missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.984 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

27.04.2024
24.04.2024
21.04.2024
24.04.2024
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns gern über die Kontaktfunktion auf unserer Homepage. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
HS
Helene S.
Pirmasens
11.04.2024
10.04.2024
06.04.2024
19.03.2024
20.03.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie Fragen haben oder wir bei der Auswahl beraten können, schicken Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen!
15.02.2024
16.02.2024
Wie bedauerlich, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundenservice hilft bei allen Fragen, auch mit persönlicher Beratung. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
14.02.2024
15.02.2024
Bei Miss Mary haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass alle Kunden zufrieden sind und haben immer ein offenes Ohr. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu sehen, was wir besser machen und wir wir Ihnen helfen können.
MU
Michael U.
Regensburg
KK
Karin K.
Rabenholz
Antwort von missmary.de
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie einen Artikel nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, können Sie ihn zurückschicken und wir erstatten den Betrag. Schreiben Sie unserem Kundenservice, damit wir bei der Wahl der perfekten Größe helfen können. Die Lieferzeit während der Black Week war mit 5-7 Werktagen etwas länger als gewöhnlich. Wir bemühen uns selbstverständlich, es in Zukunft besser zu machen.
28.10.2023
30.10.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir helfen Ihnen mi teiner persönlichen Beratung, damit Sie die passende Größe und den perfekten BH finden. Schreiben Sie dem Kundenservice unter kontakt@missmary.de
07.10.2023
06.10.2023
09.10.2023
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice würde sich freuen, Ihnen zu helfen. Schicken Sie uns gern eine Mail an kontakt@missmary.de
05.10.2023
DM