Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.
Die gelieferte Ware, war verbeult, verkratzt und nicht funktionsfähig und beim Umtausch zeigt man sich jetzt sehr kundenunfreundlich, will von uns Fotos noch und nöcher und auch vor Wiederverpackung und weist auf bis zu 30% Rückvergütungsabzug hin, hätte die Firma vor Versand ihre Ware auf ordentlichen Zustand geprüft, wäre das besser gewesen
Die Verfügbarkeit des gekauften Artikels wird mangelhaft kommuniziert
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät kaputt geliefert
Das Gerät wurde total kaputt geliefert ohne das die Verpackung beschädigt gewesen wäre.
Das defekte Gerät wurde dann noch nicht mal abgeholt. Ich musste es selber zurückschicken. Und jetzt warten wir bis vielleicht ein neues Gerät kommt…
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gls delivery twice delayed too late for…
Gls delivery 2x delayed too late for the event we bought it for
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo,
ich habe letzte Woche am 13. bestellt, aber die Lieferung soll erst ab dem 21. nachmittags um 13 Uhr erfolgen. Ich hatte vor, diese Waren mit auf meinen Flug nach Korea morgen zu nehmen. Jetzt bin ich total verzweifelt, da ich den Lieferdienst nicht erreichen kann. Alle anderen Bestellungen, die ich am selben Tag gemacht habe, sind bereits angekommen.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten weichen stark ab / keine Informationen verfügbar
Keine Auskunft von selbst über ein neues Lieferdatum für falsch deklarierte Lagerbestände. Der auf meine Nachfrage neu gegebene Zeitraum wurde nicht eingehalten und es gab auch kein Update bezüglich des Status.
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu spät versendet, vermeintlich durch den Überbringer nicht eingetroffen ist auch gelogen, wir wollen uns zu Hause. Never ever!
Die schlechte Bewertung ist auf die Umstände der Lieferung zurückzuführen.
Der angekündigte Termin wurde am vorgesehenen Liefertag um 3 Werktage verlängert. Die Ware sollte demnach am 23.7.24 geliefert werden. Dann erfolgte eine Ankündigung für den 24.7.24 zwischen 12:30 und 16:30 Uhr. Diese wurde dann korrigiert auf 9:30 bis 10:30 Uhr. In der Sendungsverfolgung wurden noch 12 Stationen vermerkt. Um 13:30 immer noch keine Lieferung und in der Sendungsverfolgung konnten keine Daten mehr abgerufen werden.
Sicherlich ist Coffee+Friend nur bedingt verantwortlich, sollte jedoch über den Logistiker nachdenken.
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Artikel bestellt, laut Seite direkt lieferbar. Einen Tag später per Mail die Nachricht dass sich die Lieferung bis zu zwei Wochen verzögert. Kam wohl kaum überraschend dass der Artikel nicht auf Lager ist. Meiner Meinung nach werden Kunden hier bewusst getäuscht.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
B- Ware Maschine zurückgeschickt. Auf expressaustausch gebeten, der bestätigt wurde.
Nur nach Rückfrage wurde deutlich, dass Ersatzmaschine noch nicht einmal abgeschickt wurde.
Nie wieder coffe friend!