.
Ich habe insgesamt 4 Mails schreiben müssen, bevor überhaupt eine Mitarbeiter sich gemeldet hat. Nach wie vor wurden meine Anliegen nicht verstanden. Sehr schlechter Service.
09.02.2024
Guten Tag! Unserem System kann entnommen werden, dass Ihnen unser Kundenservice Ihre Rückfragen zu der gewählten Zahlungsmethode beantwortet hat. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ist es zwingend erforderlich, dass Sie die angegebenen Zahlungsangaben insbesondere den angegebenen Verwendungszweck einhalten. Ansonsten kann die Zahlung von dem Zahlungsanbieter nicht zugeordnet werden und geht automatisch an Sie zurück. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
30.12.2023

Keinerlei Kundenservice

Wir haben etwas gekauft und erhalten keinerlei Rückmeldung auf Anfragen zur Lieferzeit. Telefonisch keiner zu bekommen, auf Mails und Formblatte meldet sich ebenfalls nieman.
16.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Aus unserem System geht hervor, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst ist. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
IS
Ingolf S.
Frohburg
Lieferzeiten werden in keinster Weise eingehalten! Keine Kommunikation- Wenn mann Ware dringend benötigt ist man verlassen! Würde kein 2. MAL bei dieser Firma etwas bestellen!
Antwort von MEGABAD.com
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grundsätzlich geben wir Ihnen immer Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Jede Mail wird beantwortet, wir bitte nur um etwas Geduld.
21.11.2023
Ich kann leider zur Ware nichts sagen, da noch keine Lieferung erfolgt ist. Mehrere Nachfragen wegen einem Liefertermin wurden zwar freundlich bearbeitet, aber ohne Ergebnis.
21.11.2023
Wir warten noch auf einen Liefertermin von Seiten des Herstellers.
11.02.2024

Ich warte seit 5Wochen auf eine Rückmeldung …

Ich warte seit 5Wochen auf eine Antwort einer Reklamation einiger nicht gelieferter Artikel. Service ist echt nicht ausreichend, wenn man beim Bauen auch ein Ende sehen muss!
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein hohes Aufkommen an Anfragen führte dazu, dass sich unsere Bearbeitungszeiten verzögert haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
Ware die als Vorrätig gekennzeichnet ist auch vorrätig haben ! Geld über Paypal einziehen und ware erst nach 3 Wochenversenden, wenn alle Artikel bei Ihnen sind geht nicht !
10.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können unseren Bedingungen zu "Lieferzeit & Verfügbarkeit" entnehmen, dass wir "ca. Lieferzeiten" ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab. Laut unserem System wurde Ihr Anliegen inzwischen bearbeitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team