missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.017 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

23.09.2023

Schnelle Lieferung

Ware wurde zeitnah nach Bestellung geliefert. Größe passte leider nicht, wie die Rückabwicklung sein wird kann ich noch nicht sagen. Keine kostenlose Retoure ist schade, bin gespannt wie schnell mein Geld wieder gutgeschrieben wird.
04.10.2023
Ihre Retoure wurde am 26.9. registriert und der Betrag gutgeschrieben. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern bei der Auswahl. Sie erreichen ihn unter kontakt@missmary.de
23.04.2024
Der Versand dauerte deutlich länger als angegeben. Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Rückversand auf eigene Kosten erfolgen muss. In diesem Produktbereich muss doch fast jeder etwas zurück senden.
24.04.2024
In manchen Fällen ist es nötig, einen Artikel separat aus einem anderen Lager zu verschicken und daher kann es manchmal etwas länger dauern. Die Standardlieferzeit beträgt jedoch 4-7 Werktage. Sollten Sie Fragen zur Lieferung haben oder ein Artikel sich verspäten, schreiben Sie uns oder rufen Sie den Kundenservice an und wir helfen Ihnen. Tatsächlich bieten wir bisher keine kostenlose Retoure an und geben dies unter den Hinweisen zu Widerruf und Rücksendung an: https://www.missmary.de/de/cancellations-returns-and-replacements Allerdings verlangen wir aus diesem Grund auch keine Retoure mit Sendungsverfolgung, sondern empfehlen, die günstigste Versandmöglichkeit zu wählen. Die Erstattung bekommen Sie innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure. Sollte dies einmal nicht so sein, lassen Sie es unsere Kollegen im Kundendienst wissen. Wir helfen!
25.10.2023

Retoure nicht möglich !

Retoure nicht möglich. Man kann maximal Ware die nicht passt gegen andere Ware eintauschen, muss aber den Rückversand selber zahlen. Super primitiv und rückschrittlich und überhaupt nicht kundenorientiert.
26.10.2023
Selbstverständlich können Sie Produkte, die Sie nicht behalten möchten, zurückschicken und wir erstatten den Betrag. Wir bieten jedoch bislang keine kostenlose Retoure. Schicken Sie die Bestellung in einem ungefütterten Umschlag als einfachen Großbrief. Sie erhalten die Erstattung innerhalb von 2 Wochen nach dem Abschicken der Retoure. Wir schicken Ihnen eine Bestätigung, sobald wir die Retoure registriert und erstattet haben. Einen Umtausch können wir nicht abwickeln, aber Sie können selbst jederzeit eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
24.10.2023

Sehr lange Lieferzeiten...Passform ist…

Sehr lange Lieferzeiten...Passform ist nicht identisch mit normaler deutschen Größe , fällt echt klein aus ....Ansonnsten schöne BH`s , material fühlt sich auch klasse an ...schade das keiner gepasst hat
25.10.2023
Wenden Sie sich gern für Hilfe an unseren Kundenservice. Größen können zwischen unterschiedlichen Marken abweichen, da nicht alle Hersteller mir den europäischen Standardmaßen arbeiten, wie Miss Mary es tut. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
30.04.2024
Email Kontakt war sehr nett und schnell. Leider haben die Infos zu meiner Bestellgrösse überhaupt nicht gepasst. Die Lieferung war mindestens 3 Nummern zu klein und für grosse Oberweite viel zu leicht.
02.05.2024
Das finden wir sehr schade. Ihre Retoure wurde registriert und die Ware gutgeschrieben. KOntaktieren Sie uns gern jederzeit, wenn wir helfen können.
BA
Birgit A.
Allershausen
10.10.2023
Für den Preis hatte ich gute Qualität erwartet und wurde enttäuscht. Lange Lieferzeit ( kam aus Santiago de Chile ) und obwohl sofort retourniert immer noch keine Rückzahlung.
11.10.2023
Wie schade, dass Sie von der Qualität enttäuscht waren. Falls Sie eine Reklamation haben, kontaktieren Sie bitte am besten vor der Retoure den Kundenservice, der Ihnen aber auch gern mit allen anderen Fragen hilft. Wir haben Ihre Bestellung aus unserem Lager in Bremen verschickt. Die Standardlieferzeit beträgt 3-6 Werktage. Leider hat es in Ihrem Fall wirklich ganze 6 Werktage gedauert. Hergestellt wurden Ihre Artikel in unserer Produktion in Tallinn, Estland. Nach Santiago de Chile hat Miss Mary keine Verbindung.
24.09.2023
Online sehr schlechte Verbindung, keine Bestellung möglich!! 3x mit Schweden Missmary telefonieren ! Keine Hilfe , telefonische Bestellung nicht möglich … weil Ausland :(
04.10.2023
Wir hatten leider eine Störung, die inzwischen aber behoben ist, so dass die Homepage wieder wie gewohnt funktioniert.
27.10.2023
Bei gleichen Größen sehr unterschiedliche Passformen. Unsicherer und wenig komfortabler Rückversand. Deshalb von mir keine weiteren Bestellungen direkt bei Miss Mary.
13.05.2024
BH : fällt in der Grösse 100 eng aus BH : Körbchen Grösse E gehen mir die Stäbchen in die Achselhöhle ( Schmerzhaft ) Verschluss mit 5 Häckchen sind beschwerlich
14.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu finden, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
SW
Susan W.
Henstedt
14.04.2024
Ewiges warten auf die Lieferung. Trotz Angabe, dass es in 3-4 Tagen kommt. Gleiche Wäsche in anderer Farbe bestellt, BH saß ganz anders. Retouren auf eigene Kosten.
15.04.2024
Danke, dass Sie uns davon berichtet haben. Wir sind immer für Sie da, falls Sie Fragen zur Bestellung, der Lieferung oder den Artikeln haben, wenn sie angekommen sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, wann immer nötig.
MH
Marion H.
Mühlheim
28.09.2023
Die Lieferung dauert lange. Porto für die Rücksendung muss extra bezahlt werden. Und habe jetzt nach üner 20 Tagen keine Info ob meine Rücksendung angekommen ist.
04.10.2023
Wir bedauern die Verzögerung. Ihre Retoure ist angekommen und gestern registriert worden.
GK
Gabi K.
Neuberg
09.04.2024
Trotz mehrfacher Messung und Bestellung der dann angezeigten BH Grösse sitzen diese während dem Tragen gar nicht richtig und Rand rollt sich an der Seite hoch!?!
10.04.2024
Unsere BH-Expertinnen würden sich freuen, Sie zu beraten, damit Sie die perfekte Größe finden. Schreiben Sie uns dazu gern über das Kontaktformular auf der Homepage.
11.04.2024
BH hat nicht gepasst, leider. Ebenso die Slips. Ausserdem muss man die Rücksendungsgebühr bezahlen. Das geht gar nicht. Werde hier nichts mehr bestellen.
11.04.2024
Wir würden Ihnen gern helfen, die perfekte Größe zu finden. Aktuell bieten wir noch keine kostenlose Retoure an, aber es ist ausreichend, die Ware als einfachen Großbrief für 1,60€ zurückzuschicken. Bei der Rücksendung einer kompletten Bestellung erhalten Sie selbstverständlich auch die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung erstattet und übernehmen nur die Kosten für das Retourporto. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage, wenn wir Ihnen helfen dürfen.
01.10.2023

Miss Mary BH

Der BH ist sehr eng ausgefallen (trotz das ich gemessen habe)und das schlimme ist um den BH zurück zu schicken soll ich das Porto selber zahlen 😡
GD
Gabriele D.
Deggendorf
27.04.2024

Kein guter Kauf☹️

Ich finde die Ware sehr minderwertig, unverschämt schlecht verarbeitet und deshalb auch viel zu teuer! Die Größen passen überhaupt nicht!!!
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können selbstverständlich jede Ware, die Sie nach dem Anprobieren nicht behalten möchten, zurückschicken und wir erstatten den Preis. Auch bei der Auswahl helfen wir sehr gern und beraten Sie persönlich, damit Sie das Produkt finden, dass Ihren Vorstellungen entspricht. Sie erreichen uns über die Kontaktfunktion auf der Homepage, entweder schriftlich oder telefonisch.
26.11.2023
Meine Rücksendung liegt nun schon 14 Tage zurück und ich habe bisher noch keine Bestätigung dass dieser Vorgang abgeschlossen ist
Antwort von missmary.de
Wir kümmern uns sofort um Ihre Rücksendung und haben Ihnen dazu eben eine Email geschickt. Wenn Sie Fragen haben, sind wir immer für Sie da. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Monika Behm
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auch über unsere Homepage kontaktiert haben. Wir haben eben geantwortet und lösen dies für Sie.
02.02.2024

Bin schon enttäuscht nach der ersten Wäsche!

Beim Beinabschluss des Slip löst sich der Elastikfaden ab! Beim BH verdreht sich unter der Büste der Abschluss.
Antwort von missmary.de
Selbstverständlich hilft unser Kundendienst bei Ihrer Reklamation mit einer Lösung, die Sie glücklich macht. Sie erreichen ihn immer unter kontakt@missmary.de. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschickt.
AE
Angelika E.
Mommenheim
15.04.2024
Die Qualität passt nicht zum Preis, das Material des Miederhöschens ist lapperig und hält gar nichts in Form.
16.04.2024
Es wäre uns eine Freude, Sie persönlich zu beraten, damit Sie ein Höschen nach Ihren Vorstellungen finden. Wir haben verschiedenste Modelle, von solche mit leicht abflachendem bis stark stützendem Halt. Kontaktieren Sie uns gern über die Homepage.
Messung von unterbrustumfang hat nicht gepasst...musste mir bh Verlängerung bestellen. Körbchen passt sehr gut
Antwort von missmary.de
Schreiben Sie unserem Kundenservice und wir helfen Ihnen, die perfekte Größe zu finden. Wir sind per Mail erreichbar unter kontakt@missmary.de