missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.017 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

22.09.2023
19.09.2023
KH

Entäuscht…

03.05.2024
Wir bieten sehr viele verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialien an, von denen jedes seine besonderen Eigenschaften hat. Daher ist nicht nur wichtig, die richtige Größe zu wählen, sondern genauso wichtig, das Modell zu wählen, das am besten zu Ihrem Körperbau passt. Kontaktieren Sie uns gern, damit wir Sie persönlich beraten können.

Nicht optimal

Die Form der Körbchen gefällt mir teilweise ( habe bereits schon einige BH‘s von Miss Mary … gekauft) nicht. Leider drücken auch diese BH‘s im Seiten- und Rückenbereich ein, obwohl sie passen.
14.01.2024

Leider nicht wieder...

Die Ware wurde erst nach etwa vier Wochen geliefert, obwohl drei bis vier Werktage angegeben wurden. Nach mehrmaligem Nachfragen per Mail bekam ich stets eine automatische Antwort. Angeblich sei die Ware versandt worden. Die Sendungsnummer konnte jedoch nicht nachverfolgt werden. Letztlich war die Ware tatsächlich gar nicht versandt worden. Der Fehler lag beim Hersteller, für den sich auch entschuldigt wurde. Zukünftig werde ich wieder bei professionellen Herstellern bestellen.
Antwort von missmary.de
Liebe Kundin, wir verstehen natürlich Ihre Enttäuschung und bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Dies ist nicht die Art von Service, die wir bei Miss Mary bieten wollen, sondern wir haben zum Ziel, dass Ihre Erfahrung mit Miss Mary jedesmal hervorragen sein soll. Darum sind wir dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben und setzen alles daran, unsere Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
KM
K. M.
KÖLN
15.10.2023

Ware super, Versand und Rückgabe schwierig

Die Ware wurde in einer Plastiktüte einfach auf den Briefkasten gelegt, Warenwert von 350.- Euro. Hätte jeder mitnehmen können. Sowas verschickt man immer als Paket Post gegen persönliche Zustellung. Zumal auch von Miss Mary Porto berechnet wird. Rücksendung muss man bezahlen, alles gut, nur auf die Erstattung ist nach einer Woche noch nicht erfolgt. Obwohl die Ware nach zwei Tagen schon von Miss Mary angenommen wurde.
16.10.2023
Unsere Sendungen werden als Einwurfeinschreiben verschickt und sollten auf keinen Fall so zugestellt werden, wie Sie es beschreiben. Wir werden dies bei der Deutschen Post reklamieren und entschuldigen uns vielmals dafür. Retouren werden in einer Annahmestelle gesammelt, von wo aus sie zur Bearbeitung in unser Lager weiterverschickt werden. Aus diesem Grund benötigen wir für zur Registrierung etwa 2 Wochen. Wir haben Ihnen eine Email mit weiteren Informationen geschickt und helfen selbstverständlich.
18.05.2024
Die Ware ist gut, allerdings kratzt jeder Verschluss, das nervt, denn es sind die Nahtabschlüsse und da kann man nichts machen. Der Versand dauert einfach zu lange und die schlechte Verpackung ist nicht ein Zeichen von Wertigkeit, das macht keinen guten Eindruck 😳
20.05.2024
Sie können Artikel, mit denen Sie nicht zufrieden sind, nachdem Sie sie anprobiert haben, an uns zurückschicken oder diese reklamieren, falls die Qualität nicht zufriedenstellend ist. Sie erhalten in Kürze eine Mail von uns, damit wir eine Lösung anbieten können. Bei der Verpackung bemühen wir uns, den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, um die Umwelt zu schonen und die Ware trotzdem sicher und hygienisch zu versenden. Alle unsere Verpackungen werden daher derzeit auf recycelte und klimaneutrale Materialien umgestellt. Die Außenverpackungen bestehen zu 100 % aus recyceltem MDPE/LDPE, die Innenverpackung aller neuen Produkte, die wir versenden, besteht zu 80 % aus recyceltem LDPE.
AV
Annette V.
Fleckeby
30.03.2024
Zunächst mal gefällt es mir nicht, dass bereits bei der Bestellung bezahlt werden muss und die Rückzahlung bei einer Retoure länger dauert - Dann finde ich die Lieferzeit recht lang. Allerdings sind die BH recht gut.
Antwort von missmary.de
Wir verstehen Ihre Einwände bezüglich der Zahlung und bieten darum auch Rechnungskauf über unsere Bank, Klarna, an. Sie erhalten hierbei eine Mail mit der Rechnung und dem Fälligkeitsdatum sobald die Ware verschickt wird. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4-7 Werktage. Ab Versand haben Sie 30 Tage für die Zahlung und können so in Ruhe entscheiden, ob Sie die Ware nach dem Anprobieren behalten möchten oder nicht. Für die Retoure benötigen wir ca. 2 Wochen, da Retouren nicht in der Sammelstelle in Deutschland, sondern in unserem lage rin Estland bearbeitet werden. Sie können jedoch bei Rechnungskauf jederzeit Klarna über die Retoure informieren und darum bitten, dass die Rechnung für 2 Wochen pausiert wird. So haben wir genügend Zeit, die Retoure zu bearbeiten und die Rechnung gutzuschreiben, ohne dass Sie diese vorher bezahlen mussten. Alle angebotenen Zahlungsarten finden Sie im letzten Schritt an der Kasse, Rechnungskauf ist die erste Option und heißt "In 30 Tagen bezahlen". Bei jeder Art von Fragen können Sie sich immer gern über das Kontaktformular auf unserer Homrepage an unseren Kundenservice wenden. https://support.missmary.com/hc/de
2.Rucksacke bestellt aber nicht das wäre, und es ist kein Retourenschein dabei. Ungelogen 7-8tag keinen erreicht... Telefon und Online nicht und hatte die Rechnung schon bezahlt... Niewieder....... 😫😫
Antwort von missmary.de
Miss Mary verkauft keine Rucksäcke, aber wir haben Ihnen eine Email geschickt, um Ihnen zu helfen.
AM
Astrid M.
Lübeck
03.03.2024

Schade das sie in China produziert wird.

Die Ware ist super. Schade allerdings das die in China produziert wird und von dort direkt gesendet wurde. In Europa wäre mir deutlich lieber.
Antwort von missmary.de
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Unsere Produktion und unserer hauseigenes Lager liegen in Estland (Europa), ein zweites Lager haben wir in Deutschland. Lesen Sie mehr in unserem Blog unter folgendem Link. https://www.missmary.de/de/blog/art-making-bras-and-women-behind-them
Sabine S.
24.02.2024
BH war nicht zu tragen. Fehlte der ganze Rückenbereich zum Schließen. Preis /Leistung stimmen überhaupt nicht überein. War enttäuscht.
Antwort von missmary.de
Das tut uns sehr leid. In diesem Fall handelt es sich eindeutig um eine Reklamation, mit der Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden sollten, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Unter kontakt@missmary.de bekommen Sie dann schnelle und kulante Hilfe.
15.03.2024

Lieferung immer noch nicht erhalten

Meine erste Lieferung habe ich nicht erhalten, ich konnte auch den Button Lieferung verfolgen in der Sendungsinformation nicht öffnen. Nachdem ich mich mit dem Kundenservice von Miss Mary in Verbindung gesetzt habe, wurde mir zugesichert, dass die Sendung erneut versandt wird. Bisher habe ich jedoch keine Versandbestätigung erhalten und ich habe immer noch keine Sendung erhalten!
18.03.2024
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns direkt kontaktiert haben. Wir haben die Ersatzsendung wie versprochen auf den Weg gebracht und die ersten Artikel werden heute zugestellt werden. Die Zufriedenheit unser Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, helfen zu können.

Falsche Angabe bei der Lieferzeit

Beim Artikel stand "Auf Lager. Versand am nächsten Werktag " und dann hat es 7 gedauert, bis überhaupt was verschickt wurde und zusätzliche 3 Tage, bis es bei mir ankam. Es muss nicht immer alles am nächsten Tag gleich da sein, aber wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bestellt, weil ich den BH früher gebraucht habe.
Antwort von missmary.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung wegen der Lieferzeit, die länger waqr, als Sie erwartet hatten. Sie liegt bei Standardversand zwischen 5 und 7 Werktagen, Wochenenden und Feiertage nicht gerechnet. Während besonderer Angebotsphasen wie der Black Week kann es allerdings auch einmal etwas länger dauern. Bis das Tracking zum ersten Mal aktualisiert wird, dauert es einige Tage. Wir verstehen, dass Sie deswegen beunruhigt waren und Ihre Sendung schneller erwartet hatten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir setzen alles daran, den Versand in Zukunft zu beschleunigen.
23.10.2023
Retouren sind bei Miss Mary kostenpflichtig. Das war bei Bestellung für mich nicht ersichtlich. Leider habe ich sie als Päckchen zurückgesendet. Die Folge ist, dass bis heute, 6 Wochen später keine Bearbeitung und Gutschrift erfolgt ist. Das war meine erste Bestellung bei Miss Mary und ganz sicher meine letzte.
24.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie höhere Portokosten hatten und dass Ihre Retoure noch nicht registriert wurde. Derzeit bieten wir noch keine kostenlose Retoure an. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und werden Ihre Erstattung selbstverständlich vornehmen.
19.11.2023
Das Material ist sehr fest. die Träger kann man nicht weit genug vergrößern. Leider habe ich mich von der Größe irritieren lassen und gehofft das es nach dem Waschen besser wird. Da ich ihn schon gewaschen habe hoffe ich das sich meine Bekannte mit dem Krankheitsbild und wesentlich kleiner ist, darüber freut.
Antwort von missmary.de
Wir würden uns freuen, Sie bei der Auswahl der perfekten Größe und des Modells zu helfen. Schreiben Sie eine Mail an den Kundenservice unter kontakt@missmary.de
19.04.2024

Nicht überzeugend

BHs sind okay, aber die Lieferzeit zu lange, die Sendeverfolgung seltsam ( Päckchen musste z.B. zum Zoll? Innerhalb der EU???). Hat mich nicht wirklich überzeugt, ob es eine Folgebestellung gibt, ist fraglich. Miss Mary kann man ja auch bei anderen bestellen, da geht's schneller.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schnelle Lieferung und einfache Sendungsverfolgung sind uns ebenso wichtig wie gute Qualität und Passform. Wir arbeiten deshalb fortlaufend daran, alle Prozesse immer wieder zu optimieren und sind froh über jeden Hinweis. Sie können sich aber auch jederzeit direkt an den Kundenervice wenden, wenn Sie Fragen zum Ablauf haben. Wir helfen Ihnen!
27.10.2023

Service befriedigend

Leider hatten die BHs, die ich bestellt habe, viel zu kleine Körbchen. Da stimmt die Online-Größenberatung nicht wirklich. Über den Eingang meiner Rückendung wurde ich nicht informiert. Der Kaufpreis wurde kommentarlos nach fünf Tagen erstattet. Ich bestelle hier nicht wieder.
Das Material war hart, deshalb habe ich den Artikel zurückgesandt! Man sollte vor der Bestellung beachten, dass der Artikel kostenpflichtig zurückgesandt werden muss und das Porto nach Schweden sehr hoch ist. Allein aus diesem Grund werde ich dort nichts mehr bestellen,
Antwort von missmary.de
Weil wir tatsächlich keine kostenlose Retoure bieten, haben wir eine Rücksendeadresse in Deutschland, damit eine Retoure nicht zu teuer wird. Dorthin kann die Ware z.B. als Großbrief für unter 2€ geschickt werden. Bei der Auswahl eines Artikels und allen anderen Fragen hilft unser Kundenservice immer gern. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de
CH
Christiane H.
Leverkusen
18.04.2024
Es hat leider sehr lange gedauert, bis die Ware da war. Rücksendung ist bereits erfolgt, aber bislang habe ich keine Bestätigung der bereits eingegangenen Retoure bekommen. Ich empfehle in jedem Fall, die Rücksendung mit Nachverfolgung, auch wenn es etwas mehr kostet.
19.04.2024
Die Adresse in Troisdorf ist eine Annahmestelle, die für verschieden Firmen Retouren annimmt. Unsere werden von dort aus nach Estland in unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet, weshalb wir ca. 2 Wochen für die Gutschrift brauchen. Wir verstehen natürlich, dass Sie einen Nachweise für die Retoure haben möchten. Personal, das Sendungen persönlich entgegennehmen und dafür quittieren kann ist aber in Troisdorf nicht vor Ort. Aus diesem Grund bitten wir, Retouren als einfache Briefpost zu schicken. Sollte die Gutschrift nach 2 Wochen nicht erfolgt sein, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen und wir helfen natürlich!
Melanie B.
Niederwallmenach
10.12.2023
Die warenrückgabe ist ein Problem, die original Verpackung wird von DHL als sonderverpackung angesehen, also muss man nicht die Retoure bezahlen, sondern eine Verpackung besorgen und die zur Post bringen. Das hält mich vom Kauf ab
Antwort von missmary.de
Wir bieten derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Aber wir möchten, dass Retouren so günstig wie möglich sind. Sie können beispielsweise als Großbrief in einem ungefütterten Umschlag aus Papier verschickt werden. Wir erstatten den Betrag innerhalb von 2 Wochen nach Eingang der Retoure. Falls Sie nach 2 Wochen noch keine Erstattung erhalten haben, zögern Sie nicht, sich an unseren freundlichen Kundenservice zu wenden. Wir helfen Ihnen mit der Erstattung!