calida.com

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.924 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein. 120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft. Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind. Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster. Unifarben würde mir gut gefallen. Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc. Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben. Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge. In ihrem Portal ist es angegeben! Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge. Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus. Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen. Mit freundlichem Gruss Hermine Stöhr
HS
Hermine S.
Neu-Isenburg

Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
HM
Helga M.
Koblenz

Bewertungen für calida.com

Silviamagdalena S.
Bad Dürrheim
05.06.2024
Wie immer top Ware die auch nach längerem Waschen und Tragen immer noch in Form bleibt
Fühlt sich auf der Haut super an. Das Shirt ist zwar hochpreisig, dafür ist es 100% Bw
CK
Claudia K.
Schöngeising
02.02.2024
die Unterstützung per Telefon war genial. so freundlich und hilfsbereit einfach SUPER!
CJ
Cornelia J.
Bishausen
12.01.2024
Besonders ist die Qualität der Unterwäsche von Calida. Sehr gute Optik, schöne Farben.
Alles klappt bestens. Die Artikel sind wie dargestellt und werden pünktlich geliefert.
IR
Qualitätsausfall ist nach wie vor sehr zufriedenstellend und somit sehr pflegeleicht.
BS
Brigitte S.
Gütersloh
30.05.2024

Unterwäsche von Calida

Trage die Unterhosen sowie Hemden schon viele Jahre und bin begeistert von der Ware.
RW
Rolf W.
Offenburg
10.05.2024

Sehr gute Qualität

Calida hat eine super Qualität. Ich kaufe schon seit Jahren nur calida Nachtwäsche.
BS
Birgit S.
Düsseldorf
21.03.2024

Big Sleep-Shirt

Benachrichtigung, dass das Orodukt wieder da ist. Schnelle Lieferung. Guter Preis.
24.10.2023

Sehr gute Qualität

Die Ware ist toll, Größen passen. Preis etwas hoch, aber dafür hält die Ware lange.
12.10.2023
Schöne Farbe, habe den Slip schon in mehreren Farben, sitzt super und sieht toll aus
01.04.2024
Süßes Nachthemd, weit geschnitten, dadurch sehr bequem, toll für warme Sommernächte
UV
Ulrike V.
Bad Nenndorf
Sehr gute rabattierte Preise. Gute Qualität. Trage schon seit vielen Jahren Calida.
CS
Clara S.
Haigerloch

Material und Farbe sympatisch

Material und Farbe. Ich kaufte die Hose in Größe xxl hätte in Größe Clara gereicht
Die Produkte wie immer sehr gut,aber die neuen Rüchsendemodalitäten zu umständlich
Grauer Stoff für die Basics ist leider noch immer nicht verbessert in der Qualität
UE
Ursula E.
Meinersen
02.06.2024

Tolle Slips und Partys

Gute Ware... sehr angenehm zu Tragen....leider ist die Größenangaben irritierend.
Guter online Shop, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
27.05.2024
Sehr gute Qualität und vielfältige Auswahl. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
HS
Helga S.
Gerbrunn
25.04.2024
Tolle Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und perfekte Lieferung