coffeefriend.de- Logo - Bewertungen

coffeefriend.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.779 Bewertungen insgesamt

Das war meine erste Bestellung hier. Das Paket kam schnell und sehr gut gepolstert an. Bin super zufrieden, werde definitiv wieder bestellen.
MD
Mandy D.
Bremen

17.12.2023
Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.

Bewertungen für coffeefriend.de

01.01.2024
Eigentlich kann das jeder im Paketshop abholen Es wird nur nach der Straße gefragt sonst nichts kein Ausweis keine Unterschrift
KM
Kai M.
Gießen
05.11.2023

Produkt top, Lieferung 7 Tage

Leider hat die Lieferung 7 Tage, statt wie angegeben 2-3 Werktage, gedauert. Das gelieferte Produkt ist genau so wie beschrieben.
22.04.2024

Langsam

Die Bestellung eine lieferbaren Sprudelpatrone hat über eine Woche gebraucht. Das ist man von der "Konkurrenz" anders gewohnt.
08.03.2024
An sich gut wie immer, nur dieses Mal kam die große Dose trotz sehr guter Luftpolsterfolienverpackung ziemlich verbeult an.
23.11.2023
Lieferung wurde erst heute auf Nachfrage veranlasst. Keine Aussage über die Qualität der Ware - ist noch nicht angekommen.
24.12.2023
Über Paypal bezahlt. Angeblich Bezahlung nicht erhalten. Daher bisher keine Lieferung. Mal schauen, wie es weitergeht.

Lange Lieferzeit

Die Lieferung bzw Mitteilung der Versandnummer zur Sendungsverfolgung hat sehr lange gedauert (erst auf Nachfrage)
12.10.2023
ich kann leider noch nichts sagen , da ich die Ware noch nicht bekommen habe . Warte jetzt schon eine Woche .
24.03.2024

Keine Lieferung, keine Rückzahlung

Bestellung wurde nie geliefert, aber der Verkäufer weigert sich auch nach Wochen, den Kaufpreis zu erstatten
Antwort von coffeefriend.de
01.04.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmal für die alle Unannehmlichkeiten. Die Situation haben wir mit GLS sofort abgeklärt (Ihre Bestellung wurde unterwegs verloren und dann wieder gefunden). Die Rückerstattung wurde möglichst schnell bearbeitet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
US
Ursula S.
Neuhausen
09.11.2023
Ware wurde automatisch storniert. Habe nicht mal eine Mail bekommen. Über Klarna habe ich Storno festgestellt
Das Paket kam leider beschädigt an, die Teeschachteln (Geschenkverpackungen) waren zerdrückt und angerissen.
Versand wurde mit 1-3 Tagen angeben. Die Ware wurde aus Polen versendet und hat deutlich länger gedauert.
27.01.2024
Annoncierte Lieferfristen werden nicht eingehalten und massiv verschoben. Lieferung bisher nicht erfolgt.
PH
P H.
Köln
08.10.2023

Keine ware bekommen

Bis jetzt wurde lediglich das Geld verbucht. Es gab keine Bestellbestätigung,Versand email oder Ware 🤷‍♀️

sehr schlechte Erfahrung-vor 2Wochen bestellt-bisher keine Lieferung, nie wieder!!!

sehr schlechte Erfahrung-vor 2Wochen bestellt-bisher keine Lieferung
27.09.2023
Leider muss man um Versankosten frei zu sein, einen Halen setzten.
RO
Reiner O.
Wangen im Sllgäu
Bestellt bezahlt nicht erhalten wie versprochen 1-2 Tage keine Angaben nach telefonischer Anfrage
HE
Hubert E.
Oberschleißheim
08.05.2024

Versand

Ja was soll ich sagen,habe meine Bestellung bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhalten.
RO
R. O.
Lüneburg
19.04.2024
Sehr viel längere Lieferzeit, obwohl das Produkt laut Internet auf Lager hätte sein können.

Ware noch gar icht da!

ich soll hier eine Bewertungabgeben, dabei ist die Ware noch gar nicht geliefert worden :-(