coffeefriend.de- Logo - Bewertungen

coffeefriend.de

2.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.826 Bewertungen insgesamt

Das war meine erste Bestellung hier. Das Paket kam schnell und sehr gut gepolstert an. Bin super zufrieden, werde definitiv wieder bestellen.
MD
Mandy D.
Bremen

17.12.2023
Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.

Bewertungen für coffeefriend.de

02.12.2023
Versandzeit wurde mit 1-4 Tage angegeben. Gedauert hat es schließlich ca. 14 Tage. Kommunikation diesbezüglich hatte nicht stattgefunden.
VP
Volker P.
Hochheim
02.12.2023
Versandpartner GLS ist so etwa der Schlechteste, den es gibt. Da wäre es von Vorteil wenn sich Coffee Friend etwas anderes suchen würde.
04.11.2023

Airfryer bestellt, nie angekommen

Airfryer bestellt, keine Bestellbestätigung erhalten und die Ware auch nicht. Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen!!!
Leider weder eine Bestellbestätigung noch sonstige Kommunikation und auch nach einer Woche immer noch keine Ware. Echt enttäuschend
US
Uwe S.
Lohmen
16.10.2023

Nicht empfehlenswert

Leider wurde meine Bestellung 2-mal ohne Begründung am nächsten Tag storniert, obwohl der Artikel laut Website verfügbar war.
JH
Jörg H.
Bielefeld
20.09.2023

Wann kommt die Rückzahlung?

Über das Eintreffen der Retoure informieren und die Rückzahlung veranlassen. Die Retoure wurde am 9.08. zurückgesendet.
12.01.2024

Keine Freunde. Kauft lieber woanders.

Ware bei Inbetriebnahme als defekt erkannt und reklamiert. Rücksendeprozess sehr dokumentationsaufwändig mit mehreren langsamen Schleifen. Nicht kundenfreundlich! Dann nur 85% Erstattung wegen angeblicher Verunreinigungen, die man beseitigen müsse um das defekte Produkt wieder zu verkaufen. Nach fast einem Monat Gemache schließlich den gesamten Kaufpreis dan Paypal Käuferschutz zurückbekommen.
13.02.2024
Erst lief ja alles sehr gut. Schnelle Lieferung - leider die Maschine defekt. Rücksendung wurde ebenfalls vorbildlich organisiert. Und dann - nichts mehr. Die Maschine sei noch nicht in Polen angekommen- Polen??? Ich habe eine deutsche Rücksendeadresse erhalten!! Meine Zahlung über Klarna ist nach 2 Wochen noch nicht geklärt. Schade! Ich hoffe es klappt z
24.11.2023

Freundlich aber nicht ganz verlässlich

Auf der Webseite wurde der Artikel "ohne Versandkosten" beworben. Es wurden jedoch 1.99 EUR Versandkosten berechnet. Auf der Webseite wurde angegeben der Artikel würde in 2-4 Werktagen geliefert, tatsächlich dauerte es 6 Werktage. Dafür war der Kundenservice freundlich und hat sich um eine schnelle Lieferung bemüht. Die Ware wurde einwandfrei geliefert.

Schlechter Service

Der Kundenservice ist nicht gerade freundlich. Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung und habe noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. So langsam habe ich das Gefühl auf einen Fakeshop reingefallen zu sein. Die angegebene Kundensienstzeiten stimmen nicht. Ich werde nie wieder hier bestellen

Logistikkonzept muss überarbeitet werden!!!

Bezahlung nach 5 Minuten abgeschlossen und Lieferung nach 14 Tagen immer noch nichts angekommen! Wenn selbst der größte Versandhändler es am Black Friday schafft innerhalb von 2 Tagen auszuliefern, kann ich das nicht nachvollziehen. Oder Lieferzeit 3 Wochen angeben, dann hätte ich gar nicht bestellt!
Die Lieferzeiten für die Produkte wurden auf der Homepage mit ein bis drei Tagen angegeben. Nach Bestellung erfolgte ein Schreiben mit dem Hinweis, dass die Lieferzeiten sich verlängern. Derzeit ist nicht klar, wann die Ware geliefert wird. Artikel wurden per PayPal bezahlt.
10.04.2024
Bei Kaufabschluss ein bis drei Tage Lieferzeit im Schnitt, zwei Tage.(Werktage) Ich warte jetzt seit sieben Tage und habe meine Bestellung immer noch nicht. Einfach mal realistisch sein wir sind nicht bei Amazon dann kann ich mich als Kunde auch drauf einstellen
18.04.2024

Leider war die Machine nicht lieferbar

Leider war die Machine trotz angezeigter Lieferung innerhalb drei Tage trotzdem nicht lieferbar. Schade! Aufwand für nichts. Musste stornieren und Maschine an anderer Stelle neu bestellen. Die Stornierung wurde aber akzeptiert, ohne einwände, daher befriedigend.

Einfach ein bestimmtes Versanddatum angeben...

Bezahlung habe am 19.11.23 gemacht und Lieferung nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen! Kann alles verstehen aber wenn Geschäft keine konkrete Aussage zur Lieferzeit geben kann, kann ich es nicht ertragen. Habe die Bestellung storniert.
11.05.2024

Betrug beim Lieferstatus

Mache erfolgtem Zahlungseingang wurde Ich vertröstet,dass das Produkt derzeit nicht mehr lieferbar ist, obwohl weiterhin online eine Lieferverfügbarkeit angezeigt wird. Nach 7 Tagen noch immer keine weiteren Informationen.
HW
Horst W.
Plochingen
10.10.2023
Die gelieferte Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen. In der Produktbeschreibung war eine andere Tassenanzahl angegeben. Ware sofort wieder zurückgeschickt! bis heute keine Rücküberweisung und keine Information.

one order one parcel . why its impossible ?

I preffer receive one order in one delivery. Not like 3 items in two parcels. This way it cost me two times half day to wait to get a parcel and then another time to pick it up on some branch :(

Keine deutsche Auskunft

Ware ist ok , aber es ist schade wenn auf der Ware kein Wort deutsch oder Italienisch steht , um nachzulesen wie das Produkt bearbeitet wird obwohl die Ware aus Italien kommen soll. Echt schade

Verzögerungen und schwammige Antworten

Nach 5x Wochen ist Ware (Kaffeemühle) immer noch nicht da und von Unternehmen gab es trotz mehrfachem Nachfragen von meiner Seite kein gesichertes Lieferdatum nur schwammige Ausreden.