calida.com

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.924 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

Monica S.
Bad Vilbel
Einfacher Bestellvorgang. Sehr gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Wie immer sehr guter Artikel!
Ich trage seit Jahrzehnten Calida Schlafanzüge und bin sehr zufrieden Eine sehr gute Qualität
CS
07.05.2024
Sehr gute modische Auswahl, Qualität wie immer gut. Sehr guter zügiger Versand top verpackt …
23.03.2024
Artikel Größen gerecht, Farben sind an sprechend . Diesmal hat die Lieferung länger gedauert.
GM
Gabriele M.
Ich bestelle unsere boxer schorts und Schlafanzüge nur bei Calida weil die Qualität 1A ist!!!
Große Auswahl und sehr gute Qualität. Schnelle und qualifizierte Abwicklung der Bestellung.
KD
Klaus D.
Bad Rappenau
14.05.2024

es sind wunderschöne bekleidungsstücke…

Es sind wunderschöne Bekleidungsstücke mit sehr guter Qualität und Passform sowie gutem Preis
MP
Margret P.
Mönchengladbach
10.12.2023
Einfache Bestellung, große Auswahl, gute Preise und vor allen tolle Ware sprechen für Calida!
SB
10.03.2024

Herren Pyjama

Ausgezeichnete Qualität in allen Preislagen. Sehr angenehmer Stoff und großzügige Passform.
04.06.2024
Gute Qualität. Ich bestelle immer wieder gerne bei Calida. Ware ist nicht zu übertreffen...
AG
Anke G.
Reutlingen
Der Schlafanzug ist wunderschön , das Oberteil ist etwas knapp bemessen. Fällt kleiner aus.
MR
Max R.
Weingarten
Im Moment kein Vorschlag- Bewertung der Ware ist noch nicht möglich, da noch nicht getragen
MC
Monika C.

Sehr schöne wertvolle Ware

sehr wertvolle , edle Ware. Lieferung wie immer sehr schnell. Bin wie immer sehr zufrieden.
HS
Herta S.
Reiskirchen
11.04.2024
Tolle Qualität! Sehr ansprechende Farben. Freue mich schon darauf dieses Outfit zu tragen.
Seit Jahrzehnten super Ware mit optimaler Passform, sehr zügiger Versand im online Shop.
LK
Lydia K.
Ketsch
Alles super. Die Ware ist einfach toll, weshalb ich schon viele Jahre bei Calida einkaufe.
KS
Karin S.
Gütersloh
Vielen Dank und freundliche Grüße - alles bestens: schnelle Lieferung und tolle Qualität.
MG
Marika G.
Eichstetten
19.01.2024
Super schöner BH. Habe schon mehrere von diesen BH‘s. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
21.11.2023
Alle Artikel von Calida sind von hervorragender Qualität, passgenau und leicht zu pflegen
19.10.2023
Es ist mein absoluter Favorit unter allen Bustiers, weil sehr gut sitzt und bequem ist.