missmary.de- Logo - Bewertungen

missmary.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.017 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Die Körbchen sitzen ausgezeichnet, der Versand ging wirklich schnell. Die Filterfunktion hat mich am Anfang etwas erschlagen, so dass ich Mühe hatte die Produktgruppen zu vergleichen, es dauert eine Weile, bis ich herausgefunden habe, dahinter steckt. Leider gibt es kein Kundenkonto, wo ich nachsehen könnte, welche Bestellungen ich hatte usw. Außerdem wünsche ich mir BH's mit einem breiteren Rückenteil.
Anne S.
Leipzig

03.05.2024
Also dies war der erste BH den ich hier gekauft habe weil es mich gestört hat das es bei dem Preis keine kostenlose Rücksendung gibt und man es selber zahlen muss, sollte es nicht gefallen . Zum BH kann ich sagen das mir die gepolsterten Träger gut gefallen haben auch optisch ist der BH schön ,ich habe ihn angezogen und dachte der ist perfekt, aber leider musste ich feststellen das er bei meiner etwas schweren Brust keinen guten Halt bietet,meine Brust wurde eher plattgedrückt und nach unten gezogen ,das liegt vollem an dem zu dünnen Stoff. Ich habe ihn trotz des hohen Preises behalten, weil er für zu Hause sicher okay ist . Bin enttäuscht und hatte mir mehr versprochen.
KH

Bewertungen für missmary.de

UK
Uta K.
Petershagen
13.04.2024
Ich habe erst eine Bestellung getätigt. Bisher bin ich zufrieden.
15.04.2024
Das freut uns sehr. Sie können sich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Monika K.
Frankfurt
19.01.2024
Da der BH zu eng ausgefallen ist, habe ich diesen zurückgesandt.
Antwort von missmary.de
Unser Kundenservice ist für Sie da und berät Sie sehr gern persönlich, um die perfekte Größe zu finden. Sie erhalten eine Gutschrift innerhalb von 2 Wochen, nachdem Sie den Artikel zurückgeschickt haben. Wenn Sie Fragen zum ABlauf haben, schreiben Sie uns eine Email an kontakt@missmary.de Wir sind für Sie da!
Lieferung zu lang, keine Sendungsverfolgung während erster Woche
Antwort von missmary.de
In der Black Week kann die Lieferung tatsächlich etwas länger dauern. Wir bedauern dies und tun unser Bestes, um dies zu vermeiden. Es dauert immer einige Tage, bevor der Trackinglink zum ersten Mal aktualisiert wird. Dies ist völlig normal und Sie müssen sich deshalb keine Sorgen machen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Miss Mary-Produkt zufrieden sind.
15.04.2024
Bestellte Ware ging zurück. Masstabelle stimmt überhaupt nicht.
16.04.2024
Ihre Retoure haben wir erhalten und den Betrag erstattet. Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren und wir würden uns freuen, Ihnen bei der Wahl zu helfen. Schicken Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind für Sie da!
09.04.2024

Leider zu gross ...passiert nicht unter…

Leider zu gross ...passiert nicht unter den Armen und Körbchen
10.04.2024
Bei Fragen zur Größe und der Passform können Sie sich an unser Kundenservice-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf der Homepage, um Sie zu beraten.
A.
A-M ..
Visselhövede
24.03.2024
Passform und EU Größe schlecht. Bestellung und Lieferung gut.
Antwort von missmary.de
Es kann vorkommen, dass es beim Wechsel zu einer neuen Marke nicht gleich klappt, weil nicht alle Hersteller die EU-Standardmaße verwenden wie Miss Mary es tut. Genauso wichtig wie die richtige Größe, ist es, das geeignete Modell in unserem großen Sortiment zu finden, denn nicht jeder BH ist gleichermaßen gut für eine Körperform geeignet. Wenn Sie Fragen zu Größe oder Modell haben, lassen Sie es unseren Kundenservice wissen. Wir freuen uns darauf, zu helfen!
02.03.2024
Der Sitz ist total schlecht (kann ja aber auch an mir liegen) 😂
Antwort von missmary.de
Schön, dass Sie es mit Humor nehmen, aber so sollte es natürlich nicht sein. Schreiben Sie dem Kundenservice, damit wir Sie bei der Wahl beraten können. Genauso wichtig wie die richtige Größe ist auch die Wahl eines geeigneten Modells für Ihren Körper, denn wir sind alle individuell. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de

Retoure

Material und Passform entsprach leider nicht meinen Erwartungen
Antwort von missmary.de
Das ist sehr schade. Unsere Kollegin im Kundenservice würden sich freuen, Ihnen mit einer persönlichen Beratung zu helfen. Schreiben Sie an kontakt@missmary.de
Drei Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung sind zu lang.
Antwort von missmary.de
Wir verstehen gut, dass Sie ungeduldig und voll Freude auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir versenden die Ware jeweils am Werktag nach der Bestellung, bei Bestellungen an einem Freitag oder am Wochenende also am darauffolgenden Montag. Wir freuen uns, zu sehen, dass wir die versprochene Lieferzeit von 6 Werktagen ab Versand einhalten konnten. Natürlich bemühen wir uns, diese noch weiter zu verkürzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Artikel.
17.02.2024
Größe fällt leider anders aus, ist nicht wie beschrieben und
Antwort von missmary.de
Wie schade, dass es nicht gepasst hat. Wir helfen Ihnen mit der Größe und können Ihnen ebenfalls sagen, welche Größe Sie bisher bei uns bestellt hatten. Sie bekommen gleich eine Mail von uns.
BH
Ewig lange Lieferzeit, über zwei Wochen finde ich zu lang☹️
10.04.2024
Eine angemessene Lieferzeit ist selbstverständlich sehr wichtig und wir sind bemüht, diese immer so kurz wie möglich zu halten. Derzeit beträgt sie bei Standardversand 4-7 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht eingerechnet). Durch die Osterfeiertage ist es zu einer leichten Verzögerung gekommen. Wir werden alles daran setzen, dies in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind.
Ware qualitativ nicht hochwertig, Retoure nicht kostenfrei
Antwort von missmary.de
Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist wichtig, bei einer Reklamation vor der Retoure immer zuerst unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen und gemeinsam eine Lösung finden können, mit der Sie glücklich sind. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um zu erfahren, was passiert ist.
14.02.2024

Keine Ware erhalten

Leider habe ich meine Bestellte Ware noch nicht erhalten
15.02.2024
Wir helfen Ihnen natürlich und haben Ihnen dazu eine Mail geschickt, damit wir alles Nötige veranlassen können.
Lieferung war schnell,,aber die Retoure ist zu bezahlen.
Antwort von missmary.de
Es ist schön, dass Sie mir der Lieferung zufrieden waren. Wir bieten derzeit keine kostenlose Retoure an. Sie können die Ware aber immer so günstig wie möglich zurückschicken, da wir keine Sendungsverfolgung oder Einschreiben fordern.
bh passte überhaupt nicht, Rücksendung nicht kostenfrei
08.11.2023
Lassen Sie sich von unserem Kundenservice beraten, um die perfekte Größe zu finden. Sie erreichen uns unter kontakt@missmary.de Wir bieten keine kostenlose Retoure. Sie können den Artikel aber so günstig wie möglich (Großbrief für 1,60€) an unsere deutsche Retouradresse schicken. Einschreiben oder Sendungsverfolgung sind nicht nötig. Die Erstattung werden Sie innerhalb 2 Wochen nach dem Vershcicken der Retoure erhalten.
23.11.2023
Habe meinen Artikel nach 3 Wochen noch nicht erhalten
24.11.2023
Liebe Kundin Das tut uns so leid. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Ihnen eben eine Email geschickt, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary
UB
Ulrike B.
Wendeburg
12.01.2024
Nach 5 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten.
Antwort von missmary.de
Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Kundenservcie gewandt und uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die lange Lieferzeit ist ganz und gar nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten wollen und wir setzen alles daran, die Lieferung zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist.
31.1.24 bestellt am 19.2.24 noch nicht geliefert.
Antwort von missmary.de
Danke, dass Sie uns darüber informiert und sich an den Kundenservice gewendet haben. So konnten wir gleich helfen und hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden.
HB
24.02.2024

Ware immernoch nicht geliefert

Leider mangelhaft da Ware nicht geliefert wurde.
Antwort von missmary.de
Danke, dass Sie einen Kommentar dazu geschrieben haben, damit wir helfen können. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um dies für Sie zu lösen. Am schnellsten erhalten Sie Hilfe bei Fragen zur Sendung, wenn Sie uns schreiben an kontakt@missmary.de.
BS
Beate S.
Großenhain
08.04.2024
BH gibt mit diesem Stoff keinen großen Halt
09.04.2024
Bei Miss Mary bieten wir sehr viele verschiednee BH-Modelle an und die richtige Größe ist genauso wichtig, wie das perfekte Modell zu finden. Schreiben Sie unserem Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Homepage, um sich beraten zu lassen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.