Wenn genügend Zeit zum Warten, lohnt es sich preislich sehr. Dies war unsere 2. Bestellung, wir hatten nichts zeitkritisches bestellt und waren dann mit der Lieferung auch zufrieden. Jedoch wurden 2 Artikel auf der Bestellung einfach gestrichen und ich bekam bis heute noch keine Antwort, ob der Artikel wieder verfügbar ist und ob der Versandkostenfrei nachgeliefert wird, auf Nachfrage per Email sind nun wieder 8 Tage vergangen.
Die MWST Rückerstattung für Ausfuhr in die Schweiz hatte mit der 1. Bestellung bestens und sehr speditiv geklappt.
Ich habe am 26.11.23 bei megabad.com 5 Artikel bestellt, von denen 4 angeblich auf Lager und einer mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen angegeben war. Das ganze war für ein Projekt gedacht, welches noch vor Weihnachten umgesetzt werden sollte. Als ich aber bis zum 12.12.23 noch immer keine Versandbestätigung oder eine andere Nachricht erhalten hatte, habe ich per email an lieferzeit@megabad.de und service@megabad.de darum gebeten, den nicht sofort lieferbaren Artikel zu stornieren, falls aus diesem Grund der Versand so verzögert erfolgt. Als Antwort erhielt ich nur zwei Emails mit Ticketnummern. Keine Versandbestätigung oder ein anderes Zeichen, dass man die zwei nun vom System erstellten Tickets zur Kenntnis genommen hätte. Daraufhin begann ich mir die kürzlich erstellten Rezensionen nochmal genauer anzusehen. Da wurde mir klar, dass ich die Ware nicht rechtzeitig vor Weihnachten erhalten würde. Da mir die negativen Einträge seit Oktober diesen Jahres und auch die Informationen auf den Internetseiten des Anbieters nicht gerade Mut gemacht habe, habe ich darauf verzichtet es telefonisch zu versuchen mit Aussicht auf sehr lange Wartezeiten. Zwischenzeitlich habe ich auch imemr wieder den SPAM-Ordner meiner Email kontrolliert. Als ich dann aber auch nach Weihnachten, am 27.12.23 immer noch keine Antwort oder Reaktion erhalten hatte, habe ich mir die bestellten Artikel eben doch für etwas mehr Geld im Baumarkt besorgt und nochmals eine EMail an service@megabad.de als Antwort auf das Ticket zu meiner ersten Email geschrieben. In dieser habe ich megabad aufgefordert, meine Bestellung zu stornieren, da ich mir das Material zwischenzeitlich aufgrund der langen Zeit ohne Reaktion oder Lieferung selbst besorgt hatte.Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des direkt per PayPal bezahlten Rechnungsbetrages. Auch hierauf erfolgte Keine Antwort, jedoch am darauffolgenden Tag eine Versandbestätigung mit angeblicher DPD Paketnummer (Fake) unter der kein Paket bei DPD zu finden war. Langsam beschlich mich der Verdacht einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein, bis die Lieferung dann plötzlich unerwartet am Donnerstag, den 29.12.23 schließlich kam - und zwar trotz Versandbestätigung ohne den Artikel der vorher auch nicht ab Lager verfügbar gewesen wäre. Die Paketnummer entsprach nicht der in der Versandbestätigung angegebenen.
Grundsätzlich hätte ich die Sendung zurücksenden oder die Annahme verweigern müssen. Aber wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen entnehmen konnte, ist eine Rückerstattung auch nicht unbedingt schnell zu erwarten. Glücklicherweise kann ich die gelieferten Artikel für ein anderes Projekt nutzen.
Bei allem Verständnis für Lieferengpässe, schwierige personelle Situationen und bevorstehende Feiertage: Das ist kein Art mit Kunden umzugehen. Ware erst zu versenden, wenn der Kunde zurücktreten will usw. und das ohne jegliche zuvor stattgefundenen Kommunikation. Ich finde, wenn man den Anforderungen nicht gewachsen ist und noch nicht mal in der Lage ist, Bestellungen in annehmbaren Zeiträumen abzuwickeln und dann noch nicht mal mit Kunden Kontakt aufzunehmen versucht und telefonisch ebenfalls nicht gut erreichbar ist. Dann sollte man seinen Service zumindest vorübergehend einstellen und keine weiteren Bestellungen annehmen. So verärgert man Kunden nur und in Zeiten des Internet bedeutet das in der Regel eine schlechte Rezension.
Ich will aber nicht unfair sein, denn die gelieferte Ware ist OK und der Preis war gut. Deshalb trotzdem noch 3 Sterne. Ich empfehle Ihnen aber dringendst an Ihrer Kommunikation zu arbeiten. Bevor ich das nächste mal bestelle, werde ich mir die Bewertungen nochmals genau ansehen und schauen ob sich etwas verbessert hat. Vor einem halben Jahr scheint ja größtenteils noch alles gut geklappt zu haben.
Homepage und Beratung sind soweit o.k.
Hat man bestellt und bezahlt, wird man zum Bittsteller deklariert.
Sofort lieferbar heißt Minimum eine Woche +X
1-2 Wochen in der Realität mindestens 3 Wochen
2-3 Wochen heißt in der Realität mindestens 6 Wochen +X
Auf E-Mails reagiert man nicht. Bei telefonischen Rückfragen hängt man mindestens 10 Min. oder länger in der Warteschleife. Hat man dann endlich jemanden erreicht bekommt man zu den Lieferterminen von den Sachbearbeitern keine verbindlichen Aussagen zu den Terminen ,... nur vielleicht usw. , damit kann keiner etwas anfangen.
Der Gipfel war die Aussage Sie haben Glück es kommt bald.
Expresslieferungen, auch gegen Bezahlung gibt es grundsätzlich nicht.
Insgesamt habe ich 3 Bestellungen aufgegeben. Gesamtwert über 4000 Euro
Nur bei einer Bestellung wurde der Liefertermine so halbwegs eingehalten.
Fazit: Wenn man viel Zeit hat, der Liefertermin keine Rolle spielt und leidensfähig ist, dann kann man hier gut einkaufen.
.. und noch ein Tipp, lesen Sie die Geschäftsbedingungen.
Erst falscher Artikel geliefert worden, Reklamation geschrieben (die bisher immer noch nicht bearbeitet wurde nach über 2 Wochen). Letztlich hat der Hersteller sich selber bei mir gemeldet, da der Schrank bei einem anderen Kunde hätte ankommen sollen. Alles mit dem Hersteller besprochen. Neuer Schrank geliefert und der alte wieder abgeholt worden. In der Zwischenzeit bei Megabad noch immer keine Reaktion auf die Reklamation.
Leider fehlen Teile bei dem bad Schrank sodass wir ihn nicht vollständig aufbauen konnten. Daher hieß es wieder Reklamation schreiben und nach telefonischer Rücksprache mit Megabad bis zu 4 Wochen (!) bearbeitungszeit der Reklamation. Bis wir die fehlenden Teile bekommen ist dann wohl Weihnachten oder vlt auch erst nächstes Jahr.
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders bestellen. Hat uns sehr viele Nerven gekostet.
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10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Kundenservice
Gute Preise. Kundenservice ist unterirdisch. Ich warte seid fast 2 Wochen auf Nachricht von Megabad um etwas umzutauschen. Ich hatte Megabad angeschrieben und mein Problem geschildert. Als ich nach 1 Woche immer noch nichts gehört hatte, habe ich versucht online eine Retoure anzumelden. Dies ging nicht, da angeblich die 14 Tägige Widerrufsfrist verstrichen war. Dies war nicht der Fall. Nach zweimaligen Gespräch mit dem Service, wurde mir mitgeteilt, das ich Geduld haben muss. Es wurde wohl im Sommer so viel verkauft, und da gibt es halt auch Retouren. Mein Anliegen wurde vor Tagen auf dringend hochgesetzt, aber immer noch tut sich nichts. Tipp: Personal einstellen und nicht die Kunden verärgern!!
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern sehr, von Ihren Schwierigkeiten zu hören. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Aus unserem System geht hervor, dass unser Service Sie zwecks Reklamation inzwischen kontaktiert hat.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Duschdichtung bei Megabad
Ich habe eine Duschdichtung bei Megabad bestellt. Erstmal das positive. Preis der Orginaldichtung und Verpackung gut.Lieferzeit ca. 1 Woche. Negativ. Nach der zweiten Woche habe ich nachgefragt, was mit meiner Lieferung ist? Eine Woche später bekomme ich eine automatisch generierte Email, das die Bearbeitung meines Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte. Sie entschuldigen sich und das Kundenserviceteam meldet sich schnellstmöglich zurück. Dann 5 Tage noch so eine Meldung mit dem selben Bla, bla, bla. Am selben Tag erfolgt nun endlich die Lieferung.Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung fast 4 Wochen ohne vernünftige Rückmeldung leider nicht in Ordnung.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 2 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit und die mangelnde Kommunikation. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können.
Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Vorab: Die bestellten Artikel sind in Ordnung und wie bestellt - zumindest bisher.
Der Service - auch im direkten Vergleich zu Reuter - ist schlecht: Wir warten immer noch auf eine Lieferung, die als Teillieferung von der restlichen Bestellung gelöst wurde, damit diese eher kommt. Auf diese Lieferung warten wir nun seit drei Wochen. Um diese Teillieferung endlich erfolgreich zu veranlassen brauchte es auch mehrere Telefonate mit dem "Service" - viele zusagen nichts passiert
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02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Shop mit guten Preisen aber schlechter Abwicklung und mangelhaftem Service
Die Preise sind gut und der Bestellvorgang ist einfach. Die Nachverfolgung der Lieferung ist bei anderen Anbietern deutlich besser und transparenter. Richtig schlecht ist der Service. Mein bestelltes WC wurde mit fehlerhaften Anbauteilen geliefert. Bei Megabad ist niemand per Telefon erreichbar und nach Absenden der Mangelanzeige per Formular passiert einfach nichts. Und somit wartet mein Bad auf unbestimmte Zeit auf seine Fertigstellung.
Nachdem die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben war, habe ich nach 4 Wochen nachgefragt, wo meine Lieferung ist. Anschließend erhielt ich Bescheid, dass diese umgehend vorbereitet werde. Nach weiteren 10 Tagen erhielt ich vorgestern Bescheid, dass DHL meine Lieferung jetzt erhalten hat. Ich hoffe, bis Ende der Woche habe ich endlich meine Bestellung. Zur Qualität dieser kann ich leider noch nichts sagen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 7 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können unseren Bedingungen zu Lieferzeit & Verfügbarkeit entnehmen, dass wir ca. Lieferzeiten ausweisen, da es leider immer mal zu Lieferverzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Wir bedauern, dass es aufgrund der verzögerten Reaktionszeiten keine kurzfristige Auskunft und Information unsererseits an Sie gab.
Wir hoffen, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit sein wird.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Warte trotz mehrerer Mails und Anrufe schon ewig auf Antworten und Bestätigung der Ersatzlieferung. Kann so nicht sein, vor allem nicht wenn die Ware schon bezahlt ist. Bald ein Monat her. Mehrfach auf die Dringlichkeit aufmerksam gemacht. Kein guter Kundenservice und keine effektiven Abläufe innerhalb der Firma. Man wird nur vertröstet.
Bei der Bestellung wurde Status "Auf Lager " und eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angezeigt. Heute, nach 3 Wochen, ist die Ware immer noch nicht angekommen.
Auf Anfrage wurde ein evtl. Liefertermin für vielleicht Ende Oktober mitgeteilt. Das wären dann knapp 6 Wochen. Sehr schade wenn man sich auf 3-5 Werktage eingestellt hat.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Leider kam es zu unerwarteten Lieferengpässen. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung am 24.10 zugestellt wurde.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Transportpartner unterschreiben im Namen des Käufers ohne Absprache.
Seit 2 Wochen keine Antwort von MEGABAD. Ein Paket war definitiv eine Retoure. Die anderen Kartons waren wetterbedingt beschädigt.
Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort bestellt haben.
Nicht zu empfehlen
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern.
Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Immer sehr lange Lieferzeiten, trotz sofort lieferbare Artikel. Die Portokosten für kleine Teile beträgt 7,95 Euro, aber mit sofort verschicken muss man hier nicht rechten. Wenn man Miete Baustelle steht und über fast zwei warten muss, schon ärgerlich. Rücksendung auch auf eigene Kosten.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferzeiten und Portokosten. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Toiletten Deckel sind gut und perfekt geliefert. Habe wegen einem Ersatzteil angerufen, gekostet hat es 4,99 und 8.50 Porto bezahlt. Wollte es mit einem Wattierten Umschlag gesendet bekommen. Es hieß es ging. Fazit habe es mit Umschlag bekommen und 8,50 bezahlt. Nicht OK Ulrike Pugh.
Lange Lieferzeit!
Bei Nachfrage zum Liefertermin wurde eine Falschauskunft gegeben (früher Termin zugesagt, der nicht eingehalten wurde). Keine Benachrichtigung oder Erklärung, Reaktion erst auf aktive Nachfrage.
Nicht zu empfehlen, wenn Termine für Gewerke von der Lieferzeit abhängen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die fehlerhafte Information zum Liefertermin. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Infos über Lieferung / Lieferzeit
Ich habe ein Waschbecken bestellt. Lieferzeit von 2 Wochen war angegeben. Es vergehen mehrere Wochen und ich erhalte weder die Lieferung noch einen geänderten Liefertermin. Erst auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass ich noch mindestens Monat auf die Lieferung warten muss.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren.
Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Bestellung inzwischen storniert und erstattet wurde.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Regarding Megabad itself all went perfectly fine. I was disappointed by the delivery company. The parcel was not delivered to me. I was not at home, no notification, no phone call and the company immediately decided to return the shipment back to Megabad. Very sad.
Das bestellte Teil wurde nicht in der genannten Lieferzeit geschickt und Anfragen nicht beantwortet. Und wenn wegen einem Teil, dass 5 € kostet, man 2 Wochen nicht duschen kann, ist es doch sehr ärgerlich. Woanders bestellt - Lieferung nach Tag da
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Antwort von MEGABAD.com
vor 6 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben den Artikel erhalten und nach dem Auspacken haben wir festgestellt das er beschädigt war. Wir haben dieses bei Megabad reklamiert aber bis jetzt noch kein Feedback erhalten und das ist bereits 1 Woche her. Das finde ich unangemessen.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware schon seit 6 Wochen bestellt, keine Information warum. Musste erst bei Megabad anrufen, da wurde mir gesagt dass der Hersteller erst in 3 Wochen liefert.
Da hätte ich mir gewünscht dass ich mit einer Mail informiert werde.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Verzögerung und entschuldigen uns für die fehlende Information. Wir werden unser internes Kommunikation verbessern, um solche Umstände zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten wurden sehr deutlich überschritten. Bestellung wurde nicht auf "Passung" geprüft. Rückgabezeitraum wurde von mir überschritten. Einwandfreie Ware wurde nur unter Abzug von 25% zurück genommen.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team
Angaben zu Lieferzeiten sind so garnicht eingehalten worden. Der Kunde bekommt Informationen nur, wenn er diese eigenständig einfordert (diverse Telefonate). Die MitarbeiterInnen im Services sind jedoch sehr nett.
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Antwort von MEGABAD.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir und die Hersteller standen zum gegebenen Zeitpunkt vor Herausforderungen in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen konnte. Unser Team ist intensiv damit beschäftigt, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber klarer zu kommunizieren.
Unserem System ist zu entnehmen, dass Ihre Lieferung inzwischen zugestellt wurde.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Megabad-Team