calida.com

1.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.919 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

Hallo, Calida ist meine Lieblingsmarke für Unterwäsche und Nachtwäsche. Super Qualität, hält auch nach vielen Wäschen die Form und Farbe. Bestellung und Versand auch kein Problem, Ware kommt bereits nach 2-3 Werktagen
Eigentlich würde ich mit 5 Sternen bewerten, aber die Ware hat so viel Farbe gehabt, sodass ich sehr viel Mühe hatte. Es wäre schön, dass es mehr Farbechtheit gäbe.
03.06.2024
Mir gefällt einfach die Baumwollqualität von Calida: Allerdings wünschte ich mir mehr Auswahl und auch bunte Nachthemden in lang. Danke.
UM
Udo M.
Würzburg
Immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis. Schnelle Lieferung von erstklassiger Ware - hier werde ich bestimmt wieder einkaufen.
UE
Ursula E.
Meinersen
Bustier mit Softbund, weiche angenehme Baumwolle, guter Halt, Nähte nicht spürbar. Schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung!
UD
Ursula D.
Arolsen
Seid vielen Jahren trägt die ganze Familie Unterwäsche und Nachtwäsche von calida, es gab NIE einen Grund zur Beanstandung.
GS
Gabriele S.
Lüneburg
10.06.2024
Hochwertiger sommerliche Soff, T-Shirt Passform ist lang genug und Hose passt perfekt. Ansprechender Druck in blau Tönen
10.06.2024
Super gleichbleibende Qualität 👍 Kaufe seit vielen Jahren …. auch als Geschenk für andere🤗 Hoffe die Qualität hält sich 🙏
Der Pyjama ist von sehr guter Qualität, wie immer. Die Lieferung ging schnell, ich bin sehr zufrieden, auch wie immer.
31.05.2024

Besser besser Qualität

Ich finde die 100 % Baumwolle ist sehr gut geeignet für normale Körper. Die Farbe sind immer so schön bei Calida.
Die Slips passen sehr gut,sind von guter Qualität. Der BH , der mir sehr gut gefällt, passt leider nicht.
UB
Ursula B.
63796 Kahl/Main
Endlich ein BH der nicht mehr zwickt oder einengt. Dieser Bustier ist unglaublich bequem. Guter Kauf!
11.06.2024
es ist ein sehr angenehmes tragegefühl, formstabil und - unserer erfahrung nach - extrem langlebig!
DB
Dr. Monika B.
Klingenmünster
12.06.2024
Was gefehlt hat, war die Nachricht, wann das Paket kommt, ich erhielt keinerlei Rückmeldung,......
04.06.2024
Gute Qualität. Ich bestelle immer wieder gerne bei Calida. Ware ist nicht zu übertreffen...
Silviamagdalena S.
Bad Dürrheim
05.06.2024
Wie immer top Ware die auch nach längerem Waschen und Tragen immer noch in Form bleibt
11.06.2024
Ein sehr warmes und bequemes Teil und sieht dabei gut aus! Es ist nur empfehlenswert!
Seit Jahren trage ich die Wäsche, fühlt sich gut an der Haut an, Qualität ist super.
UE
Ursula E.
Meinersen
02.06.2024

Tolle Slips und Partys

Gute Ware... sehr angenehm zu Tragen....leider ist die Größenangaben irritierend.

Zufriedener Kunde

Einfaches Bestellverfahren und schnelle Lieferung. Klappt alles reibungslos.