missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.017 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

23.04.2024
Vielleicht könnten Sie den bestellten BH liefern .Bisher warte ich vergeblich auf den bereits bezahlten BH
24.04.2024
Danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, darauf aufmerksam zu machen. Wir haben Ihnen eben eine Mail geschickt, um mit einer kundenfreundlichen Lösung zu helfen. Wenn Sie eine Frage zur Bestellung oder zur Sendung haben, sind wir immer für Sie da. Am schnellsten erhalten Sie Hilfe, wenn Sie uns direkt über die KOntaktfunktion auf der Homepage informieren.
24.03.2024
Ich habe meine Lieferung immernoch nicht bekommen trotz Abbuchung
Antwort von missmary.de
Wir haben Ihnen bereits eine Mail geschickt, um Sie wissen zu lassen, wie wir Ihnen helfen werden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich immer direkt an den Kundenservice wenden, um möglichst schnell Hilfe zu bekommen. Am einfachsten geht dies über das Kontaktformular auf unserer Homepage. https://support.missmary.com/hc/de/requests/new Wir sind für Sie da und helfen gern!
03.02.2024
Gefühl als würde man kein BH tragen .. ging wieder zurück..
Antwort von missmary.de
Bei der großen Auswahl kann es schwierig sein, das passende Modell zu finden, aber wir helfen Ihnen! Sie haben eine Mail bekommen.
CW
Christiane W.
SChöningen
Ich warte immer noch auf meine Bestellung !
Antwort von missmary.de
Wir helfen Ihnen! Sie haben schon eine Mail erhalten, damit wir dies für Sie lösen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen.
08.03.2024
BH war viel zu groß
Antwort von missmary.de
Das ist bedauerlich. Sie können ihn natürlich zurückschicken und haben dafür 100 Tage Zeit, nachdem er angekommen ist. Es reicht ein Großbrief (1,60€) und wir erstatten das Geld 2 Wochen nach dem Versand der Retoure. Wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice, falls wir helfen können.
IB
Inge B.
Münchweiler
19.04.2024
Schlechte Passform.
22.04.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist wichtig, die passende Größe zu bestellen, aber genauso wichtig ist es, das geeignete Modell zu finden. Unsere Kollegen im Kundenservice helfen dabei. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
02.10.2023
Zum zweiten Mal wurde mir ein BH mit Bügel zu geschickt, bin mir sicher habe ohne Bügeln bestellt.
04.10.2023
Liebe Kundin, wir haben viele Modelle, die es als Version mit Bügel, aber auch bügellos gibt. Falls Sie beim Bestellen unsicher sind, das gewünschte Modell gefunden zu haben, können Sie dies in der Artikelbeschreibung nachlesen. Dort wird jeweils angegeben, ob der BH Bügel hat oder bügellos ist.
DH
Dagmar H.
Leinfelden-Echterdingen
24.04.2024
Eine Lieferzeit von 2 Wochen ist relativ lang wenn bei der Bestellung steht 3-6 Werktage
25.04.2024
Danke, dass Sie darauf hingewiesen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir tun alles, um die versprochene Lieferzeit einzuhalten. Wegen der arbeitsfreien Tage während der Osterfeiertage ist es allerdings zu Verzögerungen im Lager und bei den Transporteuren gekommen, so dass es uns dieses Mal mit Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung oder Sendung haben, können Sie uns jederzeit über die Homepage kontaktieren. Wir sind für Sie da!
17.05.2024
Nicht alles zurück erstattet bekommen obwohl ich alle Artikel zurück gesendet habe
17.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns über unserer Homepage kontaktier haben. Wir haben auch den letzten Artikel nun als Retoure registriert und gutgeschrieben. Lassen Sie es uns wissen, falls wir bei der Auswahl der Größe oder eines Modells helfen können. Wir sind für Sie da.
Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten. Artikel Grössen passen nicht
Antwort von missmary.de
Lassen Sie sich von uns beraten! Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Am einfachsten erreichen Sie uns dafür über das Kontaktformular auf der Homepage. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Prozess bei der Rücksendung ist. Kostenlose Retoure bieten wir nicht an, aber Sie können eine Retoure so günstig wie möglich, also z.B. als Großbrief (1,60€ bis 500g) an unsere Sammelstelle in Deutschland schicken.
20.04.2024
Ging direkt zurück, da weder dich bestellte Größe noch Farbe geliefert wurde.
22.04.2024
Das bedauern wir sehr und freuen uns immer, eine Lösung anzubieten, mit der die Kundin zufrieden ist. Wir haben Ihnen eine Mail geschickt und helfen Ihnen.
30.12.2023

Keine Ware erhalten!!!

Habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückerstattung!!!
Antwort von missmary.de
Sie haben eben eine Email von uns erhalten, um eine Lösung anzubieten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen.
13.05.2024
Angegebene Körbchengrösse passt nicht. Warte auf Erstattung nach Rücksendung.
15.05.2024
Beim Wechsel zu einer anderen Marke ist es nicht möglich, dass die gewohnte Größe nicht passt. Kontaktieren Sie uns gern, falls wir bei der Wahl der Größe helfen können. Wir haben Ihre Retoure inzwischen bearbeitet.
07.05.2024
Die Größen stimmen nicht, zu groß bemessen. Daher bereits 2x zurück gesendet.
08.05.2024
Wie schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir sind für Sie da und haben lange Erfahrung, um Ihnen zu helfen. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Webseite oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf!
AK
Aline K.
Bad Kreuznach
19.10.2023
Schlechte Qualität. Nach waschen im Schonwaschgang schon ein Teil mit Loch
20.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Qualität nicht unserem Standard entsprach. Selbstverständlich können Sie den Artikel beim Kundenservice reklamieren. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Wir werden Ihnen gern mit einer kundenfreundlichen Lösung helfen.
Wie bei den meisten Produkten ist der erneute Versand kostenlos. Danke
15.10.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie versprochen, der Versand dauert zu lange.
16.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Artikel nicht alle in der versprochenen Lieferzeit angekommen sind. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um zu helfen.
29.03.2024

Schlechte Qualität

War vom sitz begeistert nach dem waschen 30Grad völlig aus der Form
Antwort von missmary.de
Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Kunden und wir helfen Ihnen selbstverständlich in dieser Sache. Sie haben bereits eine Email von uns bekommen, damit wir dies schnell für Sie lösen können.
Bei der Bestellung schon angeben das der Artikel nicht zu haben ist
Antwort von missmary.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der BH nicht mehr lieferbar ist. Wir kümmern uns um die Aktualisierung auf der Homepage.
Echt lange Lieferzeit und schwierige Kommunikation Ware aber i.O.
Antwort von missmary.de
Es ist verständlich, dass Sie gespannt auf Ihre Bestellung gewartet haben. Unsere Lieferzeit für Standardversand beträgt zurzeit 5-9 Werktage. Wir freuen uns immer zu helfen und sind nur eine Mail oder einen Anruf weit weg, falls Sie Fragen haben: https://www.missmary.de/de/help-desk